Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)

10.03.2014 22:28
#1 Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar

Schönen guten Abend zusammen!
Nach einigen Wochen mitlesen habe ich mich nun doch endlich für eine Anmeldung beim Dampfertreff entschieden.
Mein Name ist Christoph, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Saarbrücken (wo ich unter der Woche aber nicht mehr so oft bin, da ich in Freiburg studiere).

Tja, mit meinen noch sehr jungen 20 Jahren habe ich trotzdem schon eine fünfjährige Raucherkarriere hinter mir, was mich die letzten Monate zunehmend genervt hat. Anfang Februar sah ich in meiner Dorfkneipe nun das erste mal jemanden mit einer Dampfe in der Hand und begann mich am Tag darauf darüber zu informieren.
Tja, ein paar Youtubevideos später musste so ein Teil natürlich direkt bestellt werden und 2 Tage darauf lag dann eine eRoll im Briefkasten. Was soll ich sagen...hab das Ding ausgepackt, geladen, und war hin und weg. :D
Der kleine Tank nervte allerdings schnell und darauf kam noch ein Evod Starterset ins Haus, mit der ich bisher wunschlos glücklich bin.
Mein Zigarettenkonsum ging schlagartig von einer Schachtel am Tag auf 0-3 Zigaretten runter (hängt davon ab, ob ich spontan Lust hab oder mal eine bei Freunden mitrauche). Der Zwang eine rauchen zu müssen, auch wenn ich gar keine Lust drauf habe, hat sich aber in "Dampf" aufgelöst. ;)

Naja, soviel zu meiner bisher kurzen Dampferkarriere.
Ich hoffe, hier im Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen und freue mich auf den Kontakt mit anderen Dampfern.
Schöne Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 22:29
avatar  Mischu
#2 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 22:33
avatar  Reni
#3 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 02:12
avatar  lockon
#4 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar

und einen schönen Gruß in meine alte Heimat.... ;(


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 05:07
#5 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 07:51
avatar  Sabine
#6 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar

Servus Christoph,



Auch ich bitte Dich das EU Bürgerbegehren zu unterstützen

Support EFVI with your signature

damit weiterhin die freie Auswahl an Geräten und Liquids möglich sein wird

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:49
avatar  Effe
#7 RE: Hallihallo aus dem schönen Saarland ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht