gute-liquids.de Neue Testrunde!!

  • Seite 6 von 7
26.03.2014 21:35
#126 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo zusanmmen!
Hallo Bernd,
Hallo Effe,

Ich habe den Fred still mitgelesen, und da ich aussschließlich Tabakaromen teste, warte ich noch 14 Tage ab.
Im Gegensatz zu einem Mitdampfer in der Runde habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß sich am Aroma auch noch nach mehr als 14 Tagen einiges ändern kann. Die Kopfnote schmilzt unter Umständen zusammen und wird runder mit den Nebenaromen. Kantigere oder schärfere Aromen glätten sich oder die Würze und/oder Süße bekommt einen anderen Teint. Nur Beispiele natürlich, und so lange bin ich auch noch nicht im dampfen aktiv. Aber diese Erfahrung habe ich halt gemacht.

Ich freue mich schon sehr darauf die angemischten Liquids zu "dekantieren".

Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 08:54
#127 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo an alle,

mal was ganz anderes.

Falls jemand ein Aroma oder Liquid von uns besonders gut findet und die Möglichkeit hat, ein kleines Testvideo zu drehen, welches wir dann auch
als Youtube Video verwenden können, dann würden wir uns darüber sehr freuen.

Und daß das ganze auch nicht ganz umsonst ist, honorieren wir dieses mit einem € 100,-- Gutschein.

Wenn jemand interesse hat, dann bitte bei mir mit PN melden.

Danke und Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:04
avatar  Shiba
#128 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Na, dass nenne ich ja mal 'ne tolle Aktion!

*ich trau mich nicht*

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:11
#129 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Nur Mut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 11:21
#130 RE: Neue Testrunde!!
avatar

So, mein Testbericht ist bei Effe gelandet. Ich muss sagen, es sind wirklich leckere Aromen dabei.
Vielen Dank, dass ich an der Testrunde teilnehmen durfte.

LG, Simone ( und nein, ich mache kein Video, sehe aus wie Rudi Rotnase )

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:46
avatar  Mo2k
#131 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Nur über ein bestimmtes Liquid oder über alle?

Wenn man da ehrlich sein darf und auch ruhig sagen kann, wenn ein Liquid nicht so gut gelungen ist, dann hätte ich da unverbindlich Interesse dran, schaffe das aber denke ich vor dem Urlaub nicht und außerdem habe ich nur eine Webcam und keine Gute Kamera


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:58
#132 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #131
Nur über ein bestimmtes Liquid oder über alle?

Wenn man da ehrlich sein darf und auch ruhig sagen kann, wenn ein Liquid nicht so gut gelungen ist, dann hätte ich da unverbindlich Interesse dran, schaffe das aber denke ich vor dem Urlaub nicht und außerdem habe ich nur eine Webcam und keine Gute Kamera



Wenn, dann natürlich über eines, daß Dir besonders schmeckt. Wenn Dir eines nicht so zusagt, wollen wir das nicht auch noch bewerben.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 13:03
avatar  Mo2k
#133 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ok, ich überlege mir das mal

Wenn sich bis dahin ein anderer bereit erklärt, habe ich halt Pech gehabt

Ich müsste auch erstmal eine gute Kamera auftreiben können


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 13:11
#134 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Da dürfen gerne mehrere mitmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 18:58
avatar  SoLaR1z
#135 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo, ich bin hier noch recht neu und würde gern auch an so testrunden teilnehmen. gibt es dazu eine kleine Einleitung ? Das man bewerten muss ,sonst kommt man auf eine Liste das ist mir klar. Aber wie ist das mit den Testaromen/liquide.gibt es da eine liste wo man sich eintragen lassen kann. Kosten die Testaromen/liquide was... ??

mfg andy


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 19:07
avatar  Mo2k
#136 RE: Neue Testrunde!!
avatar

An Testrunden kannst du dann teilnehmen, wenn ein Aroma- und/oder Liquidshop ein solche Testrunde startet, dann wird meist hier im Forum nachgefragt, wer daran teilnehmen möchte. Dann musst du dich da melden und bekommst vom Veranstalter kostenlos die Aromen/Liquids (und in diesem Fall sogar noch ein bisschen Zubehör zum Mischen, danke nochmal) und testest die Aromen/Liquids und schreibst dann eine Bewertung

An dieser Testrunde kannst du leider nicht mehr teilnehmen, aber du kannst ja die Augen offenhalten, vielleicht wird in naher Zukunft wieder eine Testrunde veranstaltet


Liebe Grüße,
mo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 20:18
avatar  didigo
#137 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Habe fertig - es waren sehr gute Aromen dabei



didigo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 20:32
#138 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mein bericht dauert noch da ich noch ne woche warte wegen der reifung.
und danach dauert es ca. Ne woch nochmals bis ich den endbericht abgeben kann da ich die liquids in tank verdampfer testen werde. Bin nämlich kein tröpfler


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:55
avatar  Agnes
#139 RE: Neue Testrunde!!
avatar

kurze Rückmeldung:
einige Fruchtaromen habe ich bereits getestet, sind schon paar leckere Sachen dabei.
Den Tabakaromen gebe ich noch bissl Zeit. Aber bis 4. April hat Effe dann auch meinen Bericht, hoffe das ist dann noch rechtzeitig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 10:11
avatar  Mouna
#140 RE: Neue Testrunde!!
avatar

auch von mir 'ne kurze Rückmeldung:
nach 1 Woche Reifezeit habe ich nun mit Testen angefangen
Boah, und schon das erste > Birne haut mich von den Socken - genauso stell ich mir Birne vor (nicht einfach nur überreif-süß, sondern auch ein Hauch von säuerlich) - absolut gelungen

Bericht folgt dann wenn ich durch bin - also ca. 1 Woche


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 23:12)
#141 RE: Neue Testrunde!!
avatar

So, mein Bericht an Effe ist raus.
Ich sage nochmal Danke für diese toll organisierte Testrunde.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 23:13
avatar  Effe
#142 RE: Neue Testrunde!!
avatar

So habe euch nun da mir die ersten Berichte vorliegen nun den Bewertungs Thread eröffnet.

Bitte HIER nur Bewerten keine Diskussionen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 23:14
avatar  Effe
#143 RE: Neue Testrunde!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:26
avatar  FloHH
#144 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ich gebe dann auch mal einen kleinen Zwischenstand ab. Ich habe bereits jedes Aroma getestet und hatte von allem etwas dabei. Wobei mich und leider auch zu viele andere gerade ein Aroma echt aus den Socken gehauen hat. Über dieses Aroma würde ich auch ein Video machen. Ich würde es aber mit der Webcam meines Laptops machen. Ich hoffe das ist ok. Ich werde es auf jeden Fall nächstes Wochenende mal versuchen und lasse dann Bernd entscheiden ob es gefällt oder nicht. Ich werde meine Bewertung am Ende dieser Woche abgeben, da ich ich zwei Aromen nach einer etwas längeren Reifungszeit eine zweite Chance gewähren will.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:10
#145 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Also am kommenden wochende sind die tabak aromen ferttig gereift danach werde ich die berichte abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 11:48
avatar  Agnes
#146 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #142
So habe euch nun da mir die ersten Berichte vorliegen nun den Bewertungs Thread eröffnet.

Bitte HIER nur Bewerten keine Diskussionen!!




Also das heisst, jetzt direkt dort schreiben und nicht erst an @Effe schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 15:27
avatar  Effe
#147 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Richtig !


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 18:34
#148 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo zusammen,

Nun komme ich auch bald dazu, nach elenden Tagen des Wartens auf die Reife meiner Aromen.
Wollte nur kurz Laut geben, daß auch von mir bald meine Bewertungen kommen ...

Grüße an euch alle
Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 18:36
avatar  Melana ( gelöscht )
#149 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich kopier meine Bewertungen darein, sobald ich mal wieder an den PC kann, mit etwas Glück heute noch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:10
avatar  Smilla
#150 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo,

die Aromen von liberty29 sind heute bei mir eingetroffen, vielen Dank dafür! Ich kann sie leider erst am Samstag ansetzen, d.h. mein Testbericht für diese Aromen wird erst eine Woche später fertig. Ich hoffe, das ist noch in Ordnung?
Der Bericht für "meine" Aromen kommt am 05.04.

@liberty29 @Effe @Flavour--Smoke

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht