gute-liquids.de Neue Testrunde!!

  • Seite 4 von 7
21.03.2014 19:39
#76 RE: Neue Testrunde!!
avatar

;) Schaue mal nach rechts,dort stehts,wo ich Wohne. >>>>>
Eigendlich nicht am A.sch der Welt,aber manchmal scheint es mir doch so zu sein in Punkto Post/DHL/DPD...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:49
avatar  Melana ( gelöscht )
#77 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, bei mir war das aber diesmal auch komisch. Habe vorgestern schon die mail bekommen, sollte gestern ankommen und dann lag es seit gestern morgen bis heute im Ziel-Paketzentrum rum...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:54
#78 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Ein Tracking habe ich nicht,weil ich in der "Bestell"-PN vergessen habe meine Mailaddy mit anzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 20:30
avatar  Melana ( gelöscht )
#79 RE: Neue Testrunde!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Oh, schade... Kommt sicher morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:08
#80 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hoffe, daß jetzt dann langsam alle die Pakete haben und loslegen können.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:09
#81 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #80
Hoffe, daß jetzt dann langsam alle die Pakete haben und loslegen können.

Viele Grüße
Bernd

Unser animatrix ist wieder Bummelletzter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:14
#82 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket angekommen. Ich habe ihn gerade angeschrieben und die Nummer durchgegeben. Vielleicht ist das Paket ja auch beim Nachbarn.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:23
#83 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mein Paket ist heute auch angekommen *freu*
Leider fehlte da ein Aroma was ich aber auch als nicht schlimm ansehe da die ganzen netten "Beilagen" toll sind und für gratis und den ganzen aufwand finde ich das eine top leistung. Desweiteren wollte mich auch noch mal herzlichst bedanken das ich dran teilnehmen darf !!

Gruß Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:27
#84 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mein Paket ist auch eingetroffen. Vielen Dank, Bernd, für die ganzen Beigaben. Morgen habe ich Zeit, dann lege ich los

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:37
avatar  Smilla
#85 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Mein Paket ist auch angekommen, auch von mir ganz vielen Dank für das komplette Equipment.

Viele Grüße vom A.sch der Welt und trotzdem nicht letzter :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 21:49
#86 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von hunter335 im Beitrag #83
Mein Paket ist heute auch angekommen *freu*
Leider fehlte da ein Aroma was ich aber auch als nicht schlimm ansehe da die ganzen netten "Beilagen" toll sind und für gratis und den ganzen aufwand finde ich das eine top leistung. Desweiteren wollte mich auch noch mal herzlichst bedanken das ich dran teilnehmen darf !!

Gruß Patrick



Hallöchen,

ja, leider gibt es Eistee Pfirsich nicht als Einzelaroma bei uns, sondern nur als fertiges Liquid, da wir das Liquid aus verschiedenen, gereiften Liquids mischen und nicht die Aromen vorher,
da dann der Geschmack nicht der gleiche ist.

Aber ansonsten hoffe ich, daß Du zufrieden bist.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 09:26
#87 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Die gemischten aromen werden an smilla verschickt da sie sich per pm gemeldet hat


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 10:22
avatar  ed
#88 RE: Neue Testrunde!!
avatar
ed

Hallo meine ist heute auch angekommen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 11:08
#89 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Habe die Nacht doch noch gemischt, konnte nicht schlafen. Wenn die Aromen so schmecken, wie sie riechen.... *sabber*. Werde jetzt eine Woche abwarten, dann wird getestet.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 13:48
#90 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Habe nun mein Paket auch erhalten.
Es lag schon seit Do. beim Nachbarn.
Nach erhaltener Trackingnummer von Flavour--Smoke,
konnte ich den verbleib ermitteln.
Angeblich hat der "nette" Nachbar es wohl ganz vergessen mir die Lieferung auszuhändigen.
Zumal DHL es wieder mal nicht für nötig hielt,eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Egal jetzt...!

Heute nachmittag gehts ran ans Mischen.

@Flavour--Smoke
Danke noch mal,das ich zum wiederholten mal an einer Testrunde von euch Teilnehmen kann.
Auch diesmal wieder für das äußerst umfangreiche Testequipment kann ich nur sagen...: Respekt !


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:29 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 20:48)
avatar  Effe
#91 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Das sieht ja alles schonmal gut aus!

Wenn meine Buchführung stimmt fehlen nur noch drei Rückmeldungen!!

Bitte gebt Bescheid wenn es angekommen ist!!

@Mo2k
@Marschall
@Agnes

So dann wünsche ich den anderen Glücklichen viel Spaß beim Testen und berichte schreiben bitte!!

Die Berichte gehen zuerst an Effe ! Sobald ich die ersten Berichte habe werde ich einen

neuen Bewertungs Fred aufmachen wo die restlichen dann schreiben können


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:44
#92 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo,

mein Bericht wird leider noch etwas dauern, da sich Keuchhusten und Dampfen nicht vertragen. Hoffentlich bin ich bald wieder so fit, dass mir beim Dampfen nicht die Lunge um die Ohren fliegt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:48
avatar  Effe
#93 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Immer mit der Ruhe. Gesundheit geht erstmal vor!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:58
#94 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Das ist klar, ich wollte aber mal eben Bescheid sagen. Habe es mir ja nicht ausgesucht, mal wieder krank zu sein.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 21:26
#95 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Also sollen wir dann nicht hier die berichte schreiben weil so habs ich verstanden.
oder wie soll das jetzt genau ablaufen. Weil ich hab ja schon hier angefangen.
undn nun dauert es 2wochen bis ich den end bericht bringen kann. In der zeit werde ich ab und zu mal berichten wollen. Daher soll ich das hier rein posten oder wo sonst.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 21:40
avatar  Effe
#96 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #1
Diskussionen zu dieser Runde bitte hierrein.

Ich Bitte dann alle Ihre Erfahrungen und Geschmackserlebnisse mit diesen Aromen an meinen Buddy Effe schreiben, so daß er diese in
Testrunden
Bilder Upload
Berichte aus den Dampfertreff-Testrunden

veröffentlichen kann.

User die keine Berichte schreiben, können an zukünftigen Testrunden nicht mehr teilnehmen und werden in die Liste Mitglieder die keine Testberichte geschrieben haben eingetragen.



Beispiel und Vorlage:


[b]Getestet in Gerät xy:

Basis:
Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------

Bis wann ihr die Berichte abgeben möchtet geben wir noch bekannt hier!!



@Dampflotte erstmal gute Besserung dir!! Werd erstmal wieder fit!!

@liberty29 schau mal meinen ersten Post an !!

Du kannst gerne hier deine zwischenberichte abgeben das ist in Ordnung. Die Endberichte gehen zuerst zu mir bitte ich werde dann im oben verlinkten bereich einen Fred einrichten wo dann die restlichen reinkommen.
Sollange dort keiner ist Bitte erst an mich die Endberichte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 21:50
#97 RE: Neue Testrunde!!
avatar

D.h wir sollen dir die endberichte per pm schicken und du stellst sie dann in einen extra thread rein. Ist das richtig


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 22:09
avatar  Agnes
#98 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war ein paar Tage nicht zu Hause und mein Päckchen wurde vom Nachbarn angenommen.
Vielen lieben Dank für die Zusendung der Aromen samt Mischzubehör *freu
Werde morgen alles mischen und dann natürlich berichten


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 22:32
avatar  Effe
#99 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #97
D.h wir sollen dir die endberichte per pm schicken und du stellst sie dann in einen extra thread rein. Ist das richtig



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 23:18
avatar  Mo2k
#100 RE: Neue Testrunde!!
avatar

Hallo,

vielen lieben Dank für die Zusendung des Pakets Es ist heil und sicher bei meiner Packstation am Donnerstag angekommen, leider war ich ab Donnerstag morgen zu Besuch bei meinen Eltern in Lübeck und bin erst jetzt wieder in Münster angekommen und wollte das Paket gleich abholen - jedoch ist die Packstation außer Betrieb

Sorry für die Verzögerung, ich hole das Paket gleich morgen ab und setze alle Aromen an

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht