Heyho von curtis

09.03.2014 18:23
#1 Heyho von curtis
avatar

Hey Leute,

möchte mich mal Vorstellen =).

Also zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, liebe Auto und Motorrad fahren, betreibe Kraftsport, zocke gerne PC und Xbox One, mache gerade mein Fachabitur und bin Dampfer! :D.
Habe mit 17 Jahren das Dampfen angefangen, damals mit der Ego T, welche mir aber schnell die Lust am dampfen geraubt hat. Also wieder zurück zu den Zigaretten -.-.

Nachdem ich eine längere Zeit mit 18 Jahren im Krankenhaus verbracht habe und gute 3 Monate keine Zigarette mehr rauchte fing ich wieder an. Warum? Vllt aus Dummheit, vllt auch weil ich rauch mag und gerne Ringe puste. Allerdings fanden das die Ärzte nicht so prickelnd (gleich mal Anschiss kassiert), also bestellte ich mir im Krankenhaus noch die Odyssey von Totally Wicked, welche ich auch lange rauchte.
Allerdings gabs immer mehr Probleme mit dem Wattedepot, Akkuträger und und und. Also habe ich mich nach 4 Monaten von ihr entfernt und habe seit dem zig Verdampfer und Akkus gehabt. Ich habe so viel Geld für Ausrüstung schon ausgegeben, welche immer wieder kaputt ging, dass ich schon gar nicht mehr mitzählen wollte.

Habe dann das Dampfen wieder aufgegeben und mit Zigaretten angefangen (Schlauheit 0 : Dummheit 1). Nach einem halben Jahr fing ich wieder mit dem Dampfen an und habe mich von 20 mg Nikotin auf 10 runtergearbeitet, jedoch wieder nie die Richtige Ausrüstung gefunden.

Vielleicht auch, weil ich Schüler bin und die Odyssey die teuerste E Zigarette war, welche ich mir kaufte und seit ihr nur noch versucht habe billig einzukaufen. Leider ist auch mein Konsum von 1 Fläschchen in einer Woche auf 1 Fläschchen in 3 Tagen gestiegen. Also um es kurz zu fassen:

Ich bin ein verzweifelter Dampfer, welcher Sport, Auto's, Motorräder und zocken liebt :D = curtis.

Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier anmeldete. Ich habe es satt, mich von Leuten in Läden beraten zu lassen, welche nur Profit aus mir holen möchte, die eig keinen Plan haben aber dennoch so einen Laden aufmachen. Was ich mir hier in dem Forum erhoffe zu finden ist Kompetenz, freundliche Dampfer, Beratung, Hilfestellungen, evtl auch paar Kollegen zum zocken :D und auch einfach mal Thread's in denen man sich mal auskotzen kann.

Eigentlich genau Das, was man sich eben von einem Forum erhofft :D. Natürlich werde ich versuchen mich einzugliedern und etwas mit zu sprechen oder Erfahrungen zu teilen ( meistens leider nur negative).

Ja, dass wars.

Grüße
curtis


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:30
#2 RE: Heyho von curtis
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:33
avatar  Mischu
#3 RE: Heyho von curtis
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:42
#4 RE: Heyho von curtis
avatar

Hey, danke für die Freischaltung Mischu, freu mich schon :D. By the way, den Smiley, vor und nach Kompetent, ist wohl mit abstand der behindertse Smiley den ich je sah :D Gleich mal Daumen hoch fürs Forum, hier werde ich mich wohl fühlen :D.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:57
avatar  bonsai
#5 RE: Heyho von curtis
09.03.2014 19:02
#6 RE: Heyho von curtis
avatar

Vielen Dank =), werde ich bestimmt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 20:23
#7 RE: Heyho von curtis
09.03.2014 20:49
#8 RE: Heyho von curtis
09.03.2014 21:38
avatar  Reni
#9 RE: Heyho von curtis
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 00:11
avatar  Effe
#10 RE: Heyho von curtis
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht