Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder

09.03.2014 16:32
#1 Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Hallo

Seit dem 6.3. dampfe ich nur mehr (vorher ca. 25stk/tag) - funktioniert überraschend gut.

Zur Zeit Dampfe ich mit Kanger EVOD set´s / Aspire ET Glas
2 tage habe ich es mit dem Pro Tank 2mini versucht - ekelhaft kokelt immer (alles versucht , neue köpfe versucht, Dichtung weggenommen ,...)
leigt anscheinend an meinen Liquids.

Jetzt muss etwas anderes her.

Mein problem ist der Akkuträger , ich weiß nicht was ich nehmen soll , je mehr ich lese desto weniger weiß ich welchen .
Optisch für mich ein Traum die Innokin 134 mini , aber ist es der richtige ?
Vamo V5 ist auch sehr Interresant , Provari mini sieht toll aus, aber ein bisschen sehr teuer und die 1 Knopf bedienung wird mich nerven.

Würdet Ihr euch einen Innokin 134 mini nehemen - abgesehen jetzt vom aussehen -
nur vom techischen standpunkt und Watt einstellung ?

Als Verdampfer kommen erstmal diese 2 zum einsatz .
Aspire Nautilus
Kanger Aero Tank

Falls Ihr ein paar Tipps habt - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 17:59
#2 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Kann nur sagen das ich mit meiner Vamo (+Kanger Aero und ProTank) sehr happy bin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 18:18)
avatar  Teki72
#3 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

ist das nicht ein bisl groß, nicht das keine guten Geräte sind. Hast Du dieseschonmal in "Echt" gesehen, in der Hand gehalten? Ich empfehle immer Umsteigern von der EVOD & Co die Coolfire 1 von Innokin und habe bis jetzt immer positive Rückmeldungen erhalten ... Deine genannten Verdampfer passen auch wunderbar auf die Coolfire ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:22
#4 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 19:07
#5 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Danke für die Antworten

Ich hätte villeicht hinzuschreiben sollen daß ich den Akkutäger für zuhause verwenden will , unterwegs natürlich mit etwas kleinerem.
In "echt " hatte ich nur die innokin 134 in der hand , leider nicht die mini.
Die Coolfire1 habe ich mir auch angesehen (nettes teil) aber zu beginn möchte ich etwas herumspielen können .

Philgoods Reviews kenne ich natürlich - sehr gute review´s und sehr sympatisch.
(ich habe mir auch sehr viele andere Reviews diverser Channel´s angesehen - aber die Entscheidung wird für mich nicht leichter )

Ich kann mich nicht eintscheiden - deswegen meine frage was Ihr an meiner stelle machen würdet .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 19:18
avatar  Teki72
#6 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

die mini, die hat noch nicht jeder aber da du gerne rumspielst, wäre da nicht eine besser mit Display, Ohmmessung und den ganzen Zeugs?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 19:26 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 19:27)
#7 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Habe jetzt einen SVD
Sieht gut aus , Aber : Die untere Drehhülse (kurze Version) ist eine frechheit , extrem Scharfkantig - da kann man sich ja fast die finger aufschneiden bei den langen rillen und es greift sich grauslich an.
Der Nautilus schmeckt auch hier eigenartig (kokelt , wird sehr heiss und Chemischer Geschmack , bei Verschiedenen Liquids und Verdampfern)
IClear 30 X.I schmeckt sehr gut nur ab und zu kommt aber ein Chemischer geschmack durch , ich hoffe das gibt sich.
der Verbrauch ist auch ordentlich , der schluckt wie ein V8.

Wenn es denn nur einen Clearomizer wie den Kanger EvoD nur in grösser (merh Dampf , mehr Thorat) geben würde - das wäre perfekt für mich


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 03:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 03:16)
#8 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

Update
Der Chemische geschmack mit der IClear 30 X.I hat sich gelgt - schmeckt jetzt richtig gut .
ansonsten verwende ich noch den Aspite Nautilus und Kanger Aero Tank - und bin sehr sehr zufrieden !
es sind noch Coolfire 1 für unterwegs hinzugekommen (und warte sehnsüchtig auf die 18650 extension) und die 134 Mini für zuhause - das Design finde ich einfach nur Genial .
für die Arbeit habe ich jetzt die Evod durch Evod 2 ersetzt und finde es eine super verbesserung , geschmacklich und optisch .
Den Kanger Protank 2 Mini und den Aspire ET Glas habe ich entgültig entsorgt - egal was ich versucht habe , es war einfach undampfbar.

Unglaublich (Krank) ist mittlererweile die menge an Liquids die ich versucht habe , über 150 stk aus aller welt , und wirklich schmecken mir nur 6 stk davon .
also der beginn mit dem Dampfen ist schon ein wirklich richtig teurer spaß.
mit dem Mixen habe ich auch schon einige Versuche verbrochen - absolut unzumutbar was ich da fabriziert habe , aber ich bin zuversichtlich .

Aber durch das Forum hier ist der Haben und Probieren will faktor gewaltig gestiegen - Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht !

Auf jeden fall Danke an alle für die Informativen und Interressanten Post´s in diesem Forum , es hat mir den umstieg von Zigaretten zum Dampfen sehr erleichtert.
jetzt sind es knapp 4 Wochen - und die Zigaretten fehlen mir nicht mehr .

Danke
mfg,


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:34
avatar  Sugar
#9 RE: Bitte Hilfe , Entscheidungshilfe Innokin 134 mini oder
avatar

"Unglaublich (Krank) ist mittlererweile die menge an Liquids die ich versucht habe , über 150 stk aus aller welt , und wirklich schmecken mir nur 6 stk davon ."
Ein Grund mehr, sich beim selber mischen etwas Mühe zu geben. Irgendwann kommt dann auch was brauchbares raus. So schwer ist das wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht