Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 451 von 459
21.03.2017 12:20
avatar  Flowri
#11251 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich sag mal "Werbegeschenk".
Und "Schlüsselanhänger".


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 12:49
avatar  Bastel
#11252 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #11250
Und ihr habt die Mail geöffnet obwohl ihr nichts bestellt habt?


Wenn du ein ausreichend rudimentäres Programm verwendest (in meinem Fall 'less'), kannst du alles ankucken, ohne dass du Angst zu haben brauchst.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:58
#11253 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich hab auch so eine Mail bekommen.Hab echt gedacht,jetzt werden meine restlichen "replacement parts" verschickt.......
PayPal kommt laut Focal dieses Jahr nicht mehr zurück.
Hotecig meldet sich auch nicht mehr auf EMails.Damit hat sich der Laden für mich erledigt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:07
#11254 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #11250
Und ihr habt die Mail geöffnet obwohl ihr nichts bestellt habt?

Sowas lösche ich immer ungelesen.


nee...nicht geöffnet...die mail erscheint im vorschaufenster vom apple-mailprogramm...

hab übrigens entdeckt, dass ich doch nen account habe...dort nachgeguckt...es ist keine bestellung verzeichnet...
wollte nur vermeiden, eine nachnahmesendung aus china zu kriegen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 19:37
#11255 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Jetzt wird es lustig.....hab nochmal ne Mail an FC geschickt,wegen meiner "Replacement Parts"........Heute Antwort bekommen:Wurde verschickt mit Trackingnummer........die selbe,wie aus der Mail

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 20:19
#11256 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #11246
Der Virenscanner sollte eigentlich immer an sein und im Optimalfall vorher anschlagen, also bevor es zu spät ist.
Zu hotecig...
Der Laden ist nicht mehr wirklich spannend, oder? Im Vergleich zu GB und FT quasi immer zweiter Sieger


hab bei hotecig grad noch mal 2 fillian bestellt...bei ft gibbet s die noch immer nicht und gb ist - aus unerfindlichen gründen - iwie nicht so mein ding...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 20:39
#11257 RE: Focalecig Fanclub
avatar

heut kamen sie auch schon an...
also mit dem warehouse von hotecig keine probleme...

hatte übrigens dpd-lieferung angeklickt (am günstigsten)...geliefert wurden sie von dhl...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 21:49
#11258 RE: Focalecig Fanclub
avatar

heute kamen noch 2 kupferrogue aus dem warehouse...wollte mal die "pseudo-hybrid"-mods ausprobieren, da ich mittlerweile einige verdampfer mit langem mittelpol habe...
klasse, nette, handliche teile...gefühlt sehr geringer volt-drop...fein verarbeitet...da meine akkus genubbelt sind, lässt sich der taster (wunderbares teil) nur so weit einschrauben, dass er minimal übersteht...man kann den mod dennoch auf den tisch stellen, ohne dauerfeuer zu verursachen...

wg. dem kupfer: die gewinde fühlen sich schon eher "weich" an...dauergeschraubsel ist also kontrproduktiv...hab mir noch 2 aus messing bestellt...leider gibbet s die nicht in der deutschlandfiliale...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 22:10 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 22:10)
#11259 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@ kaimichael

Richtig 'nice' deine Copper Rogue mods ... und immerhin auch mit dem richtigen eckigem 'O' wie die 'genuine /authentic' Rogue mods ... für den Preis ein Schnäppchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 22:19
#11260 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #11259
@ kaimichael

Richtig 'nice' deine Copper Rogue mods ... und immerhin auch mit dem richtigen eckigem 'O' wie die 'genuine /authentic' Rogue mods ... für den Preis ein Schnäppchen!


hatte lange gezögert überhaupt was mit kupfer her zu tun...grad auch wg. haltbarkeit...
aber die leitfähigkeit ist einfach ne andere hausnummer als ss...
ausserdem mag ich die versenkten popotaster...kein locking-ring und ähnliches geschraubsel...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 17:19
#11261 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Gestern hatte ich Post von FC im Briefkasten.Trackingnummer wie in der Mail.Endlich.......meine replacement parts.........
Irgendwie hatte ich das Gefühl,das da nicht das drin ist,was ankommen sollte......
Aufgemacht...........eine Karte mit einem Promotion Hinweis und einem Schlüsselanhänger als Geschenk.
Mehr nicht.

Gleich ne nette Mail an FC geschickt und heute schon ne Antwort bekommen.FC will schon wieder neue Fotos haben....
Hab nett angefragt,ob es mit dem heutigem Datum zu tun hat...
Ich glaube,den Service macht da die Putzfrau zur eigenen Belustigung...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 18:34 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 18:35)
#11262 RE: Focalecig Fanclub
avatar

...den schlüsselanhänger hab ich auch gekriegt...hatte mir schon eingebildet, ich wäre der einzige...

bei hotecig gibt s den adhoc-mini grad recht günstig:
http://hotecig.com/Product/Original-Vape...RaySilver-46225

...relativ gefahrlos aus dem warehouse übrigens...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 17:05 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 17:09)
#11263 RE: Focalecig Fanclub
avatar

bei hotecig gibt es gerade den "LUCKY CODE" damit bekommt man

< 21$ = 50%
< 51$ = 30%
< 100$ = 15%

folgt dem link --> http://tiu.me/Luckcode/Lucky.html

funktioniert habe gerade Eleaf iKonn für $9.45 bestellt

>>>> Vorsicht, das funktioniert nur 1x pro Account! <<<<

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 18:28
#11264 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #11263
bei hotecig gibt es gerade den "LUCKY CODE" damit bekommt man

< 21$ = 50%
< 51$ = 30%
< 100$ = 15%

folgt dem link --> http://tiu.me/Luckcode/Lucky.html

funktioniert habe gerade Eleaf iKonn für $9.45 bestellt


>>>> Vorsicht, das funktioniert nur 1x pro Account! <<<<


@windwillow

Vorsicht reine Zeitverschwendung! Der übliche Hotecig/Focalecig Popo-Fake!!!!!

Funktioniert natürlich nicht! Die Meldung nach einmaliger Eingabe des individuellen Codes (Warenwert unter 21 US$) : Without this coupon! Preis bleibt logischerweise unreduziert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 18:34 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 18:35)
avatar  Strika
#11265 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Na danke, wegen dir musste ich grad nen Shenray "Potri" Style RTA bestellen. Für ganze 9$ statt 18$. Wieder Geld ausgegeben ;)

@Bravestar: Klar funktioniert der, wenn man das extra dafür vorgesehene Feld benutzt: "Add Luck Code" im Hauptfenster unter dem Symbol für den Einkaufswagen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 19:17 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 19:20)
#11266 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Strika im Beitrag #11265
Na danke, wegen dir musste ich grad nen Shenray "Potri" Style RTA bestellen. Für ganze 9$ statt 18$. Wieder Geld ausgegeben ;)

@Bravestar: Klar funktioniert der, wenn man das extra dafür vorgesehene Feld benutzt: "Add Luck Code" im Hauptfenster unter dem Symbol für den Einkaufswagen.


@Strika @windwillow

Trotzdem Fake ... max. 30% wenn man der US$21 Grenze zu nahe kommt ...

Meine order: US$ 12.41 + US$ 8.46 = US$20.87
Lucky Money Code (30%) = US$6.26
Versand GExpress (man kann nichts anderes wählen) = US$4.00
Gesamt = US$18.61

Ja, ca. 2 Euro gespart aber vermutlich auch noch teurer als FT oder GB ...

Ich habe dann doch bestellt, weil die Zeit war eh schon verhunzt - mit Rumgesuche nach Eingabefeld (Danke an @Strika )
mögen du ich FC/HC trotzdem nicht ... bei meiner letzten Bestellung (angesammelte Punkte + kleine Zuzahlung) hatte ich einen ShenRay Hellhound Mod-RDA-Kombi bestellt --> geliefert wurde ein verhunzter, siffenter K-Lite Klone. War übrigens nicht das erste mal. Immer wenn etwas nicht lieferbar ist, gibt's nicht das Geld zurück sondern man soll etwas anderes bestellen was ebenfalls nicht lieferbar ist u.s.w. Bis man dann einfach irgendein Uraltteil das im HongKong-Lager noch rumfliegt einfach rausschickt. Hauptsache man hat die Kohle vom Kunden eingesackt. Echter Drecksladen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 07:43
#11267 RE: Focalecig Fanclub
avatar

...merke und lerne! Das ganze unter Lehrgeld verbuchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 08:25
#11268 RE: Focalecig Fanclub
avatar

keine Ahnung wo da was nicht funktionieren soll zb. Eleaf iKonn kostet normal 18,90$ -> code eingeben -> 9,45$ + 2,85$ Versand = 12,30$ allin
(vielleicht zählt bei dir der Versand mit...)

habe bisher so um die 30 Bestellungen bei FC/HC und noch keine Probleme (auch nicht nach dem Doris weg ist), wenn mal was kaputt ankam wie zb. der HOG wurde sofort Ersatz geschickt nun habe ich 2 HOG bei dem ersten musste nur ein Kabel angelötet werden...

bei den Chinesen muss man einfach immer freundlich bleiben und Geduld haben, ganz egal wie sehr es einem in den Fingern juckt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 09:00
#11269 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wie ist der lucky code?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 09:11 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 12:15)
#11270 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11269
Wie ist der lucky code?


Anleitung --> http://tiu.me/Luckcode/Lucky.html

oder gleich hier Anmelden ist eh selbsterklärend --> http://www.tiu.me/i.do

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 12:24 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 14:07)
avatar  channi
#11271 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar
Admini

Zitat von channi im Beitrag #1
Hier der Fanclub zwecks Austausch zu Produkten und Hilfestellungen zum Shop
http://focalecig.com/ und
http://hotecig.com/activities/groupbuy/list/0/1 und
http://wallbuys.com/search/keyword-ecig

Viel Spaß

Focal & Hot & Wallbuys gehören zusammen,Überschrift angepasst


Habe gleich den Hotcig Link so rein, wo die Angebote sind für den April.

Linksammlung für die China & US Shops (auch per Affili) hier Linksammlung China & US Shops


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 21:12
#11272 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

heute kamen von hotecig/china noch mal 2 rogue...habe dort bestellt, weil es die messingvariante im warehouse nicht gibt...

bestellt am 29.03. - geshipped am 01.04.
kann man nicht meckern...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 14:04
#11273 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 14:57
avatar  Bastel
#11274 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Weis jemand wie das mit dem Tracking läuft? Wenn ich unter "Orders" auf "Track Order" klicke, krieg ich nen Fehler. Früher war das doch so, dass es ein paar externe Nummern gab, wo man die Nummer eingegeben hat, die unter "Package Shipped" stand (in meinem Fall TYPQ5U......). Kennt noch jemand die URLs?

Grund ist, dass ich Post vom Zoll gekriegt hab, dass n Post an mich nicht richtig ausgezeichnet war (angeblich 0 Euro). Das war beim letzten mal schon bei Focalecig so, und der Zoll hat gemeint, es würde genügen, wenn ich ihnen den Paypal Kontoauszug schicken würde. Nun müsste ich halt wissen, ob es sich tatsächlich um die Sendung von hotecig handelt.

... wobei: Wer solls denn sonst sein? Fasttech zeichnet seine Päckle ja immer einigermaßen gscheit aus.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 22:54
#11275 RE: Focalecig & Hotecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11273
http://hotecig.com/deals/Pre-Order-ShenRaydripperStyle-RDA-AtomizerSilver-61089
Schsut mal!


hatte den gestern auch mal im blick...dachte, im presale kostet der nur 5 euro...aber iwie ist das nur die anzahlung für die 35 euro, die er tatsächlich kostet...
beim anklicken hat sich automatisch ein paypal-fenster geöffnet...das habe ich schnell geschlossen...gleich, danach lief mein mac nur noch irrsinnig langsam...konnte mit der tastatur nur noch grossbuchstaben schreiben etc...

ob ich mir ne chinagrippe auf der seite eingefangen habe, kann ich nicht beurteilen...bin jedenfalls ein wenig vorsichtig...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht