Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 448 von 459
28.12.2016 14:18
#11176 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #11175
Zitat von NGC584 im Beitrag #11174
Sind denn in den Luftlöchern gewinde drin?

Ich hatte mir mal vor einiger zeit einen kleinen mit diesem Tank gekauft und der hatte in den Luftlöchern keine Gewinde drin.
Da ich auch probleme mit vermackten und scharfen gewinde und kanten hatte hab ich damals von FT ein Deck von einem alten Großen bekommen (M1 oder so).

Danach war das alles in die schublade oder Kiste gewandert und hatte ich da nicht weiter groß rumprobiert.



Du hast recht, habe eben nochmal genauer nachgesehen und sehe auch keine Gewinde oder sie sie sitzen tiefer muss mal einen M1 suchen und dann probieren ob die Schrauben durchfallen.... notfalls stopft man halt Watte ins Luftloch :)


Waren beim S1 nicht Silikonstopfen für die Luftlöcher dabei?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 19:02
#11177 RE: Focalecig Fanclub
avatar

bei mir sind keine dabei gewesen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 17:51
#11178 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Nur mal so für alle, die vorhaben, bei Focalecig oder Hotcig zu bestellen: der Support per Mail ist seit mehreren Tagen tot. E-Mails werden als unzustellbar zurückgemeldet.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:30
avatar  Dette
#11179 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Das hört sich nicht gut an, hab noch 2 Sendungen unterwegs, Muß man sich Sorgen machen???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 19:37
#11180 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #11178
Nur mal so für alle, die vorhaben, bei Focalecig oder Hotcig zu bestellen: der Support per Mail ist seit mehreren Tagen tot. E-Mails werden als unzustellbar zurückgemeldet.


@DerNorbert @Dette

Hast du die richtige E-Mail ... habe diese Woche mehrer Mails bekommen und auch beantwortet. Antworten kamen innerhalb weniger Minuten. Die letzte Mail ist von heute Morgen (3 Uhr früh) über sales2@hotecig.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 20:12
#11181 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hi,

ich hab die support@.... Adr. verwendet, an focal-, pop- und hotecig. Nu iss zu spät, die Sache läuft über PP.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:17
avatar  Dette
#11182 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So, meine ersatztanks sind eben angekommen! Sind sogar alle heile!
Was ich nur nicht verstehe, ich bezahle Aufpreis für dpd, und geliefert wird mit Hermes????
War auch keinerlei Aufkleber vom Zoll drauf?!?!?!?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 12:25 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 12:26)
avatar  el-doz
#11183 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So ist es... versendet wird mit Hermes. Siehe auch hier: Focalecig Fanclub (446) Post #11144


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 14:45
avatar  Dette
#11184 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich bestelle da eh nur noch was ich woanders nicht Krieg, wie z.b. den FeV 4 und Gläser. Die Gläser sind ja jetzt da, ging auch recht flott, hoffentlich kommt der FeV noch?!?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 12:15
avatar  Dette
#11185 RE: Focalecig Fanclub
avatar

So,mein fev4 ist dann eben auch mit Hermes Mal wieder ohne Zollaufkleber angekommen!
Werde wie gesagt nur noch bei hotpopoecigfocal nur noch bestellen, wenn ich es nicht woanders bekomme.
Zum Glück steht momentan nichts an....


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 20:51
#11186 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 20:55
#11187 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #11186
Jetzt knallen die von Focalecig und Hotecig wohl entgültig durch ...

http://focalecig.com/Product/-Custom-Mad...scopeGold-60058
http://hotecig.com/Product/-Custom-Made-...scopeGold-60058


Kann mir mal einer sagen, was das mit diesen blöden sharesale-Links soll? Ich komme da immer nur zu einer Seite die mir sagt "The link is not currently active".

Fällt mir immer häufiger negativ auf in letzter Zeit und macht das Forum immer unattraktiver.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 20:57 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 20:58)
#11188 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11187
Zitat von Streareg im Beitrag #11186
Jetzt knallen die von Focalecig und Hotecig wohl entgültig durch ...

http://focalecig.com/Product/-Custom-Mad...scopeGold-60058
http://hotecig.com/Product/-Custom-Made-...scopeGold-60058


Kann mir mal einer sagen, was das mit diesen blöden sharesale-Links soll? Ich komme da immer nur zu einer Seite die mir sagt "The link is not currently active".

Fällt mir immer häufiger negativ auf in letzter Zeit und macht das Forum immer unattraktiver.


Keine Ahnung was das soll.
Ich habe nur die nackten Links ohne Sharesalefilefanz gepostet!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:11
#11189 RE: Focalecig Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Die Sharesale-Links werden hier von Forum eingebaut.
Irgendwann damals haben ein paar User hier Links gepostet und dabei ihre eigenen Affiliate-Links mit eingebaut, um Geld zu verdienen.

Aber das Geld sollte doch besser dem Forum zukommen, daher werden bei manchen Shops diese Sharesale-Links eingebaut.
Daß das ganze momentan nicht klappt, liegt wohl an Sharesale, bei denen hakt es auch schonmal.

Wenn ihr die direkten Links haben wollt, einfach auf "zitieren" klicken und aus dem Text rauskopieren.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:14
#11190 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kontakt über PP ging jetzt sehr schnell: hab für zwei Sendungen, die nach Ankunft in D direkt wieder zurückgingen, die Kohle zurück erhalten. Mir ist die ganze Popo-Hotte-Cig Nr. mittlerweile zu suspekt.

2fdeals.com hat ein ähnliches Sortiment, weiß jemand, ob da ne Verbindung zu Focalecig besteht?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 21:16)
#11191 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #11189
Die Sharesale-Links werden hier von Forum eingebaut.
Irgendwann damals haben ein paar User hier Links gepostet und dabei ihre eigenen Affiliate-Links mit eingebaut, um Geld zu verdienen.

Aber das Geld sollte doch besser dem Forum zukommen, daher werden bei manchen Shops diese Sharesale-Links eingebaut.
Daß das ganze momentan nicht klappt, liegt wohl an Sharesale, bei denen hakt es auch schonmal.

Wenn ihr die direkten Links haben wollt, einfach auf "zitieren" klicken und aus dem Text rauskopieren.



Alles für et Forum, alles für de Klub!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:25
#11192 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #11190

2fdeals.com hat ein ähnliches Sortiment, weiß jemand, ob da ne Verbindung zu Focalecig besteht?


Doris postet bei Facebook in letzter Zeit vermehrt Links zu deren Aktionen. Ich denke mal, dass sie ihre Finger dort im Spiel hat, was hoffen lässt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:44 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 21:44)
#11193 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #11191
Zitat von colonius im Beitrag #11189
Die Sharesale-Links werden hier von Forum eingebaut.
Irgendwann damals haben ein paar User hier Links gepostet und dabei ihre eigenen Affiliate-Links mit eingebaut, um Geld zu verdienen.

Aber das Geld sollte doch besser dem Forum zukommen, daher werden bei manchen Shops diese Sharesale-Links eingebaut.
Daß das ganze momentan nicht klappt, liegt wohl an Sharesale, bei denen hakt es auch schonmal.

Wenn ihr die direkten Links haben wollt, einfach auf "zitieren" klicken und aus dem Text rauskopieren.



Alles für et Forum, alles für de Klub!


Naja, Euphorie kommt da bei mir nicht gerade auf. Die Forensoftware aus dem letzten Jahrhundert, die grottigste Benachrichtigungsfunktion die ich je in einem Forum erlebt habe, die Sicherheitsrisikos durch unverschlüsselte Daten (auch Ausweisnummern!!!) etc. kann ich ja gerade noch schlucken. Aber das hier in Verbindung mit der wehementen Abneigung der Betreiber des Forums mal etwas mit der Zeit zu gehen stößt mir gerade wieder ziemlich extrem auf.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:11 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 22:13)
#11194 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11193
Zitat von Streareg im Beitrag #11191
Zitat von colonius im Beitrag #11189
Die Sharesale-Links werden hier von Forum eingebaut.
Irgendwann damals haben ein paar User hier Links gepostet und dabei ihre eigenen Affiliate-Links mit eingebaut, um Geld zu verdienen.

Aber das Geld sollte doch besser dem Forum zukommen, daher werden bei manchen Shops diese Sharesale-Links eingebaut.
Daß das ganze momentan nicht klappt, liegt wohl an Sharesale, bei denen hakt es auch schonmal.

Wenn ihr die direkten Links haben wollt, einfach auf "zitieren" klicken und aus dem Text rauskopieren.



Alles für et Forum, alles für de Klub!


Naja, Euphorie kommt da bei mir nicht gerade auf. Die Forensoftware aus dem letzten Jahrhundert, die grottigste Benachrichtigungsfunktion die ich je in einem Forum erlebt habe, die Sicherheitsrisikos durch unverschlüsselte Daten (auch Ausweisnummern!!!) etc. kann ich ja gerade noch schlucken. Aber das hier in Verbindung mit der wehementen Abneigung der Betreiber des Forums mal etwas mit der Zeit zu gehen stößt mir gerade wieder ziemlich extrem auf.


Und jetzt?, was soll das Gemaule jetzt bringen?

Findest Du kein hypermodern angepasstes Forum mit allem Schnickschnack, was vergleichbare Inhaltsvielfalt und Zulauf hat?

Denn das Buhhuhu-Gespenst "Sicherheitsrisikos durch unverschlüsselte Daten (auch Ausweisnummern!!!) etc.",
kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er gewillt ist das Risiko zu tragen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:14
#11195 RE: Focalecig Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11193
Aber das hier in Verbindung mit der wehementen Abneigung der Betreiber des Forums mal etwas mit der Zeit zu gehen stößt mir gerade wieder ziemlich extrem auf.

Das Thema hatten wir schonmal (und werden es leider Gottes immer wieder haben).

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Gib reichlich Geld, bekommst Du besseres Forum.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:15
#11196 RE: Focalecig Fanclub
avatar

@Streareg Sorry, dass ich eine Meinung habe und diese äussere. Dass hier nichts geändert wird ist mir bewusst und ich schlucke es bisher, aus den von Dir genannten Gründen. Keine Ahnung was mich geritten hat, Misstände zu kritisieren. Mea Culpa.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:17
#11197 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #11195
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11193
Aber das hier in Verbindung mit der wehementen Abneigung der Betreiber des Forums mal etwas mit der Zeit zu gehen stößt mir gerade wieder ziemlich extrem auf.

Das Thema hatten wir schonmal (und werden es leider Gottes immer wieder haben).

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Gib reichlich Geld, bekommst Du besseres Forum.


Womit wir dann wieder am Anfang wären:

Alles für et Forum, alles für de Klub!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 09:55
#11198 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Weiss jemand, wie ich meinen fc account löschen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:10
#11199 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #11198
Weiss jemand, wie ich meinen fc account löschen kann?


@keine Ahnung

a.) FC anschreiben
b.) Schnellmethode - alle deine Accountdaten ändern in Mustermann, Musterstrasse, E-Mail test@test.de etc.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:19
avatar  peppone
#11200 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #11190

2fdeals.com hat ein ähnliches Sortiment, weiß jemand, ob da ne Verbindung zu Focalecig besteht?

Zu Focalecig nicht, aber zu Doris, die ja jetzt bei Shenray ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht