Tickbite´ stellt sich kurz vor

06.03.2014 11:29
#1 Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar

Hallo Liebe Dampfer,


dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Baden-Würrtemberg nähe Mosbach (Baden), das liegt in der Nähe von Heidelberg. Bin 35 jahre alt, des öfteren auch mal in Hamburg unterwegs, zähle ich schon als meine 2. Heimat, da die Sucht zu meinem FC St. Pauli um einiges größer ist, als die des Nikotins! ;-)

Ich habe jetzt schon mehrere Versuche hinter mir mit dem Dampfen anzufangen, aber es nie richtig geschafft. Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren mit einer Elektischen Zigarette Slim, die hatte ich schon seid 1 Monat auf die Seite gelegt, nach ner Weile habe ich mir eine Ego-T gekauft, war damit eigentlich zufrieden, aber irgendwie hat mir das mit den Tanks nicht so gepasst und war dann auch recht schnell wieder davon weg!
Irgendwann, der Dampfermarkt hat sich ja recht schnell weiterentwickelt, habe ich mir eine Lavatube und DCT Dual Coil Verdampfer gekauft. Anfangs war das echt Super, bin zumindest 3-4 Monate beim Dampfen geblieben! :-D
Das Problem lag nicht am Dampfen sondern an den Verdampfern, anstatt was anderes zu probieren, habe ich das Dampfen einfach wieder bleiben lassen ...

Jetzt hat es mich doch wieder gejuckt, habe mir vor 2 Wochen den iTaste SVD und den Kayfun Lite Plus gekauft. Ich bin positiv überrascht, ein tolles Gerät, das Wickeln hat auf Anhieb geklappt und macht mir sogar richtig Spaß.

Habe in der Zeit nur um rumexperimentieren schon 4 Wicklungen gemacht, bin mit der aktuellen von mir sehr zufrieden, im Vergleich zu denen die ich auf Youtube gefunden habe.
Hier gleich ein Dank an die Leute, die sich die Zeit nehmen und sich die Arbeit machen, die Videos sind für Einsteiger wirklich sehr hilfreich! (y)

Freu mich schon auf die nächste Wicklung, Material müsste heute eintreffen, mal sehen ob ich mit anderem Draht usw. mich verbessern kann.

Zu Eurem Forum, finde es klasse dass es so eine große Community gibt, aber optisch sollte man hier noch etwas tun, finde alles etwas unübersichtlich, aber werde mich schon zurechtfinden! ;-)

Das wars von meiner Seite her, wünsche allen die sich die Zeit genommen haben das hier zu lesen, viel Spaß beim Dampfen!



Keep On Steaming

Tickbite´


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 11:31
avatar  Mischu
#2 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 11:39
#3 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:00
#4 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
06.03.2014 13:25
avatar  bonsai
#5 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
06.03.2014 13:43
avatar  H-U-G
#6 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar

iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 17:16
avatar  Reni
#7 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 22:15
avatar  Effe
#8 RE: Tickbite´ stellt sich kurz vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht