Neuvorstellung

05.03.2014 21:57
#1 Neuvorstellung
avatar

Hallo und guten Abend !
Ich habe mich nun endlich hier angemeldet um mich ein wenig sachkundiger zu machen und um Tipps zu holen.

Meine Name ist Verena bin 54 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich muß oder soll aus gesundheitlichen Gründen ( copd ) mit dem Rauchen aufhören. Na ja,leichter gesagt als getan.Also kam ich durch einen Bekannten auf die Idee es mal mit einer E-Zigarette zu versuchen.Gesagt- getan.
(Ich habe mit ca. 12 Jahren angefangen mit der Raucherei. Irgenwann kam ich auf ca. 40 Stück am Tag)

Habe mir eine bestellt und natürlich Liquid dazu. Am Samstag den 22.2.2014 kam alles an.Erst mal alles durchgelesen und dann der erste Zug. Habe mächtig gehustet bis ich den richtigen "Dreh" raus hatte. Und ich war begeistert.

Inzwischen habe ich meine Familie auch vom Dampfen überzeugt. Alle mal eingeladen - vorgedampft - alle probiert - und schon wollten sie auch eine E - Zigarette ( inzwischen haben alle eine )

Allerdings werde ich die Umstellung auf E-Zigarette langsam angehen ( wegen Entzugserscheinung) und ich denke ich schaffe es auch.Ich bin von ca. 40 Zigaretten pro Tag schon auf 15 Zigaretten pro Tag runter.Finde ich selber schon mal ganz ok so.

Liebe Grüße Verena


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 21:58
avatar  Banshee
#2 RE: Neuvorstellung
avatar

Hallo Mama und Herzlich wilkommen hier =) schön das du dich anmeldest =)
Gruß und kuss dein Sohn Danny


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:01
#3 RE: Neuvorstellung
avatar

Ja Danny,ich möchte mich ja Informieren.Und da ich weiß das du auch hier in diesem Forum bist,habe ich mich auch registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:02
avatar  Banshee
#4 RE: Neuvorstellung
avatar

hier wird dir defenetiv geholfen.mir haben sie ja auch geholfen =) und seit 5 tagen und 7 stunden keine kippe mehr angefasst


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:05
#5 RE: Neuvorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Shaddy100

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:07
#6 RE: Neuvorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

huch, familientreffen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:07
avatar  bonsai
#7 RE: Neuvorstellung
05.03.2014 22:08
avatar  Banshee
#8 RE: Neuvorstellung
avatar

jap pumpkinhead so kann man das auch sagen =)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:19
#9 RE: Neuvorstellung
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:32
avatar  Effe
#10 RE: Neuvorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 22:42
#11 RE: Neuvorstellung
avatar

Danke schön für eure Willkommengrüße

Ich denke auch das ich hier noch viel lernen kann und Infos bekomme.Dafür ist ja auch ein Forum gedacht.

@pumkinhead
Familientreffen hört sich gut an - grins


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 23:13
avatar  Reni
#12 RE: Neuvorstellung
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht