Hallo liebe Leute

05.03.2014 04:20
avatar  DoFo-
#1 Hallo liebe Leute
avatar

ich bin jetzt neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mich freischalten könntet. Ich hoffe auf eine angenehme Zeit mit euch und einen regen Meinungsaustausch.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 04:22
#2 RE: Hallo liebe Leute
avatar
Bö(h)ser SMod

hallo @DorisFocal
machen wir doch gerne.
magst dich vorher noch kurz ein wenig vorstellen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 04:25
avatar  DoFo-
#3 RE: Hallo liebe Leute
avatar

Seriously, i am non Germany speaker. I am.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo liebe Leute
avatar
( gelöscht )

DorisFocal ist von einem shop in China ( focalecig.com ) und sie möchte sich hier anmelden, ist aber im falschen Bereich gelandet und hat sich als Privatperson angemeldet. Zudem spricht sie nur Englisch.
Kann sie sich anmelden und wo muss sie sich wie anmelden? Geht das? Habe mich damit als nicht Shop nicht beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:52
avatar  miwu
#5 RE: Hallo liebe Leute
avatar

Ja, bitte doris freischalten. Sie betreibt den china shop www.focalecig.com , super support und spitzen preise - Qualität ist 1a

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:58
avatar  alberta
#6 RE: Hallo liebe Leute
avatar

genau Doris freischalten bitte , es ist ein toller shop )))


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:58
avatar  Reni
#7 RE: Hallo liebe Leute
avatar

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:00
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hallo liebe Leute
avatar
( gelöscht )

Danke @Reni


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:05
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Hallo liebe Leute
avatar
( gelöscht )

@Reni
Doris hat versucht einen Mod zu kontaktieren - an wen wendet sie sich am Besten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:25 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 10:27)
avatar  Reni
#10 RE: Hallo liebe Leute
avatar

@Mischu ist der geeignete, aber sie muß sich auf jeden Fall in der Händlervorstellung erst mal vorstellen und wenn es genügend positive Beiträge gibt dann kann sie einen eigenen Shop-Bereich beantragen.
Die Händlervorstellung kann auch auf Englisch erfolgen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht