Grüetzi !

04.03.2014 05:45
#1 Grüetzi !
avatar

Hallo zusammen

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heisse Alex bin 33 Jahre alt und bin in Lindau am Bodensee geboren.

Momentan lebe ich in Zürich und werde wohl oder übel ende des Jahres nach Winterthur umziehen (Arbeitsbedingt)

ich bin gerade in den Anfängen des Dampfens, hab mit einer Insmoke mini Reevo S angefangen, und besitze seit gestern einen Magoo mit einem eVic...

leider waren meine ersten liquids (Virginia) nicht der Brüller und warte auf die nächste Bestellung um endlich die Pyros wegzuschmeissen.

Werde mich wohl mal im Wundertüten Thread melden :P

Freue mich darauf euch kennen zu lernen !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 06:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüetzi !
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 06:56
#3 RE: Grüetzi !
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 08:05
#4 RE: Grüetzi !
avatar
Moderatorin

Hoi

bei den Dampfern

Schön, dass Du da bist

04.03.2014 08:26
avatar  Reni
#5 RE: Grüetzi !
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 08:27
avatar  bonsai
#6 RE: Grüetzi !
04.03.2014 09:36
#7 RE: Grüetzi !
04.03.2014 23:09
avatar  Effe
#8 RE: Grüetzi !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht