****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra

  • Seite 5 von 5
12.04.2016 13:54
avatar  Ano911
#101 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

War letztens im Shop in der Kaiserstraße in Karlsruhe.

Musste ein bissel warten weil ein paar Kunden vor mir waren. Aber dass ist bei der Beratung/Service auch verständlich.

Wurde da auch gut Beraten, hatte Probleme mit meinem Clearomizer Delta 19 Probleme, und obwohl ich ihn dort nicht gekauft hatte sind wir meinem siffenden Problem auf die Schliche gekommen.
Bin glücklich und zufrieden mit n paar neuen Liquids und Verdampferköpfen raus gegangen.

Was ich schade Fand, war dass die Liquids zum Probedampfen nicht im Kundenbereich hatten, wie ich es schon mal in einem anderen Dampfshop gesehen hatte. Wenn ich mich durch X Liquids durchprobieren will, will ich dafür nicht dauernd das Personal stören. Dies soll aber noch in diesem Jahr geändert werden. Freue mich drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 15:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 15:35)
avatar  mydayy
#102 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

In dem letzten halben Jahr viel bestellt. Schnelle Lieferung und guter Service. Aromen und Hardware bestellt und sehr positiv hervorheben muss man die Qualität der Behälter für die Basen erwähnen! Sowas habe ich noch nie gesehen, wirklich klasse. Teilweise gerade erst bestellt und 2 Stunden später schon abgeschickt! Gut verpackt und immer sicher angekommen. Immer wieder gerne.
Und wie man im WannaVapor Thread auch sieht wird man informiert wenn etwas wieder lieferbar ist was man sucht ;)

MfG
mydayy



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 19:23
avatar  H1
#103 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
H1

Habe als Newbie bei Wanna Vapor Bestellt und war höchst zufrieden mit allem,
auswahl klasse, Verfügbarkeit aktuell und sehr gut sortiert, dazu noch sehr
schnelle Lieferung ..., genau so wie wir es alle gerne hätten....

Keine frage - ich Bestelle da wieder.

VapeOn,
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 07:32
#104 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

bin öfter im laden in karlsruhe. bisher alles super :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 14:31
avatar  Softius
#105 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich bin echt begeistert was Kundenorientierung und Schnelligkeit angeht.
Heute - an einem Sonntag - registriert und gleich freigeschaltet worden für den Rabattcode. So macht einkaufen Spaß... nur mein Konto sagt da öfter mal was anderes..

Ich werde mit Sicherheit weitere Einkäufe bei Wanna Vapor tätigen und mal ein gaaaaanz dickes Lob an Didi. Das war Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 19:43
#106 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Dem kann ich mich nur anschließen!
Top Top Top
Fehlt nurnoch die persönliche Lieferung zum Sonntag Abend :D
Der Shop wird in mein Repertoire aufgenommen!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 20:01
#107 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich habe mittlerweile schon viele Freunde und Bekannte nach Ettlingen in den Shop geschickt, weil meiner Meinung nach die Beratung einfach einmalig gut ist. Es wird nichts aufgeschwätzt und man nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Kunden ! Das Liquid ist auch einmalig gut, kann ich nur empfehlen.
Wer es mit einer Onlinebestellungen versucht, der wird sehr schnell zufrieden gestellt!
Fazit: Der Laden ist top !!!
Weiter Sound ein dickes Lob an Didi und sein Team


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:58
#108 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Bin seit einem halben Jahr Kippenfrei 👍Danke an Jens Wanna Vapor Pforzheim dank auch an Patrick . Man(n) denke auch Frau wird top beraten auch wenn meine Frau immer nach dem Ausweis gefragt wird nimmt sie es mit 27 als Kompliment 👍 Klar Jugendschutz muss sein .Man nimmt sich Zeit auch für Problemchen wenn ich nicht auf die Jungs gehört hab und das Dampfen neu erfinden wollte . Liquid s sind mega besser geht es nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:26
avatar  Zyrkon
#109 RE: ****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallöchen,

ich kaufe seit etwa 2015 bei Wanne Vapor meinen alltäglichen Dampferbedarf ein. Wurde bisher immer sehr gut beraten und die Verkäufer nehmen sich wirklich viel Zeit für einen.

Bester Shop in Karlsruhe und Umgebung :-)

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 12:05
avatar  KrFritz
#110 RE: ****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

bisher nur online bestellt, ohne Beratung. Auswahl und Produkte schnell gefunden. Versand erfolgte immer sehr schnell, Produkte wie beschrieben und in guter Qualität. Ich bestelle dort gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 07:18
#111 RE: ****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Der Shop der mir Buchstäblich mehrfach den ARS** gerettet hat. (Versorgungstechnisch) Danke dafür :-)
Die erste Anlaufstelle in meiner Region vor allem wenn es mal schnell gehen muss. Aber auch sonst ein Treuer Partner bei allen fragen.
Nettes, kompetentes Team, welches die nötige Geduld mitbringt auch die letzte Frage zu beantworten.
Super Sortiert und immer auf dem Aktuellen stand, wie es eben sein soll ^^

<<------------------------------------>>
Mit freundlichen Grüßen
Fetzi die Lustige Landmine

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht