****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra

  • Seite 4 von 5
18.09.2015 20:21
avatar  Bajo85
#76 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop sowohl on als auch offline.

Schneller Versand, gute Preise, gut Verpackt

Offline freundlicher Umgang und gute Beratung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 13:02
#77 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich kaufe seit etwa 3 Monaten bei WannaVapor ein und bin absolut zufrieden mit den Produkten und dem Service. Die Leute sind SEHR freundlich und die Beratung ist einwandfrei. Auch übers Internet alles super. Promte bearbeitung und super service.

Bundylein


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:43
avatar  Jackson
#78 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich kannte den Shop bisher nicht, bin hier im Dampfertreff auf ihn gestoßen. Da er bei mir direkt um die Ecke ist und ich eine neue Dampfen kaufen wollte war ich heute direkt im Shop in Karlsruhe. Ich wusste eigentlich schon welche ich haben will, daher war Beratung nur noch wegen eines für mich passenden Verdampfers nötig. Liquids konnte ich bei einem Kunden der grad da war mal kurz andampfen - und da die ganz lecker waren hab ich mir die (auch dank Beratung in niedrigerer Stärke als gewohnt wg. TC) mitgenommen. Die Dampfe steht jetzt hier aufm Tisch und sie ist klasse, der Shop auch - Wanna Vapor hat einen Kunden mehr.



Meine Vape-Story bei My vape story

Werde Mitglied:

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 14:53
avatar  moplaki
#79 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Sehr empfehlenswerter Shop
gute Preise, schnelle Lieferung, Ware top,
was will man mehr,
Gruß,
Gerd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 16:19
#80 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Ich war grade im Karlsruher Shop auf der Kaiserstraße und bin absolut begeistert! Der 'Von Dampfern für Dampfer' Slogan ist tatsächlich ernstzunehmen, die superfreundliche junge Dame dort war einerseits kompetent und andererseits trotz heftigen Andrang total gelassen.

Ich habe mir 'nen SMPL in grün mit grünem Freakshow und einen Plume Veil Clon gekauft, aufgrund vergessener fertiger Coils ein paar ebensolche aus 40er Chantal sowie Muji Pads. Also ja, super Sortiment.

Nett fand' ich persönlich, dass die Dame recht gut einzuschätzen schien, wieviel Hilfestellung die Kunden brauchen. Überdies dann ein sehr nettes Gespräch über Aromen u Hersteller. Oh, und den DTF Rabatt gab's auch, also war dieser Shoppingrausch nicht mal teuer.

Fantastischer Laden. War das erste Mal in einem Dampfshop, sonst muss ich mangels Alternativen alles online kaufen, ab sofort werde ich bei meinen vierteljährlichen Besuchen in Karlsruhe sicher jedes mal vorbeischauen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 19:43
avatar  Slave
#81 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Hey ich war gestern auch im Karlsruher Shop. Von außen spricht einen der Laden schon an. Super freundliche junge Dame im Laden selbst. Hatte noch freunde dabei die neu in das Thema einsteigen. Haben ne super Beratung bekommen, gab direkt ne Gruppenberatung da es nid die einzigsten neueinsteiger waren.
Auch bei unserem Besuch war der Andrang im Laden sehr groß und wie mein Vorredner hat sie es professionell mit einer lässigen Art gehändelt *daumen nach oben* DTF Rabatt war auch kein Thema. Auf jeden fall werde ich wieder hin gehn

Grüße Slave


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 23:04
#82 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Jo, der Service ist echt klasse. Und gerade bei einer Sache wie dem Dampfen, wo man wirklich alles auch online kriegen würde, ist das für mich nicht nur ein kleiner Faktor, sondern ganz einfach entscheidend.

Ich habe echt eigentlich nur mal reingucken wollen und dann doch ordentlich gekauft, weil's so nett war. Prima.

Immerhin scheint der Andrang den Besitzern ja recht zu geben. Ich werde jedenfalls Karlsruher Freunde guten Gewissens dort hin schicken in Zukunft :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 22:52
#83 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Wohne ganz in der Nähe von dem Shop in Ettlingen .
Immer wenn ich dort einkaufe werde ich TOP Beraten und erhalte eine Ehrliche Antwort auf meine Fragen !!
Es wird auch mal ein Günstigerer Artikel Angeboten weil er einfach besser zu meinen Bedürfnissen passt !!
und sowas macht nicht jeder Shop !!
Ist mal was nicht da wird sofort Bestellt und nachgeliefert ....
kann ich nur jedem empfehlen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 15:48
avatar  DocHase
#84 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Hallo Diddi,
vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Service. Mir wurde auch sehr freundlich der DTF Rabatt eingeräumt. Transparente Lieferung durch DHL Traking. Faire Versandkosten. Bestelle gerne wieder.
Viele Grüße
DocHase


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 17:28
avatar  mydayy
#85 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Habe vor kurzem dort meinen TFV4 und iStick 60w bestellt samt Liquid. Alles kam schnell an und war einwandfrei verpackt. Es gab nichts zu beanstanden!
Wenn ich anfange selber zu mischen werde ich wohl auch dort meine Basen beziehen. Schade nur das ich über das Kontaktfomular keine Antworten bekam bisher auf Fragen.
Trotz allem kann ich den Shop empfehlen da er preiswert und schnell ist.

MfG
Kym



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 17:07
avatar  Flo1015
#86 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Sehr gute Angebote, freundlicher Service und schnelle Lieferung. Würde ich nächstes mal wieder bestellen... und hätte es auch fast...
HWV... muss stark bleiben...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 13:18
#87 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

War heute morgen gleich um 10:00 da.

Noch nie wurde ich derart souverän und gut bearten wie hier in KA. Die nette Dame war sehr nett und hatte Ahnung von der Marterie.

Fazit:

Alles Top, die Beratung, die Dame, der Shop!

Komme gerne wieder!

LG Kay


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 17:56
#88 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Donnerstag Abend bestellt, Samstag hatte ich meinen Wismec schon in der Hand. Alles bestens und gerne wieder. Von mir 5*

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 21:17
#89 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

DAUMEN HOCH !!!!

Gestern bestellt, heute da.... Echt super schneller Versand. Ware 1A....

Kann Wanna Vapor nur empfehlen !!!!

@Wanna Vapor : DANKE DAFÜR, schöne Festtage !!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 23:07
avatar  nischel
#90 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur sagen: SUPER!!!
Hab am 21.12 abends bestellt, am 23.12. geliefert, einfach Top.
Ware war auch Super und wie beschrieben.
Danke und gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 02:50
avatar  Thorgal
#91 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Wannavapor ist quasi "mein" Offlineshop. Ist hier in Karlsruhe der Shop an dem ich am nächsten dran wohne und gleichermaßen der Shop mit den günstigsten Preisen und der besten Auswahl. Die Beratung ist meistens sehr gut, hängt oft damit zusammen, wer grad arbeitet. Einige sind, wie ich, Selbstwickler und -mischer und haben dementsprechende Ahnung, andere leider "nur" Verkäufer. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an Wannavapor, gerade Einsteiger sollten doch länger beraten werden und nicht die Standard-Evod o.ä. in die Hand gedrückt bekommen.
Dennoch: Immer freundlich, sehr kulant, ausgesprochen günstige Preise und eine grandiose Auswahl. Ich bleibe oft genug zum Quatschen und Fachsimplen hängen. Irgendwie schön das es das heute so noch gibt. In vielen Läden bekommt man mehr wie ein "Hallo, das macht XXX€" nicht zu hören. Hier ist das anders!
Wannavapor ist, soweit ich weiss, der deutsche Distributor für Wotofo, was mir als kleiner Wotofo-Fanboy sehr gelegen kommt.
Da ich nicht immer im Offlineshop einkaufen kann, habe ich schon einige Male Online bestellt. Die Lieferungen gingen prompt raus, wenn das Geld überwiesen war. Jedes mal top verpackt, ab 50€ Versandkostenfrei und immer mit DHL-Sendungslink.
Top-Laden, Klasse Offlineshop, Klasse Onlineshop! Solang ich noch dampfen kann (bzw. darf...) bleib ich euer Kunde!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 11:46
#92 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Ich habe zum ersten mal bei WannaVapor bestellt und bin sehr begeistert. Der Service agiert sehr schnell, ist äußerst freundlich und engagiert, ohne wenn und aber. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Didi, für den netten Austausch. Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Produktbeschreibungen bezüglich der Aromen anbetraf, was sich allerdings als unbegründet herausstellen sollte. Die Aromen sind von sehr guter Qualität und schmecken auch so wie sie beschrieben wurden. Diese haben meine Erwartungen weit übertroffen und stehen den bekannten Aromaherstellern im nichts nach. Der Versand verlief unproblematisch und die Ware kam ohne etwaiger Beschädigung an. Was im Anbetracht der minimalistischen Polsterung im Paket, effizient und Umweltschonend gelöst wurde. Wo andere Onlineshops mit extrem viel Styropor glänzt, genügt bei WannaVapor zwei zusammengerollte Streifen aus Pappe um den Inhalt sicher an den Mann/Frau zu bringen. Durch die, in meinen Augen, sinnvolle Angebotsgestaltung durch wechselnden Tages-/Wochenangebote und Ausverkäufen, ist selbst für den "Schnäppchenjäger" was dabei.

Fazit:

Wer im Punkto Beratung, Sortiment, Qualität und Lieferung bei guten Preisen auf seine Kosten kommen möchte, ist bei WannaVapor Gold richtig. Mit Freude sehe ich meiner nächsten Bestellung entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 13:59
#93 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Kaufe seit 2 Jahren bei wanna Vapor ein, war bisher mit der Beratung sehr zufrieden. Der Vorteil für mich , sind die zwei Verkaufsstellen. Es ist manchmal von Vorteil, wenn man sich vor Ort beraten lassen kann. Online ist für mich manchmal etwas unübersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 18:29
#94 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Gute Auswahl, netter Kontakt aber im Vergleich zu anderen Onlineshops langsame Lieferung. Aufgrund der guten Webseite, des Angebots, des netten Kontaktes und der fairen Preise bestelle ich dort auf jeden Fall wieder, wenn es sich ergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 13:48
#95 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hab verschiedene Artikel bestellt und musste leider zwei Artikel umtauschen weil mir ein Artikel nicht gefallen hat und ich blöderweise einen anderen Artikel zuviel bestellt habe.
So ist das wenn man vor lauter Vorfreude seinen Warenkorb nicht mehr kontrolliert und der Zeigefinger zu locker auf der Maustaste sitzt.
Hier hat sich WannaVapor äußerst kulant gezeigt, beide Artikel ohne Probleme zurückgenommen und mir das Geld auch blitzschnell rückerstattet.

Danke hierfür nochmal ans WannaVapor Team!

Alle anderen Artikel waren wie erhofft - alles tipptopp!

Ich kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen und werde hier auch wieder bestellen... wenn ich mal wieder Geld für Dampfware übrig habe


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:30
#96 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Habe im Shop in Ettlingen mein erstes Starterset gekauft. Die Beratung war ausgezeichnet und ich habe alles ausführlich erklärt bekommen. Zwei wochen später auch in Ettlingen ein Kbox mini Starterset gekauft. Auch hier alles erklärt bekommen und auch meine dämlichen Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Zweimal schon im Onlineshop eingekauft und bis jetzt schnelle und einwandfreie Lieferung. Von mir eine klare Empfehlung!

Grüsse aus Baden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 21:44
#97 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und heute kam sie an. Ging recht fix. Die Ware war gut verpackt, mit Luftkissen im Päckchen, und gut zugeklebt.

LG André


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 16:26
#98 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Gute Ware, gute Preise - die offlinshops kenne ich noch nicht - das wird sich aber ändern wenn ich mal im badischem bin.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 14:16
avatar  Mattmax
#99 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo, super schneller Service am Donnerstag abend bestellt und schon am Samstag mittag geliefert.
Zwar bin ich bei der Bestellung von einem angebotenen komplett Set ausgegangen, aber als ich noch einmal die Lieferumfang genau angeschaut habe, musste ich feststellen, das alles in Ordnung ist so wie es geliefert wurden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 15:08
#100 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich gebe gerne die erste Stelle an das Team Wanna.
Ich war nun schon paar mal dort und bin von den Mitarbeitern sehr nett und höflich beraten worden. Hab auch schon ca 9 Freunde zu ihnen gebracht die das gleiche sagen.
Gehen alle nur noch dort hin und das gerne.

Auch die Liquid s find ich persönlich sehr gut und mir schmeckt es dort. Grosser 👍 Hoch

Weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht