****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra

  • Seite 3 von 5
28.04.2015 22:49
avatar  skodir
#51 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

hallo, hola, bonsoir

Primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ih lebe in karlsruhe und habe der store aus ettlingen besucht.
Unglaublich toll service. Merci Merci
einfach super service, 100% emfehlenswert.
Ich wollte wissen welche geraete ich kaufen soll, nach 2 wochen intensiv Internet suche,
ich war noch nicht entschieden bis ich mit der fachman von Wanna geredet habe. Nach den super beratung,
wusste ich 100 % was ich brauchte.

Ein sehr gutes Gespräch. die boutik sehr schick und sehr sauber und Authentisch alles.
so viele geraete in die vitrine, sehr schoen und die preise sind sehr ok.
Der chef ist ein sehr liebe und ehrlich mensch.
Ich war und bin sehr glucklich das ich mein geraete gefunden habe und den shop in die nahe.
Und noch der DTF rabatt.
shop auch in karlsruhe bald.
alles tip top gelaufen , sehr profesionnel, alles zufriedenheit 100% Mein store.
Istick 50 W, kanger verdampfer und liquid




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 23:29
#52 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Service vor Ort ist super!
Bottermilk Shot und Tic O Tac...saulecker!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 23:56
avatar  das-ich
#53 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

hat die besten top angebote und dt rabat......bisher alles super hat leider nicht alles oder oft etwas später sonst einer der top shops für mich....


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:44
avatar  Pelikan
#54 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Vielen Dank für die schnelle Registrierung.
Gestern ganz spontan hingefahren, für mich als Neudampfer die richtige Entscheidung. Rchtig toller Shop! Beratung fand ich richtig gut, professionell und kompetent.
Hab mich wohl gefühlt und schau bestimmt öfter vorbei !


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 21:23
avatar  Hobby68
#55 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo erstmal :D
wir waren letzte Woche im dem Shop und sind sehr gut beraten worden :) Die Auswahl und das Angebot vor Ort sind klasse :)
Weiter so ;)
LG
Kerstin und Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 19:16
#56 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden. Kenne bereits den Laden persönlich. Auch online gibt es nichts auszusetzen.

Vor meiner Onlinebestellung habe ich telefonisch kompetente Auskunft bekommen. Mein Wunschverdampfer war ausverkauft und man hat mir eine günstigere Alternative angeboten, die ich nicht bereut habe. Donnerstag bestellt, sofort online überwiesen und bereits Samstag war die sehr gut verpackte Ware da. So wünsche ich mir das. Bitte macht weiter so.

Vielenb Dank für den super Service.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 15:05
#57 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Technisches Material wie K-Box Ladegerät mit Akku war alles Top.
Software ,Liquide Verkehrt ...ich bestelle Basisliquid PVG 60/30/10 und bekomme VG Basisliquid 80%vg 20%Wasser :( für mich als anfänger echt doof zum Glück habe ich noch Fertigliquide daheim..
(Konnt jetzt natürlich genauer Studieren was VG bewirkt (QUALMT FETT!!!!) und weiss das es jetzt an PG als Geschmacksträger fehlt ^^)

Da ich aber gesehen hab das
Wannavapor im Umzug ist denk ich mal das wohl nur die Fielman-Brille fehlte im Stress xD
Vielen Dank super Laden!

Eleaf Istick 100w,K-Box 40w.
Flash-e-Vapor vs,Eleaf Lemo 2,RDA Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 17:08
avatar  tuxmuck
#58 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung dort ..... - alles paletti und ohne Probleme.
(hatte u. a. auch eine KBox mini bestellt und die wurde mir nach Eingang auch wohl am ersten Tag postwendend zugeschickt)
Da die Preise mit dem Forenrabatt sowieso gut sind, werde ich dort ohne wenn und aber Kunde bleiben.
Der Shop ist eh nur ca. 35Km entfernt, so dass ich auch mal hinfahren kann.

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:56
#59 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Liquids der Hausmarke schmeckt super die KBox knallt gut und noch mals Danke noch.. :D

Eleaf Istick 100w,K-Box 40w.
Flash-e-Vapor vs,Eleaf Lemo 2,RDA Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 15:14
#60 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

War immer Freundlich beratung war auch top und die preise sind in Ordnung bis sehr gut z.B Liquid Base
Filiale Ettlingen wollt ich noch dazu sagen in Karlsruhe war ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:25
#61 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich bin im neuen Shop in Karlsruhe sehr gut beraten worden bzgl. Selbstwickeleinstieg und habe günstig Hardware erhalten, mit der das Dampfen nochmal deutlich mehr Spass macht.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 12:02)
avatar  heiweb5
#62 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich lernte den Shop auf einer Ausstellung kennen, auf der man sich sehr viel Zeit für mich nahm und mir all meine Fragen beantwortete.
Wenige Tage später ging ich dann in den Shop vor Ort und lies mir dort nochmals kleinere Unklarheiten beantworten.
An diesem Tage kaufte ich mir dort auch mein Starterset mit 3 Liquiden.

Die Beratung und der Service ist super und auch nachträgliche Fragen wurden sehr schnell und freundlich am Telefon oder vor Ort beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden, werde dort auch weiter einkaufen und kann diesen Shop nur wärmstens weiter empfehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 20:56
#63 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Bin Heute Mittag mit 2 Freunden dort gewesen, tolle Beratung super Preise
und das Summer Ice Aroma so wie die Hauseigene Base kann ich einfach nur empfehlen.
Super Lecker!
Werde in Zukunft weiterhin dort einkaufen, so geht Service! :)
MfG

Nein, ich bin keine Speise.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:13
avatar  tuxmuck
#64 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Und sowas von mega-ratz-fatz wie die Onlinebestellungen erledigen, kenne ich von anderen Shops nicht.
Anfragen per mail oder Telefon .... immer freundlich und kompetent.
1A Laden in meinen Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:22
#65 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Ich kam durch Zufall auf und in diesen diesen Shop .
Ich kann nur sagen, Ich bin mehr als zufrieden, sowohl als Online und auch als Offline Shop SEHR zu empfehlen.
Schnelle Lieferung wenn man online Bestellt. Und auch im Offline Shop wird man kompetent und gut beraten .


Schöne Grüsse Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 13:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 13:50)
avatar  hawa55
#66 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Online-Bestellung, gut verpackt, guter Preis, ich bin sehr zufrieden.

Beste Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 02:09
#67 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Hab jetzt schon einige Bestellungen bei WannaVapor gemacht. Was mir aufgefallen ist das die gute Kundenbetreuung die sehr gut und einfach ist. Top Angebote und ausgesprochen gute Qualität der im Selbstmischbereich angebotenen Waren unterstreichen die Kaufempfehlung für alle Artikel in diesem Shop. Top Shop, weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 14:47
avatar  0942
#68 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Der Shop bietet eine sehr große Auswahl und bietet sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen Dampfern vielfältige Möglichkeiten ;)
Der Inhaber ist sehr freundlich und die Preise (meineserachtens) wirklich top.

Eine klare Shopempfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:14
avatar  msi72
#69 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

am sonntag bestellt...heute in der packstation...alles bestens und nette beratung...bestelle auf jeden fall wieder


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 13:54 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 13:57)
avatar  Helix21
#70 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallihallo,

als Offlineshop ist WannaVapor aka Dietrich Lohmann und sein Team echt ne Hausnummer. Wahnsinns Erfahrungsschatz, kompetent und freundlich.
Die Liquids sind auch durchweg außergewöhnlich gut, die Hardwareauswahl deckt ein breites Band an Bedürfnissen ab, die Preise sind durchweg sehr fair.

Mehr als die Hälfte meiner Hardware und Aromen/Liquids sind von WannaVapor. --Und das meiste sogar noch ohne DTF Rabatt (den hab ich erst seit gestern)

Noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 07:25
avatar  GrEy
#71 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich hatte einen Akkuträger vorbestellt dessen Auslieferung sich stark verzögerte, weil ein Großhändler WannaVapor wohl böse mitgespielt hatte. Als ich danach fragte wurden mir sehr transparent eben diese Informationen gegeben und Didi hat mir von sich aus Angeboten mir etwas anderes auszusuchen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, welches das "Geburtstagskind" mit aussuchen durfte entschied ich mich für die Rückerstattung. Es hat nicht mal EINE(!) Stunde gedauert, da hatte ich den Vollen Betrag wieder auf meinem PayPal-Konto! Es kann immer mal was schief gehen und gerade hier ist das kein Problem - SO geht SERVICE!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 20:47
#72 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hey zusammen,
Wanna Vapor kann ich nur empfehlen.
Durchweg seeeeehr positiv.
Noch dazu echt faire Preise.
Weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 19:48
avatar  Beniro
#73 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Bin super zufrieden mit dem Shop alles schnell geliefert. Ich bestelle da jetzt öfter. nur werde ich wohl GLS nehmen.

Die DHL meine Freude etwas getrübt dieser Sau blöde DHL Bote ( sorry für den Ausdruck), hat einfach mein Paket auf der Briefkasten gestellt und als Empfänger Briefkasten angegeben. Um dem noch ein drauf zusetzen wäre das auch fast noch geklaut worden. wenn ich net ständig die sende Verfolgung aktualisiert hätte ich das gar nicht gemerkt


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 08:45
avatar  Badener
#74 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Habe in beiden offline shops eingekauft. Freundlich und gute Beratung.Sehr empfehlenswert.
Schönen Gruß nach Ettlingen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 20:40
#75 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Die Welt hat einen Nichtraucher und zufriedenen Dampfer mehr --<-@ Danke Wanna Vapor!!

Eleaf Istick 100w,K-Box 40w.
Flash-e-Vapor vs,Eleaf Lemo 2,RDA Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht