****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra

  • Seite 2 von 5
08.02.2015 15:17
avatar  crimsN
#26 RE: **Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Kann mich guten Gewissens anschließen . Preise sind Top , Kompetenz einfach klasse und der Umgang mit Kunden ist vorbildlich .

Speziell in meinem Fall wurde sich viel Zeit für Hilfe und Information Zeit genommen obwohl das Gerät online gekauft wurde und nicht von ihm war. Es war also nicht klar, das ich danach noch einiges an Geld da lasse .

Kann den laden jedem nur nahe legen und ich selbst werde auch soweit möglich alles von WV beziehen .

In meinen Augen bessere Name wanna vapor pro und pro ;)

LG Rene

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 08:14
avatar  Walkera
#27 RE: **Wannavapor (D) pro und contra
avatar

Bin bei der Offerta auf Wannavapor gestoßen und habe auch gleich meinen ersten Einkauf getätigt.
Was mir da schon aufgefallen ist war die gute Beratung und die Möglichkeit vor Ort Liquid´s zu testen.
Meine erste Befürchtung war, bei meinem ersten Einkauf im Shop, das die Freundlichkeit und Beratung nicht mehr so wie auf der Offerta sein wird.
Ich wurde eines besseren belehrt und seid dieser Zeit kaufe ich direkt vor Ort ein.
Die Auswahl an Liquids ist, finde ich, ist sehr gut und mit Sicherheit dürfte für jeden etwas dabei sein. Auch an Hardware ist reichliches vorhanden.

Kann also mit gutem Gewissen den Shop nur weiter empfehlen.

viele Grüße
Walkera


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 10:14
avatar  eev
#28 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
eev

Zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden, schnell versandfertig und deswegen auch schnelle Lieferung. Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 12:43
#29 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Versandabwicklung ist toll. Jeder Status wird direkt per Email mitgeteilt, dazu sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 12:57
avatar  FrankyW
#30 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch immer wieder nur bestätigen, ein Händler mit dem man reden kann, der Kulant ist und sehr gut berät ist Gold Wert. WannaVapor hat das wieder bestätigt, nach einem Servicefall wurde mir vollkommen unbürokratisch und kulant geholfen.

Von mir 5 Sterne für einen wirklich guten Off/ und Online Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 18:11
avatar  rapoo
#31 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
   

Mal den Liefeservice getestet. Was soll ich sagen, ich hätte es mir eigentlich auch denken können !

Bestellt, versändet und geliefert, alles super schnell, sehr gut und sicher verpackt .

Wer hier bestellt oder den Shop besucht hat alles richtig gemacht .

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 16:04
#32 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Vor zwei Monaten das erste Mal bei Didi und seinem Team über das Web bestellt. Schnell und gut geliefert. Qualität auch klasse. Inzwischen fahre ich gern auch direkt vorbei und werde immer gut beraten...und ab und an gibt es ein Käffchen zum Schwätzchen...

Kann den Shop sowohl Off- wie auch Online nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 13:42
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Am Dienstag angemeldet und auch gleich noch für den Rabatt freischalten lassen, ging alles super schnell. Danke dafür an Didi und auch für den netten Kontakt.
Habe dann am Dienstag gleich noch ein paar Aromen bestellt. Heute Do. von der Post mein gut verschlossenes und sicher verpacktes Päckchen erhalten und bin jetzt mal auf die angesetzten Mischungen gespannt.
Mischprozente der Aromen hat Didi ja im Forum eingestellt find ich super.
Werde bestimmt wieder etwas bestellen, die Aromenauswahl ist super.

LG. Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 17:38
avatar  Ezas
#34 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Nur zu empfehlen. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gute Preise und eine übersichtliche Seite. Was mir besonders gefällt : Versandkosten frei ab 50€. Die sind relativ zügig erreicht. Bei vielen anderen wo ich bisher bestellt habe gab's das erst ab 100 oder gar nicht. Gefällt mir sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:00
avatar  peppone
#35 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Vorgestern Abend um den Rabatt gebeten und in Null Komma Nix war ich in die Rabattgruppe eingeordnet. Nachdem ich noch eine freundliche Aromenberatung erhalten habe, gestern Mittag dann bestellt und heute Morgen halte ich mein Päckchen bereits in den Händen. Hui, das war fix.

Kann den Shop nur weiterempfehlen: Gute Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung. Wird nicht meine letzte Bestellung dort sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 09:34 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 09:37)
avatar  wampo
#36 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

So nun habe ich auch mal dort meinen iStick am Mo. Bestellt und ist am Do. eingetroffen alles Top werde mir für die Zukunft diesen Shop merken und bei Bedarf gerne wieder Bestellen
Preise sind Top die dazu bestellten Liquids sehr Fein kann man ohne Angst zu haben Problemlos Weiterempfehlen

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:26
avatar  Zocker
#37 **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Rabatt sofort eingerichtet, gleich zum ersten Mal testweise die Basis bestellt und bin sehr zufrieden, superschnell versandfertig und damit turboschnelle Lieferung. Die Basis teste ich jetzt, braucht aber Zeit, da ich mit Absolue mische.
Bis hierher ersteinmal Danke schön, Didi!!!

Empfehlenswerter Shop: *****

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:43
avatar  Supi77
#38 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich mach es ganz kurz, alles Top


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 14:31
avatar  rapoo
#39 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
   

Ich war gestern wieder bei Didi und seinem Team um meine Bestellung abzuholen und
es entwickelte sich schnell ein fachliches Gespräch.

Es ist immer wieder schön dahinzugehen, rauszukommen und was gelernt zu haben!
Wenn doch bloß jeder Einzelhandel so gutes Fachpersonal hätte!


Wanna Vapor, macht weiter so.....*****

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 23:29
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Sodele...

Ich hatte mir den Eleaf iStick 50W geordert.
Mit ein paar PMs hin und her wegen der Farbe des Sticks (Blau war leider nicht mehr da und ich hatte versehentlich wohl die Mädelsfarbe erwischt) habe ich gestern den Stick bekommen.
Der Kontakt war erstklassig, Lieferung sehr schnell und gut verpackt.

Werde bestimmt demnächst bei Base zuschlagen, so langsam geht mir die Suppe aus.

Vielen dank noch einmal an dieser Stelle für den perfekten Service.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 09:31
#41 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo,

auch ein kurzes Feedback von mir.
Sehr freundlicher Kontakt. Die Lieferung war schnell und die Ware Top,
Ich werde wieder bestelle oder mal im Geschäft vorbeischauen.

LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 15:56
avatar  Estamel
#42 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,

meine Erfahrung mit Wanna Vapor ist durchweg Positiv *daumenhoch*
Ich habe schon 2 mal online bestellt und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Preise (DTF Rabatt nicht zu vergessen) , tolle Auswahl und top Service der über das hinausgeht was ich gewohnt bin!
Die Bestellungen gingen mit DHL raus incl. Sendungsverfolgung was mir sehr gut gefällt da ich immer weiß wo mein Paket ist und wann es ankommt.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 21:37
avatar  Ewige
#43 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Von der Rabattanfrage bis zum eintreffen der Ware -
schnell, freundlich, gut verpackt und noch dazu ein suuuper Angebot.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 17:48
#44 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich war zwar nicht direkt im Shop aber ich hatte mit Didi vom Shop telefoniert, natürlich hat er mir empfohlen persönlich vorbei zu kommen damit er mir alles zeigen und erklären kann (Zugtechnik, versch. E- Zigaretten usw..) und Liquid testen.
Ich wohne zwar nicht ganz so weit weg vom Shop aber habe im Monet leider nicht die Zeit dazu vorbei zu kommen, werde ich aber bestimmt noch nachholen.
Ja was soll ich sagen Didi war sehr nett und freundlich obwohl wir nur telefoniert haben, hat er sein bestes gegeben und mich auch sehr gut beraten.
Die Tabak- Liquids was er mir empfohlen hat, habe ich bis jetzt nur ein getestet und was soll ich sagen Didi hat mit seiner Empfehlung genau mein Geschmack getroffen.
Ich habe also bis jetzt nur American Blend mit 12mg Nikotin getestet und der Geschmack ist echt super bin mal gespannt wie die anderen 2 Sorten wo er mir noch empfohlen hat schmecken ( Lucky Mike und Kentucky) wenn die genauso gut schmecken war es auf Anhieb ein Volltreffer.
An dieser Stelle mal vielen Dank Didi für die super gute Beratung, ich werde bestimmt noch öfter bei euch bestellen oder persönlich vorbei kommen.
Übrigens ich dampfe mit Kangertech eVod2.
PS. Ich dampfe erst seit zwei Tage aber bis jetzt habe ich kein zusätzliches verlangen nach Zigaretten, und habe bis jetzt auch noch nicht geraucht das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Gruß iron-man75 (Heiko.Rab…)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:48
#45 RE: **WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Zitat von bonni im Beitrag #34
Am Dienstag angemeldet und auch gleich noch für den Rabatt freischalten lassen, ging alles super schnell. Danke dafür an Didi und auch für den netten Kontakt.
Habe dann am Dienstag gleich noch ein paar Aromen bestellt. Heute Do. von der Post mein gut verschlossenes und sicher verpacktes Päckchen erhalten und bin jetzt mal auf die angesetzten Mischungen gespannt.
Mischprozente der Aromen hat Didi ja im Forum eingestellt find ich super.
Werde bestimmt wieder etwas bestellen, die Aromenauswahl ist super.

LG. Bonni

und wo genau findet man im Forum die Mischprozente???


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:44
#46 RE: Wannavapor (D) pro und contra
avatar

So erste mal bestellt... (Basis und Aroma)

- Der Preis ist zur Zeit unschlagbar.
- Promte und freundliche Antwort hier im Forum.
- Homepage ist übersichtlich aufgebaut
- schneller Versand (Samstags bestellt, Dienstags da) TOP

Ich bestelle auf jedenfall wieder


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 21:40
avatar  Luzi72
#47 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Vorgestern Abend in aller Ruhe meine Bestellung zusammengestellt (div. Wickelutensilien, Kanthal und der neue Clapton Coil Draht) heute bereits geliefert! Der CC-Draht macht einen sehr guten ersten Eindruck. Selbst hätte ich den sicher nicht so schön aufgedreht bekommen!
Freue mich schon auf's Wickeln! Bestelle sicher wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 10:04
avatar  wampo
#48 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

So nun habe ich bereits zum 4. Mal dort Bestellt denke das sagt wohl alles Top Laden Samstag Bestellt und heute wird es Angeliefert Preise sind auch in Ordnung

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 14:31
#49 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Ich war Gestern vor Ort und habe einiges gekauft, sehr nette Beratung und eine große Auswahl an Geräten aber erst recht an Liquids ;-)
Werde wieder kommen hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 16:05
#50 RE: ***WANNA VAPOR (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt, heute hat DHL schon geklingelt. Alles sehr gut verpackt. Gerne wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz