Aktueller Bottom Feeder atomizer

03.03.2014 20:22
avatar  Conway
#1 Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Skynet (also durchmesser max. 15 mm) einen geeigneten SWV. Chalice I oder II sind nirgends zu bekommen, das Teil von Intaste ist wohl nicht so der Brüller und ansonsten finde ich in keinem Shop was Bottom Feeder tauglich ist und lieferbar ist. Der Graal von Del Sole gibt es wohl noch nicht, das einzigste was ich gefunden habe ist der Gioto by Yasu75... aber keine englischen oder deutschen reviews dazu.

Hat jemand einen brauchbaren Tip was man aktuell verwenden könnte, bitte mit Quelle und innerhalb EU.

Falls jemand eine AFC für den Skynet hat, bitte auch melden ;)

VG aus Berlin
Conway


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 23:46
avatar  role008
#2 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Hallo!
Cyclone unf Divo von Vicious Ant. Bei Intaste zur Zeit leider nur als Tröpfler erhältlich.
Die gibt es aber auch in einem Shop in England.
Gruss Role


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 09:04
avatar  Lucius
#3 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Ich bevorzuge im Moment den Reomizer 2.0 von Reosmods, den gibts aber leider nur beim Hersteller in USA direkt und die Versandkosten sind ziemlich hoch !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 23:36
avatar  Conway
#4 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Zitat von Lucius im Beitrag #3
Ich bevorzuge im Moment den Reomizer 2.0 von Reosmods, den gibts aber leider nur beim Hersteller in USA direkt und die Versandkosten sind ziemlich hoch !


Würde bei meiner Suche gerne in der EU bleiben..... BF SWV scheinen wirklich out zu sein ?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 12:09 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 12:15)
avatar  Lucius
#5 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Dann bleibt dir im Moment wohl nur der A7 von Vapor-Freak, da muss aber wohl noch ein seitliches Luftloch rein, damit der vernünftig rockt...
Ansonsten geht wohl auch der Ebaron Spiral von Leo , den gibt es bei Liquid-NRW, der passt zumindest auf ne Reo Grand.
Aber die hatte ich beide noch nicht ... bin mit meinem RM2 voll zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 19:58
avatar  xgadwtt
#6 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Hallo,

habe auch einen Skynet und ein paar Reos!

Die besten Erfahrungen habe ich mit Cisco LR 510 Atomiser mit 2 Ohm gemacht, bei 4,6 Volt, sowohl auf dem Skynet als auch auf den Reos!

Die gibt's bei ivapour.co.uk - ab 5 Stück kostet einer 6,5 Pfund!

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:32
avatar  Conway
#7 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

@ Lucius, vielen Dank ! Der A7 ist bestellt, wobei ich in dem Fall keine riesen Erwartungen habe. Ebaron ist bei Liquid NRW nicht lieferbar ;(

@ xgadwtt, auch Dir vielen Dank. Hab mal 1,5 Ohm für den Vmod und 2,0 Ohm für den Skynet bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 23:17
avatar  Lucius
#8 RE: Aktueller Bottom Feeder atomizer
avatar

Kein Ding, immer wieder gerne...
Kannst ja mal berichten, wie der kleine sich so macht, vielleicht ist der ja auch was für mich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht