Suche geeigneten SWV

03.03.2014 10:30 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 10:37)
#1 Suche geeigneten SWV
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

wie oben schon geschrieben suche ich einen Selbstwickelverdampfer. Es wäre mein erster und sollte von daher nicht so schwirig zu wickeln sein.
Ich würde gern mit Silikatschnur arbeiten da die ja nicht so schnell kokeln kann aber auch Watte würde ich gern ausprobieren, daum sollte der SWV für beides geeignet sein.
Auch ein Sichtfenster wäre von Vorteil um zu sehen ob noch Liquid drin ist ;-).
Da ich mir gerade eine eVic bestellt habe sollte er einen Durchmesser von 23mm haben damit er ein schönes Bild zusammen mit der eVic abgibt.
als Material würde ich Edelstahl bevorzugen aber ich glaub das sind ja sowieso die meisten.
Da es mein erster ist sollte er auch Preislich nicht so teuer sein ich dachte so an 50 Euro.

Bisher hab ich mir diesen hier angeschaut --> http://exvape.de/eXpromizer/eXpromizer::...3b2ac3f07d98359 (im Video sieht das Wickeln recht einfach aus)
Was haltet ihr davon? Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag für mich, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

MFG
euer Nusstoertchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 11:13
avatar  Riess91
#2 RE: Suche geeigneten SWV
avatar

würd dir einen kayfun empfeheln . leicht zu wickeln und verzeiht auch Fehler. hab auch mit einem Kayfun angefangen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:33
#3 RE: Suche geeigneten SWV
avatar

Vielen Dank für den Tipp nur leider ist der gleich recht teuer, gibt es da nix was einfach und auch preiswert ist? Vielleicht auch mit Glastank oder hält der Kuststofftank vom Kayfun einiges aus, denn ich hab schon viel gelesen das eineige Liquids Kuststofftanks angreifen. Und bei doch recht teuren Verdampfern sollten die auch ne weile helten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 10:52
avatar  Riess91
#4 RE: Suche geeigneten SWV
avatar

ja Liquids wie ( mentholhaltige Liquids, Zitrone usw) können den Kunststofftank angreifen. aber bei mir zb ist noch gar nichts passiert dampfe alles mit dem Verdampfer.

billiger wäre der expromizer ist aber erst am 17.03 wieder lieferbar kostet 60 glaub ich .

kann jetzt von den billigerern SWVD nichts berichten ob die was taugen.

vielleicht würde ein Fogger v3 passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht