Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas

  • Seite 1 von 2
02.03.2014 22:47 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 22:48)
avatar  channi
#1 Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:13
avatar  solist
#2 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Kein Gegenkandidat. Das ist für die Eierdiebe aus Brüssel immer ein gutes Zeichen. je weniger Demokratie umso besser.
Von mir gibt es am 16.03 keine ROTE Rose.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 23:30)
#3 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Der Macht Mensch Martin Schulz ist gewiss keene gute Mann bzw. Politikant,
nööööö....
absolut nix,
Rote Karte ist noch viel zu gut
Außerdem hat uns ganz schon Mies gespielt am 26te.


Edit
Und wie immer Ihmo, gelle
Und auch M....wie......wieee.....wieeee.........st.



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 00:53
avatar  Xandros
#4 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von solist im Beitrag #2
Kein Gegenkandidat. Das ist für die Eierdiebe aus Brüssel immer ein gutes Zeichen. je weniger Demokratie umso besser.
Von mir gibt es am 16.03 keine ROTE Rose.


Kandidiert nicht auch Jean-Claude Junker für das Amt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 00:57
avatar  zwinkl
#5 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Hab ihn auf seiner FB-seite gleichmal mit seinem gesülze konfrontiert:

Zitat
Hallo, Herr Schulz ! Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa sagten Sie, die EU solle das Leben der Bürger nicht überregulieren: „Ich würde die Kommission als erstes auffordern, ihre Strategie zu ändern und nicht zu denken: „Ist da noch etwas nicht reguliert in Europa?“ und stattdessen zu überlegen: „Was tun wir hier, und was könnte besser auf lokaler, regionaler oder nationaler Ebene geregelt werden?“

Warum haben dann 18 (!) Mitglieder Ihrer Fraktion die TPRL2 durchgewunken bzgl. der e-zigarette. Die abgestimmte Version greift massivst in die freiheitlichen Grundrechte der EU-Bürger ein...unter diesen gesichtspunkten und bzgl. o. gen. einlassungen hätten Sie dann doch wohl gegen die Richtlinie abstimmen müssen, oder etwa nicht ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 01:07
avatar  Inga
#6 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

und du glaubst das das so stehenbleibt auf längere Zeit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 01:28
avatar  zwinkl
#7 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Das ist mir doch egal...und wenn es nur einer liest und nachforscht bzw. es weiterverbreitet hat der arschtritt schon gewirkt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 14:42
avatar  XBabsX
#8 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Wer am besten die Demokratie mit Füßen tritt kommt dran Da ist doch dieser Herr gut geeignet.
Ich hab keine Hoffnung daß das mit der EU was wird


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 15:00
avatar  channi
#9 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Admini

stehts noch @zwinkl ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 15:04
avatar  channi
#10 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Admini

Hab auch was hinterlassen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 15:27
avatar  Annoah
#11 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Wo habt Ihr denn (Unter welches Bild / Beitrag bei ihm auf der fb-Seite) die Kommentare drunter gesetzt? Ich konnte sie nicht finden und liken.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:15
avatar  Ben
#12 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Ben

Dampfpirat

bin leider nicht bei FB, kann aber die Komentare lesen........ bitte mehr davon, vieleicht lesen da mal die Genossen was ihr Saubermann dort so treibt......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:18
#13 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #12
bin leider nicht bei FB, kann aber die Komentare lesen........ bitte mehr davon, vieleicht lesen da mal die Genossen was ihr Saubermann dort so treibt......


hat mal bitte jemand einen Link ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:21
avatar  Ben
#14 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Ben

Dampfpirat

im Eingangspost.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:29
avatar  Sabine
#15 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

sorry, ich find da auch nix über die TRL


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:34
avatar  channi
#16 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Admini

nö da steht auch nix, die bringen wir rein ..gg**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:34
#17 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Mal sehen wie lange mein Text stehen bleibt hihi

Mal sichern hier

Teu Tone: Der Mann der die Demokratie mit Füßen tritt & der Bevormundung & Knechtung der europäischen Bürger Tür & Tor öffnet kandidiert für das höchste Amt in der EU? Danke für die Abschaffung aller bisherigen Rechte denn genau das wird dieser Mann fortsetzen!!!
Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Minute

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:36
avatar  channi
#18 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar
Admini

Leute gell, also wenn mir welle an die Pinnwand posten, ihm eine aufs Maul hauen und sowas, das lösch ich. Geht gar nicht, man kann auch diskutieren und seine Meinung sachlich vertreten.
Ich werde ab sofort solche Sachen immer löschen, ich hab auch ein Kind und Familie, also das muss echt net sein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:47 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 16:47)
#19 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

EXTREMIST

ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...

es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...

will diktatur!!

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:49
avatar  Kipara
#20 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Habe ihm auch einen kleinen Kommentar hinterlassen:

Meinen Sie so demokratisch wie das bei der TPD ablief? Die elektrische Zigarette hat nichts in der TPD zu suchen. Aber nein, was macht das EU-Parlament? Sie und Ihre Kollegen regulieren die E-Zigarette stärker als die Tabakzigarette. Und die Krönung all dessen ist m.E. der augenscheinliche Deal mit der Tabaklobby. Es ist schon komisch, dass die Tabakkonzerne mit E-Zigaretten herausgekommen sind, die genau der TPD entsprechen, bevor noch darüber abgestimmt worden ist am 26.2.14! Und der jetzige E-Zigarettenmarkt wird höchstwahrscheinlich verschwinden, dank der Regulierung. Das bedeutet, dass es alle, die von der Zigarette weg zum Dampfen gekommen sind, zurück in die Hände der Tabakkonzerne bzw. in die Illegalität treibt. Danke Herr Schulz und Ihren Genossen von der SPD!

Ich muss aber hinzufügen, dass ich das Anbringen von Schockbildern auf Zigarettenpackungen gemäß TPD gut finde - siehe Link!

https://www.facebook.com/355898134436772...7453659/?type=1

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 17:04 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 17:06)
#21 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Hab auch gleich noch mal nachgeschoben auf die Entgegnungen des Herrn Bauer auf @chanel 's Post:

Charly Bauer Toll und ich bin Raucher, was soll ich dann sagen? Aber persönliche Mimositäten sollten da zurückstehen, meine Zigaretten bekomme ich auch nicht medizinisch verordnet! Es geht um ein gerechteres und sozialeres Europa.


Herr Bauer - niemand bekommt eine elektrische Zigarette auf Rezept. Ich weiss nicht woher Sie diese Lüge haben. Stattdessen jedoch wurde ihnen mit der neuen Tabakproduktrichtlinie die Wahlfreiheit geraubt, das Rauchen durch die nachweislich schadstoffärmere Variante des Dampfens zu ersetzen. 4 statt mehr als 4000 Substanzen und davon ist keine! krebserregend. Leider ging es Herrn Schulz bei der neuen TPR nicht um ein gerechteres und sozialeres Europa sondern um Machterhalt bzw. Machtvergrösserung (Kandidatur). Dafür werden in der EU jährlich mehr als 100.000 Menschen mehr sterben als dies ohne die neue TPR der Fall sein würde: http://www.eureporter.co/magazine/2014/0...-manufacturers/ Wasser predigen (weniger Einmischung in die Bürgerrechte) und Wein saufen (neue TPR) ... das ist falsches Spiel!!!


EDIT: Oh Du hattest schon geantwortet ... na egal ... immer rein in die Vollen ....

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 17:13
avatar  Sabine
#22 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #19
ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...

es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...

will diktatur!!


Es wurde demokratisch abgestimmt, richtig.
Ich kann auch gut mit Abstimmungsniederlagen umgehen.

Der Skandal liegt an der Art und Weise wie die Richtlinie entstand. Die Kommission hatte einen festen Plan, von dem nur unwesentlich abgewichen wurde.
Herr Schulz möchte die Kommissionen verkleinern, was bedeutet große Lobbyverbände werden es noch einfacher und preiswerter haben ihre Wünsche durchzusetzen.
Nur durch massiven Druck gab es ein Split-Vote zur TRL.

Sorry Herr Schulz und die SPD sind leider ein no go für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 17:26
#23 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #19
ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...

es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...

will diktatur!!


@bucanero Wer Demokratie durch Verfahrenstricks untergräbt der ist ein Diktator!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 19:10
#24 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #23
Zitat von bucanero im Beitrag #19
ich habe martin schulz vor zwei jahren persönlich in brüssel kennengelernt und schätze ihn als einen mann, der engagiert und aufrecht für die sache europa eintritt... und das jederzeit mit demokratischen mitteln... ehrgeiz, das höchste amt zu bekleiden schadet dabei nicht... unsere interessen hier nicht nachdrücklich zu vertreten, macht ihn nicht gleich unseriös...

es ist einfach, immer gleich auf die politiker einzuhauen oder gar die demokratie verantwortlich zu machen, wenn man selbst im sessel sitzt. demokratie bedeutet auch, die meinung der gegner auszuhalten und mehrheiten zu akzeptieren... wer das nicht will...

will diktatur!!


@bucanero Wer Demokratie durch Verfahrenstricks untergräbt der ist ein Diktator!


Derjenige ist kein Diktator, er ist der Büttel der Lobyisten! Geldgeil und selbstverliebt, nichts anderes.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 19:21 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 19:26)
avatar  zwinkl
#25 RE: Martin Schulz strebt nach dem höchsten Amt Europas
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #9
stehts noch @zwinkl ?

Nöö, war schon wieder gelöscht...
Hab aber gleich mal was neues geschrieben, diesmal in english und mit der message, daß er und seine kollegen für die 700000 tote raucher verantwortlich wären...
ich guck mal schnell, ob das noch steht...

Edit: Ja steht noch und das gestrige ist plötzlich auch wieder drin...*staun* 5 daumen nach oben auch noch...
ich hatte gestern noch ne email hingeschrieben, daß ich es nicht ok finde, wenn unliebsame nicht liniengetreue posts gelöscht werden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht