NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP

01.03.2014 17:11
#1 NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar


Hallo Dampfer,

wir haben eine Neue Power Bank für 18650 Lithium Ionen Akkus im Sortiment.
Der Vorteil sind die autauschbaren Akkus.

Auch in Sparsets mit Panasonic NCR18650B und LG ICR18650E1 Zellen.

http://www.akkuteile.de/power-bank-mobile-energie/



Gruss Thomas
Akkuteile.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 17:36
avatar  zwinkl
#2 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Lädt sowas genauso intelligent wie meine nicore o. xtar-lader ? Wie lange dauert das bis 4 x 18650er wieder randvoll sind ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 17:40
#3 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar


Es ist eigentlich zum laden von von E-Zigaretten oder Smartphones.
Für Unterwegs. Mann kann auch die Akkus damit laden, dauert aber etwas länger über dem PC.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 19:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #2
Lädt sowas genauso intelligent wie meine nicore o. xtar-lader ? Wie lange dauert das bis 4 x 18650er wieder randvoll sind ?

Ha,ha, wir laden mit 2 Akkus 4 Akkus wieder voll auf. Das Perpetummobile ist erfunden. Schön wärs.
@zwinkl ,zwinkl, da kann ich nur zwinkern. Wie kannst du so eine Frage stellen. Nachher glaubt das noch jemand.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 19:08
#5 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

TOP?

Bitte sinkt nicht auf dieses Ebay-Niveau ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 21:36
#6 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

@akkuteile

Können in der Power Bank auch 18650er mit Nuppel verwendet werden?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 22:31
#7 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Finde ich jetzt nicht so schlecht, um das handy zu laden ist das Teil doch klasse.
Gerade dort, wo man keinen Strom hat...Zelten / Festivals zB.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 22:43)
#8 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #6
@akkuteile

Können in der Power Bank auch 18650er mit Nuppel verwendet werden?



...bzw. wie verhält es sich mit dem Laden einer DNA30-Ladeplatine welche mit 500mAh lädt, die Power Bank jedoch automatisch zwischen 1A und 2,1A abgibt?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 22:43
#9 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar


Zitat von Der Michi im Beitrag #6
@akkuteile

Können in der Power Bank auch 18650er mit Nuppel verwendet werden?



Es ist für Zellen ohne Nuppel vergesehen.
Mit haben wir noch nicht ausprobiert, könnte aber etwas eng werden.
Mfg
Krybus Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 22:47 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 22:47)
#10 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Zitat von akkuteile im Beitrag #9
Zitat von Der Michi im Beitrag #6
@akkuteile

Können in der Power Bank auch 18650er mit Nuppel verwendet werden?



Es ist für Zellen ohne Nuppel vergesehen.
Mit haben wir noch nicht ausprobiert, könnte aber etwas eng werden.
Mfg
Krybus Thomas


Danke für die rasche Antwort!
Könntet ihr dies vielleicht mal testen? Und was kann bzgl. des Ladens gesagt werden?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 23:06 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 23:06)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Michi im Beitrag #8

...bzw. wie verhält es sich mit dem Laden einer DNA30-Ladeplatine welche mit 500mAh lädt, die Power Bank jedoch automatisch zwischen 1A und 2,1A abgibt?



Die Powerbank drückt nicht 2A rüber, sonder der DNA Lader holt sich seine 500mA (oder was auch immer der DNA Lader halt gerne hätte).


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 00:06)
#12 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Für die Standard AT seh ich das als Sinnfrei. Da tauscht man die Akku und gut ist. Die kann man unterwegs auch per USB Autolader am Auto oder Motorrad laden.

Sinnvoll kann es sein um im Notfall das Handy aufzuladen oder ähnliches wenn keine andere Stromversorgung zur Verfügung steht. Ebenso um Standard E-Zigaretten aufzuladen oder MOD mit anderen als den normalen 18650 Zellen sofern diese über den Anschluss ladbar sind.

Für 18650 Akku aufzuladen würd ich schon die etwas stärkeren Powerbänke ab 10 Amp. mit eingebauten Akku nehmen wenn man unterwegs ist wo es keine andere Möglichkeiten gibt oder eben genügend Zellen mitnehmen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 00:58
#13 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #11
Zitat von Der Michi im Beitrag #8

...bzw. wie verhält es sich mit dem Laden einer DNA30-Ladeplatine welche mit 500mAh lädt, die Power Bank jedoch automatisch zwischen 1A und 2,1A abgibt?



Die Powerbank drückt nicht 2A rüber, sonder der DNA Lader holt sich seine 500mA (oder was auch immer der DNA Lader halt gerne hätte).




@sk4477

Das ist doch mal ne Ansage!

Hatte mir nämlich überlegt, mir diese Power Bank für meinen VaporShark zuzulegen. Wenn jetzt noch 18650er mit Nuppel reinpassen (was ja in der Beschreibung nicht ausgeschlossen wird), wird das Teil gleich bestellt. So kann ich wenigstens noch meine beiden 3400er Panasonics nutzen..

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 08:49
#14 RE: NEU!! Power Bank (austauschbare Akkus) TOP
avatar


Guten Morgen,
Akkus mit erhöhten Pluspol passen auch hinein.
Max. Höhe 67,5mm

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht