"Brushed" SS- Mod DIY

01.03.2014 01:30
avatar  Stereo
#1 "Brushed" SS- Mod DIY
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe hier im Forum keinen vergleichbaren Post gefunden, deswegen verlinke ich mal zum e-cigarette-Forum.com:

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/c...less-steel.html

Kurz übersetzt:
Er hat ein grünes 3M Scotch Brite Handpad genommen, das Pad um den Akkuträger gewickelt und den Träger in eine Richtung gedreht!
Weiter heißt es, dass manche auch das rote (oder grüne) genommen haben, zum Schluss dann nochmal mit dem ultrafeinen, grauen Pad drüber!

Die Pads gibt es z.B. hier:

http://www.schleiffuchs.de/epages/613332.../Products/61000

http://www.idealclean.de/index.php/catal...rite-2296-grun/

...oder bei Amazon, ebay...

Nähere Infos zu den Handpads gibt es beim Hersteller:

http://www.3m-reinigungsprodukte.de/rein...e-handpads.html


Viel Spaß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 08:26
#2 RE: "Brushed" SS- Mod DIY
avatar

Geht auch mit 1200er Schleifpapier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht