eMode c2 Verdampfer rastet nicht ein

27.02.2014 15:22
#1 eMode c2 Verdampfer rastet nicht ein
avatar

Hallo Dampferkollegen,

seid ca. 2 Wochen habe ich eine eMode bei Facebook ertauscht und bin recht zufrieden mit dem Teil.
Nun habe ich aber beim Verdampferwechsel das Problem, dass der Verdampferkopf irgendwie nicht richtig einrastet.
Ist das normal das der nicht merkbar bzw. hörbar einrastet?

Desweiteren sifft und blubbert das Teil ziemlich stark. Ich habe gelesen, dass das wohl an der Luftzufuhr liegen soll.
Da es ein gebrauchtes Gerät ist kann ich es nicht reklamieren. Hat jemand eine andere als neue Heads zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:49
#2 RE: eMode c2 Verdampfer rastet nicht ein
avatar

uffff da steh ich wohl auf verlorenem posten. jetzt weiss ich auch wieso ich eine emode für eine vamo v4 bekommen hab -.-


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 20:54
avatar  Verena_
#3 RE: eMode c2 Verdampfer rastet nicht ein
avatar

Ich habe auch eine eMode...ich nutze sie zwar im Moment nicht, aber was ich dir sagen kann ist, dass auch bei mir die VD-Köpfe nicht einrasten. Das ist glaube ich normal. Man kann sie nur eindrehen und die VD-Hülse dann aufschrauben, das hält dann.
Warum sie blubbern...?...mmh, das habe ich auch schon gehört, aber da ich sie nicht nutze kann ich Dir hierzu leider nichts sagen.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass dies bei den C2-Köpfen vorkommt, auch bei der eCom..

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht