Und schon wieder en neuer

26.02.2014 23:35
avatar  JePi
#1 Und schon wieder en neuer
avatar

Hallo Dampfgemeinde!

Da die Vorstellungsthreads ja meist nur von wenigen gelesen werden fasse ich mich erstmal kurz.

Dampfe jetzt seit ca. einem Jahr. Nach ersten ego-c und Spinner Anfängen, kombiniert mit Evod und Protank,
bin ich vor kurzem auf Akkuträger (Vamo 4) umgestiegen.

Auf nem Aga TD 2 wurden die ersten Wicklungen zum dampfen gebracht, nächster SWV-Kauf wird wohl nicht lange dauern. Wenns Geld reicht am liebsten ein Russian 91% oder ein Kafun Lite Plus. Wenn nicht, wirds wohl der Clon von Tobeco.

Um den Rahmen nicht zu sprengen lasse ich es ersmal dabei. Den Berg an Fragen der vorhanden ist, wird die nächsten Tage seinen Weg hierher finden.

Grüße aus der Eifel

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:35
#2 RE: Und schon wieder en neuer
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:36
avatar  Mischu
#3 RE: Und schon wieder en neuer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:56
#4 RE: Und schon wieder en neuer
26.02.2014 23:57
avatar  JePi
#5 RE: Und schon wieder en neuer
avatar

Ist ja cool wie man hier direkt aufgenommen wird!!! Hätte mich schon viel früher anmelden sollen...

Ja mit dem "sich schlauer machen" kann man sich ja einige Zeit beschäftigen. Leider ist beim Dampfen ja alles recht komplex und die Variationsmöglichkeiten unglaublich.
Weiß garnicht wieviele Stunden ich schon hier im Forum war oder mir videos angeschaut habe.
Jeder schwört ja auf spezielle Produkte und verteufelt wiederum andere. Dann kommt der nächste und ist völlig anderer Meinung.

Aber das testen macht echt Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 00:32
avatar  Reni
#6 RE: Und schon wieder en neuer
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 01:16
avatar  Effe
#7 RE: Und schon wieder en neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 07:00
#8 RE: Und schon wieder en neuer
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 09:38
avatar  bonsai
#9 RE: Und schon wieder en neuer
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht