Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?

25.02.2014 00:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich verstehe vieles nicht mehr, einerseits will man Haschisch legalisieren und die Dampfer am liebsten abschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:01
avatar  Xandros
#2 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #134
Ich verstehe vieles nicht mehr, einerseits will man Haschisch legalisieren und die Dampfer am liebsten abschaffen.


Brauchts da nicht auch Tabak? Und da wird doch über Steuern Kohle rangeschafft

Ein Schelm wer dabei böses denkt


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:17
avatar  Mo2k
#3 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Zitat von Xandros im Beitrag #139
Zitat von canis queen im Beitrag #134
Ich verstehe vieles nicht mehr, einerseits will man Haschisch legalisieren und die Dampfer am liebsten abschaffen.


Brauchts da nicht auch Tabak? Und da wird doch über Steuern Kohle rangeschafft

Ein Schelm wer dabei böses denkt


Ich sag's nochmal: Hier will keiner Hashish legalisieren. Ich weiß gar nicht, woher ihr das habt. Es gibt eine kleine, außerparlamentarische Minderheit und natürlich noch die Kiffer selbst, die das vielleicht gerne hätten - die meisten Deutschen und auch so gut wie alle ernstzunehmenden, regierenden Politiker wollen keine Legalisierung.

Daher muss da auch nicht schon wieder ein Spruch in Richtung Verschwörungstheorie kommen á la "Ein Schelm wer da Böses denkt" ;)
Selbst wenn die Legalisierung tatsächlich Thema wäre, es ginge da sicher nicht um den Tabak und am Ende darum, dass die Tabakindustrie verdient. Die ist zwar mächtig, aber allentscheidend, allmächtig und in jedem Zweig unserer Gesellschaft etabliert ist sie nicht. Da machen wir selber die Tabakindustrie mächtiger als sie ist. Also immer ruhig bleiben - wir sind im Moment durch das kommende Verbot am Mittwoch etwas aufgeheizt, man sollte es dann aber auch nicht übertreiben und überall nur noch Fratzen der bösen Tabakindustrie sehen


Bye


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zur Legalisierung von Haschisch. Setzt euch mal diesbezüglich in eine Versammlung einiger bestimmten Parteien und hört die Augmentationen
und Ziele an. Dann redet über Halbwissen. Es steht nicht alles bei Im Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:30
#5 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Legalize It

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:37 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 01:38)
#6 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

@Mo2k
Es sind mehrere Anträge vom Proffessoren zum legalisieren von 420 gestellt worden ging durchs TV und ich bin mir sicher,daß es auch nachdem Südamerika ,USA,abgabe siehe Denver mehr shops zur Abgabe ,wie Starbucks oder MC D.
auch irgend wann kommt.
Wir sollen uns aber über solche Themen hier im DTF nicht weiter unterhalten um den Ruf der Dampfer nicht noch mehr zu schädigen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:40 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 01:40)
avatar  Mo2k
#7 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Ja, gerne, habe auch alles dazu gesagt ;) GIng ja auch nicht um Hashish, aber darum, dass Hashish legalisiert werden soll und Dampfen verboten und das ist eben falsch.

Ich hatte den Beitrag auch verfasst, bevor du geantwortet hast, nur später draufgeklickt

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 01:58
#8 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #160
Zitat von ajax im Beitrag #159
Das Akkuträger und SWV verboten werden, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mit den Teilen kann ich alles mögliche verdampfen.
Nikotin muss da nicht zwingend dabei sein und dementsprechend sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund für ein Verbot.


Ich fürchte genau DESWEGEN steht in der Regulierung der Absatz drin ..... genauen Wortlaut habe ich grad nicht parat ..... wenn 3 Staaten ein bestimmtes Gerät verbieten wollen, wird dieses Gerät überall verboten.


Dann müssten sie auch BONGS und Longpapers und Andere Rauchhardwäre verbieten, die für das Rauchen von Canna-bis und Maria und Jana geeignet sind

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 02:07 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 02:07)
avatar  ajax
#9 RE: Nikotinhaltige Basisliquids schon mal hamstern?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #160
Zitat von ajax im Beitrag #159
Das Akkuträger und SWV verboten werden, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mit den Teilen kann ich alles mögliche verdampfen.
Nikotin muss da nicht zwingend dabei sein und dementsprechend sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund für ein Verbot.


Ich fürchte genau DESWEGEN steht in der Regulierung der Absatz drin ..... genauen Wortlaut habe ich grad nicht parat ..... wenn 3 Staaten ein bestimmtes Gerät verbieten wollen, wird dieses Gerät überall verboten.


Gut, dann sollen sie halt bestimmte Geräte verbieten. Solange man damit Geld verdienen kann, wird es innerhalb kürzester Zeit abgewandelte Geräte mit anderem Namen
und/oder anderem postuliertem Einsatzzweck geben. Wie gesagt, ich glaube nicht, daß man Akkuträger und SWV überhaupt verbieten kann. Sind doch nur ein paar Metallteile,
Liquid, Nikotin o.ä. ist doch da gar nicht dabei.

Um nochmal auf das Hashish-Thema zurückzukommen: ich kann in D keine frei verkäuflichen THC-haltigen Produkte erwerben, ist ja verboten.
Die Gerätschaften die man braucht, um sich das verbotene Zeug reinzuziehen, gibt es aber an jeder Strassenecke.
Warum sollte das bei den Akkuträgern/SWV jetzt anders laufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht