86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern

25.02.2014 08:28 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 08:29)
#1 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar

Einen wunderschönen, guten Morgen wünsche ich! Bin 34, komme aus Berlin und dampfe jetzt seit Ende November 2013. Bin durch einen Freund zum Dampfen gekommen, dessen "Experiment" ich erst mal einen Monat kritisch beäugte bevor ich mich entschied es selbst auszuprobieren. Dachte mir damals: "Zur Not hast du die Kohle fürs Startset nach einem Monat wieder drin!" Dankste! Mein Startset bestand aus einer eGo-CC mit gerade mal einem Akku, heute frage ich mich wie ich eigentlich damit über den ersten halben Monat gekommen bin?! Es wurde natürlich schnell nachgelegt, Aspire DBC, Twist Akku, diverse Liquids, der erste kleine AT... Da momentan wenig Geld übrig habe konte ich mir leider immer nur ein Teil nach dem anderen besorgen. Meine Alltagskombi besteht mittlerweile aus einem Twist und zwei Protank Mini II V2, bei denen bin ich son bisschen hängengeblieben, eine echte kleine Liebe .

Die ersten 1000 Tage schaffte ich problemlos mit 100% Dampf. Meine Freunde witzelten zwar anfangs noch hier und da, danach fiel es eigentlich keinem mehr wirklich auf, ein paar probierten auch mal aber so wirklich begeistern konnte sich leider keiner fürs Dampfen. Diesen Monat hate ich dann leider im Vollsuff zwei kleine Einknicker, wo ich bewusst zur Kippe gegriffen habe - das eine Mal davon waren tatsächlich alle 4 Akkus leer . Am nächsten Tag habe ich aber weitergedampft und ich kann auch nicht sagen, dass mit die Kippen geschmeckt hätten!

Letztes Wochenende waren wir wieder unterwegs und ein bisschen Schiss hatte ich schon, dass ich womöglich wieder Lust bekomme. Aber nein, nix! Im Gegenteil! War heilfroh inmitten der Raucherkneipe in meinem kleinen, leckeren Haselnuss-Dampfwölkchen zu sitzen und vor mich hinzudampfen! Ich hoffe das war der Knackpunkt und Kippen sind nun ein für alle Mal passée! Habe auch von vielen anderen gehört, dass es nach drei Monaten nochmal hart wird...wenn man den Punkt überschreitet und dann immer noch dabei bleibt ist man aus dem Gröbsten raus - hoffen wirs, ich glaub dran! Hoffe ihr heißt mich in euerm Kreis willkommen, Vape on! P.S. Sämtliche Free-Vape-Listen sind natürlich bereits unterzeichnet!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:30
avatar  Mischu
#2 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:49
#3 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar

Zitat von entdeckerin im Beitrag #1
...dampfe jetzt seit Ende November 2013.
...
Die ersten 1000 Tage schaffte ich problemlos mit 100% Dampf.


Ich hoffe Du mischst nicht selber mit dieser Mathematik.



Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:51
avatar  Reni
#4 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:55 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 08:55)
#5 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar

@DampfenderHaufenEU: Hahaha!! Ooops, die Rechnung geht nicht auf! Die erste 1000 NICHT-gerauchten Zigaretten meine ich natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:12
avatar  Effe
#6 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 15:02
#7 RE: 86 Tage Begeisterung mit kleinen Hängern
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht