Hallo aus Mauenheim :-)

  • Seite 2 von 2
22.09.2010 08:39
avatar  AlexTM
#26 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
Bilder Upload

Ananans, wenn du so fragst … :D wobei ich keine großen Umbauaktionen vorhab, sondern "nur" laden, verstauen, etcpp


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 08:46
avatar  Ananas
#27 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar

Verstauen ist einfach, da ist ein Maeppchen dabei, in dem sicher noch 1-2 eGos und Liquidflaschen Platz finden, nachdem man den Akku in die Funzel eingebaut hat - insbesondere, wenn man nicht die ganzen Ladestecker und den Lampenkopf mitnimmt. Das beigepackte Kabel hat einen Aufwickler, sieht aber nicht so vertrauenserweckend aus (ziemlich duenn), ob das so sehr lange haelt, weiss ich ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 12:28
avatar  AlexTM
#28 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
Bilder Upload

Diese super-dünnen Aufwickler haben so ihre Tücken ... braucht man aber meine ich für das Aufladen einer eGo z.B. sowieso nicht, oder? Da braucht man doch den ganz banalen USB-Anschluß, mehr will ich (erstmal) gar nicht. Wenn das schon funzt, lohnt es schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 23:07
avatar  Ananas
#29 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar

Der Ladomat tut's :-) Auch zum direkten Dampfen mit dem Stick, man sieht zwar, dass dann die Spannung minimal einbricht (waehrend man saugt), das scheint aber nicht zu stoeren.

Und 'rumfunzeln kann man natuerlich zwischendurch auch, wenn man Liquid im Dunkeln nachfuellen will. Ist aber ziemlich grell und blendet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 04:23
avatar  AlexTM
#30 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
Bilder Upload

Hmmm ... ich glaub, das Teil sollte ich mir über einer Gerstenkaltschale oder so doch mal anschauen …


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 20:12
avatar  Ananas
#31 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar

1 Jahr geschafft :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 20:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#32 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hey Ananas

GLÜCKWUNSCH




Da hab ich noch einen langen Weg


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:43
avatar  Susa
#33 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
Bilder Upload

Hey hey, das ist ja super Glückwunsch


Ich hatte mich schon gewundert... Vorstellungthread... Ananas

Weiter so Volker, Du bist hier unentbehrlich

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#34 RE: Hallo aus Mauenheim :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Glückwunsch Ananas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht