neue und erfolgreiche Dampferin

23.02.2014 00:02
avatar  magica
#1 neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Hallo zusammen.
Mein Name ist Iris, bin 52 Jahre alt und habe ca. 17 Jahre geraucht. Aufhören wollte ich nie so wirklich, weil ich durch das Rauchen einer Zigarette einfach entspannen konnte. Außerdem ist der größte Teil meiner Freunde Raucher und dann aufhören, wenn man mitten unter ihnen sitzt ist echt schlimm. Dann zeigte mir Anfang 2014 eine Freundin ihre E-Ziggi und ich war hin und weg. Ein paar Tage später hielt ich sie in der Hand und habe sofort mit dem Rauchen aufgehört, ohne auch nur ansatzweise Probleme bekommen zu haben.
Dann wurde ich auf den Shop Dampflicht aufmerksam und habe dort erst einmal eine erstklassige Beratung bekommen und jetzt hat mich das Dampffieber auch erwischt.
Heute Abend war ich dann auf einem Dampferstammtisch in Sulzbach und habe von diesem Forum erfahren und E-Ziggis gesehen, die mich doch an kleine Raketen erinnerten. *g*
Es war ein toller Austausch, Hilfestellungen und Tricks konnte ich erfahren. Danke dafür.
Und ich werde sicher nicht bei so einem Einsteigermodell bleiben. Die Geschmacksunterschiede sind genial.
Naja jedenfalls hoffe ich hier Anregungen und zu erhalten und nette Leute kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:03
#2 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Hallo Iris und


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:05
avatar  magica
#3 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Danke und super dass die Antwort so schnell kam. Was muss ich sonst noch tun, damit ich überall lesen kann (darf) ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:05
avatar  gidde
#4 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Willkommen am Board


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:06
avatar  Roady
#5 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

&

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:06
avatar  magica
#6 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Oh danke für das nette Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:12
avatar  Verena_
#7 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar



Jetzt musst Du nur noch warten, bis Dich hier ein Moderator begrüsst und freischaltet. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern...Viel Spass bei uns

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:19
avatar  Mischu
#8 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 00:38
avatar  magica
#9 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

wow, ich werde gerade von so viel Informationen erschlagen. Das dauert, bis ich das alles durch habe. Vielen Dank fürs Freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 02:11
#10 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
23.02.2014 06:49
#11 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 08:50
#12 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
23.02.2014 09:54
#13 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 15:23
avatar  channi
#14 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar
Admini

Huhu @magica


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 15:59
avatar  magica
#15 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar

Danke euch allen. Wusele seit gestern hier herum. Bild bekomme ich noch nicht vernünftig hochgeladen. Wird noch. Besonderes Huhu an Chanel. Wir kennen uns von gestern, wenn ich nicht falsch liege.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 16:02
avatar  channi
#16 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar
Admini

Zitat von magica im Beitrag #15
Danke euch allen. Wusele seit gestern hier herum. Bild bekomme ich noch nicht vernünftig hochgeladen. Wird noch. Besonderes Huhu an Chanel. Wir kennen uns von gestern, wenn ich nicht falsch liege.



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 20:50)
avatar  Effe
#17 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 10:00
#18 RE: neue und erfolgreiche Dampferin
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht