Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.

22.02.2014 11:43 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 11:47)
avatar  DasTim
#1 Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Hallo Community.

Im benutze ich den V19B von Sigelei. Der gefällt mir sehr gut weil er optisch gut zu Kayfun passt und weil er mit 18500er Akku trotzdem noch kleiner ist als die meisten anderen. mit 18350er Akku. Allerdings finde ich die Verarbeitung nicht so gut. Besonders die Gewinde. Jetzt suche ich einen Ähnlichen Akkuträger der hochwertiger ist. Ich wollte maximal 100 euro ausgeben und wenn er mir besonders gut gefällt vielleicht auch 120. Kann mir einer was empfehlen?

Das ist der den ich im Moment benutze - http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ducts/AT-Mod19B


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 11:50
#2 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Roller von Atmizoo, Nemesis von Atmomixani und NoName von Peppo sind meine Favoriten in der Preisklasse... wenns doch mehr kosten darf ist für mich in Puncto Verarbeitung und Design immer noch der Poldiac von MM Vapers der König, aber Geschmäcker sind verschieden ;)
Es gibt natürlich auch schöne Philipinische Mods, wie den Vanilla, der in deine Preisvorstellung passt, den hab ich aber persönlich nich...aber nur Gutes davon gehört. Den gibts u.a. bei Intaste, soviel ich weiß...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 11:51
#3 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

GP PAPS wenn dir das Teleskopierbare nicht so wichtig ist.
http://www.vapourart.com/en/product-catalog/30

Ansonsten gibt es ne große Liste an möglichen Mechanischen Ats in dem Preissegment.

P.S.
im Flohmarkt sind auch immer wieder mal Schnäppchen zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 12:02
#4 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Am schönsten finde ich meine Kayfune auf dem Nemesis.
http://www.atmomixani.gr/index.php/en/me...-gv-detail.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:57
#5 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Falls dir der Roller gefällt, ich hab grad einen in den Floh gestellt... der sieht mit dem Kay lite dann so aus:




Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:58
#6 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

oder so mit 18350er Akkus ;) :




Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 18:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nemesis, Roller, Poldiac und 69 Mod sind zZ. meine mechan. AT. Wohl bemerkt keine Clone. Wer besser ist, kann ich nicht sagen.
Für den Kayfun wird ich zum Roller raten. Ich nutze zu den AT auch den Kick 2.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:47
#8 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Wie gefällt dir denn diese Kombi?

MMV Poldiac mit Kayfun Lite... ist zur Zeit meine Dauerdampfe der AT ist sehr zuverlässig und noch nie rumgezickt !



Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 20:08)
#9 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Hier nochmal mit dem Nemesis in der VW Edition...
Allerdings sei hierbei angemerkt das man den sog. "Popotaster" entweder liebt oder hasst...
Außerdem hast Du bei dem Nemesis die freie Wahl welchen Akku (18350 / 18490 / 18650) benutzen willst. Alle Akku-Kombinationen sind im Lieferumfang des Nemesis möglich.
Das ist beim Poldiac, ohne Zusatzkosten für andere Akkuhülsen, leider nicht der Fall.



Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:17
avatar  DasTim
#10 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Der Poldiac sieht super aus. Wo bekommt man denn Hülsen für 18350 und 18500?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 09:23 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 09:27)
#11 RE: Hochwertiger mechanischer Akkuträger für meinen Kayfun lite plus.
avatar

Zitat von DasTim im Beitrag #10
Der Poldiac sieht super aus. Wo bekommt man denn Hülsen für 18350 und 18500?


Die Hülsen und anderes Zubehör für den Poldiac findest Du hier. <-(Klick)
Aber aufgepasst für eine 18500er Variante benötigst Du z.B. die Battery Tube 18500 UND die Pants 18500!!!

Den Poldiac bekommst Du auch, in begrenzter Auswahl bei inTaste. <- (Klick)

P.S. wenn Du auf den blau hinterlegten Text klickst kommst Du direkt auf die entsprechende Website von MM Vapors oder inTaste.

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht