Modder Verkauf

21.02.2014 09:50 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 14:42)
avatar  kelevra
#1 Modder Verkauf
avatar

Modder

a. Zeitaufwand pro Stück
Abändern der jeweiligen Zeichnung zw. 5 Minuten und 1 Stunde
Fräsen, schleifen e.t.c bis zu 5 Stunden
b. Materialkosten
Aluminium ca 15€
Edelholz ca 15€
Werkzeugverschleiss ca 5€
Werkstattkasse 5€
c. Eigenschaften
Es handelt sich um kleine Organisationspodeste für eure Dampfgeräte welche bis auf einen gewissen grad auf den jeweiligen Wunsch zugeschnitten werden.
Für Komplett neue Konstrukte gibt es einen Sonderanfragen Thread.
d. Garantie*/ Erklärung im Fall einer Reklamation
Sollte etwas nicht in Ordnung sein oder euch etwas nicht gefallen, tretet bitte an mich heran und wir finden sicher eine Lösung.
Tut mir jedoch einen gefallen und tretet innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt an mich heran, sollten offensichtliche oder verdeckte Mängel auffallen.
Transportschäden bitte am Tag des erhalts Dokumentieren und mich in Kenntnis setzen.
Den Rückversand tragt ihr bitte selbst.
Die einzelnen Stücke können sich, aufgrund des Rohmaterials, in der Dicke um bis zu 5mm unterscheiden was aber die Funktionalität nicht einschränkt.

Kantenmaße: 150*250*30mm
Die Dicke kann bis zu 35mm werden aber wird 30mm niemals unterschreiten.

Trotzdem bleibt dies ein Privatverkauf also gibt es keine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche




*)
Die Forenleitung des Dampfertreffs bittet jeden Bastler, eine in Zeitraum und Umfang klar definierte Garantie auf offensichtliche oder versteckte Mängel an seinen Eigenbauten zu gewähren.
Etwaige gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 10:22
avatar  kelevra
#2 RE: Modder Verkauf
avatar

Modder

Zitat von kelevra im Beitrag #1
a. Zeitaufwand pro Stück
Abändern der jeweiligen Zeichnung zw. 5 Minuten und 1 Stunde
Fräsen, schleifen e.t.c bis zu 5 Stunden
b. Materialkosten
Aluminium ca 15€
Edelholz ca 15€
Werkzeugverschleiss ca 5€
Werkstattkasse 5€
c. Eigenschaften
Es handelt sich um kleine Organisationspodeste für eure Dampfgeräte welche bis auf einen gewissen grad auf den jeweiligen Wunsch zugeschnitten werden.
Für Komplett neue Konstrukte gibt es einen Sonderanfragen Thread.
d. Garantie*/ Erklärung im Fall einer Reklamation
Sollte etwas nicht in Ordnung sein oder euch etwas nicht gefallen, tretet bitte an mich heran und wir finden sicher eine Lösung.
Transportschäden bitte am Tag des erhalts Dokumentieren und mich in Kenntnis setzen.
Den Rückversand tragt ihr bitte selbst.
Die einzelnen Stücke können sich, aufgrund des Rohmaterials, in der Dicke um bis zu 5mm unterscheiden was aber die Funktionalität nicht einschränkt.

Kantenmaße: 150*250*30mm
Die Dicke kann bis zu 35mm werden aber wird 30mm niemals unterschreiten.

Trotzdem bleibt dies ein Privatverkauf also gibt es keine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche


*)
Die Forenleitung des Dampfertreffs bittet jeden Bastler, eine in Zeitraum und Umfang klar definierte Garantie auf offensichtliche oder versteckte Mängel an seinen Eigenbauten zu gewähren.
Etwaige gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht