Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

  • Seite 6 von 40
24.02.2014 22:43
#126 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #123
Und im übrigen nicht nur bei uns satten Deutschen - ich habe in keinem anderen Land brennende Mülltonnen und zerstörte Autos aufgrund Proteste der Dampfe gelesen - das angeführte "typisch Deutsch" ist mittlerweile "typisch Deutsch" ^^

stimmt auch wieder , wegen der Dampferei nicht , aber wegen anderen Dingen machen unsere Nachbarn schon mehr Dampf denke ich , wenn ich z.B nur an Italien Frankreich denke .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:46
avatar  Sabine
#127 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #121
[quote=highendsmoker|p2150738][quote=DampfenderHaufenEU|p2150723]

Und wenn du schon dabei bist, geh mal auf Googel bitte, geb Dampfer kämpfen bis zum letzten Atemzug und einmal Dampfer kämpfen ein, klick bitte von dort ins Forum rein.
Danke.



Habsch gemacht Channi.

Bekomm ich jetzt ein Fleißbildchen? (Grins)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:51
#128 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Ich auch . Und welcher Nichtdampfer gibt das ein? Verstehe das nicht so richtig. Aber finde es gut das es so viele Ergebnisse gibt. Ich finde jede Aktion klasse, nur bezweifel ich auf der Basis wirkliche Resultate oder Wahrnehmungen , das meine ich .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 22:54)
#129 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat
Frag mal einen Nichtdampfer was er mitbekommen hat von unserem Protest. Das heißt das er es gar nicht mitkriegt, übrigens ja nicht nur beim e rauchen so .


Doch, hab welche die haben nur das Negative des Dampfens dank der einseitigen und teils falschen Berichtserstattung mitbekommen - Wie heißt es dann erst: Das sind doch renommierte (irgendein Arztblatt) und irgendein Fernsehsender - Medien. Die können doch nicht "alle" lügen. So siehts teils aus wenn der brave Bürger kein I-net hat und zur Informationsbeschaffung lediglich die lokalen Medien und die Blätter der Apo und der Ärzte. Da ist dann harte "Frontarbeit" angesagt um die Zweifel wieder wegzuräumen ob das Dampfen nicht mindestens so gefäjrlich ist wie eine E-Ziggi. Was viele vergessen im Multimediazeitalter - nicht jeder im Lande nutzt Multimediale Möglichkeiten um sich zu informieren und findet dann auch die - für uns - neutralen oder besseren Beiträge. So kann Meinung durchaus durch Medien geprägt werden - ob sie richtig oder falsch ist.

Aber es gibt auch genug natürlich die Online Medien nutzen. Die können sich nat. hier informieren und da ist gut wenn vil positives gefunden wird.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:55
avatar  channi
#130 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Highend ich mach dir nen Zweifler-Thread auf
zieh uns, die kämpfen, doch nicht so runter... spar dir diese Energie wirklich lieber, und tu was stattdessen...

Welcher Nichtdampfer? Vielleicht die Bildzeitung Ich sehs schon vor mir...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:57 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 22:57)
avatar  channi
#131 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Zitat von Sabine im Beitrag #127
Zitat von chanel im Beitrag #121
[quote=highendsmoker|p2150738][quote=DampfenderHaufenEU|p2150723]

Und wenn du schon dabei bist, geh mal auf Googel bitte, geb Dampfer kämpfen bis zum letzten Atemzug und einmal Dampfer kämpfen ein, klick bitte von dort ins Forum rein.
Danke.



Habsch gemacht Channi.

Bekomm ich jetzt ein Fleißbildchen? (Grins)



Quelle: smilies-world.de

doppelgrins...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 23:16)
#132 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #130
Highend ich mach dir nen Zweifler-Thread auf
zieh uns, die kämpfen, doch nicht so runter... spar dir diese Energie wirklich lieber, und tu was stattdessen...

Welcher Nichtdampfer? Vielleicht die Bildzeitung Ich sehs schon vor mir...



Ich weiß ,ich bin leider Gottes ein Pessimist was das angeht. Aber auch ich schreibe telefoniere,überzeuge agiere wie es nur geht
Wie du weist sagte ich schon mehrfach wie es enden wird, und leider sieht es auch so aus . Aber auch ich werde kämpfen bis ich den letzen Laden schließen muß und auch den letzten Mitarbeiter entlassen muß. Nichts desto Trotz eröffne ich trotzdem noch neue Läden in xxxxxxxxxx... . Ich bleibe bis zum bitteren Ende , und werde auch bis zum Ende weiterkämpfen.
xxxxxxxxxxxxxx

Ermahnung. Beim nächsten Mal hast nen Verwarnbutton drin. chanel


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:11
#133 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Wieso kann man nicht einfach einen Aufruf im Radio bei Einslive oder WDR starten?

Diese Medien hört auch jeder, und so können noch mehr unterschriften gesammelt werden.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:13
avatar  MRath
#134 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #133
Wieso kann man nicht einfach einen Aufruf im Radio bei Einslive oder WDR starten?

Diese Medien hört auch jeder, und so können noch mehr unterschriften gesammelt werden.




Weil du keine Sendeminuten bekommst ohne zu zahlen .. auch Domian interessiert das Thema nicht

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:14
avatar  MRath
#135 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Domian kann man versuchen in eine offene Sendung zu kommen.. ist aber auch schwer..

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:15
avatar  channi
#136 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Zitat von highendsmoker im Beitrag #132
Zitat von chanel im Beitrag #130
Highend ich mach dir nen Zweifler-Thread auf
zieh uns, die kämpfen, doch nicht so runter... spar dir diese Energie wirklich lieber, und tu was stattdessen...

Welcher Nichtdampfer? Vielleicht die Bildzeitung Ich sehs schon vor mir...



Ich weiß ,ich bin leider Gottes ein Pessimist was das angeht. Aber auch ich schreibe telefoniere,überzeuge agiere wie es nur geht
Wie du weist sagte ich schon mehrfach wie es enden wird, und leider sieht es auch so aus . Aber auch ich werde kämpfen bis ich den letzen Laden schließen muß und auch den letzten Mitarbeiter entlassen muß. Nichts desto Trotz eröffne ich trotzdem noch neue Läden in xxxxxxxxxxx.... . Ich bleibe bis zum bitteren Ende , und werde auch bis zum Ende weiterkämpfen.
xxxxxxxxx




wieso umgehst du die Regeln? Du weisst ganz genau dass Händler keine Jobs anbieten sollen. ich sagte dir, ich spreche das durch.
Geh raus aus dem thread hier, so was hintenrum kann ich gar nicht leiden! Bleib in deinem Bereich. Sowas ist genau der Grund, weshalb Händler immer weniger Schreibrechte bekommen.
Diese ewige "Werbung" "Anwerbung" nervt! Adios...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:19
#137 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

OK, bin raus aus der Diskussion , war deutlich genug


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:20
avatar  Riess91
#138 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Was bedeutet das alles für österreich weis das jemand ? Und qas passiert wenn die damit durchkommen kann man dann nichts mehr bestellen (liquids ,ats, verdampfer etc ) ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:25
#139 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

soweit ich weiss, gild das doch eu-einheitlich.

Man darf aber noch bis 6 Monate nach dem Erlass der Richtlinie die Produkte verkaufen, und muss danach die Auflagen erfüllen, die in der TPR aufgeführt sind.

Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe, also bitte berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:31
avatar  Riess91
#140 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Oh man da kommt man vom rauchen weg und dann werden einem diese blöden richtlinien vorgehalten echt toll wr ja Klar - tolle EU


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:32
avatar  Riess91
#141 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Weis nicht was die EU gegen die jetzigen Produkte hat funktioniert ja alles prima


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:33
avatar  channi
#142 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Admini

Tabakprodukte, die den Anforderungen der Richtlinie nicht genügen, dürfen noch 24 Monate lang auf dem Markt angeboten werden
Verbot anderer Zusatzstoffe und Aromen zB Vanille + Schokolade. (Übergangsfrist 36 Monate)
Hab das mal hier rauskopiert News-Infoline - zur Einstufung und Regulierung - der Weg der E-Zigarette
richtig, oder nicht?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 23:41
#143 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Bilder Upload

.
So nun muss ich auch mal was schreiben. Jede Aktion die gemacht wird ist gut. Alles ist besser- als nichts machen.

Aber haben wir überhaupt eine Chance gehabt ? Die Arzneimittelschiene, die wohl keiner wirklich wollte - ist abgeschmettert.

Stattdessen wird es eine starke Regulierung geben, die fast genauso nen Mist ist.

Warten wir bis Mittwoch ab.

Nur dann brauchen wir keine Twitterbomben ect. . Dann haben wir wirklich nur noch eine klitze kleine Chance.

Nämlich die, das wir auf die Straße gehen. Aber keine Demos mit 200 - 500 Dampfern. Das wird dann nur müde belächelt.

Können wir da mit Unterstützung von Händlern rechnen ? Eher weniger- die meisten Händler gehts nur um eins. Um Kohle zu verdienen.

Und die wird weiter verdient, auch wenns eine starke Regulierung gibt - greift aber die Arzneimittelnummer, dann ist es für 95% das geschäftliche Ende.

Deshalb können viele Händler mit dieser Regulierung recht gut leben.

Ich selber bin des " kämpfens " einwenig müde. Wenn man sieht- gerade über Fratzebook, wie sich Dampfergruppierungen bilden und sich

gegenseitig fetzen, vermutlich teilweise gesponsert von Händler/Herstellern, da frage ich mich eigentlich manchmal : Warum soll ich kämpfen ?

Die nächsten Jahre werde ich genügend da haben und bis dahin, werden sich für mich dampfmäßig wieder " Lieferungsmöglichkeiten " auftun.

Da bin ich mir sicher.

Aber trotzallem werde ich bei den nächsten Demos, vorne an mitgehn. Auch wenn der Weg mir schwer fallen wird, aber wenn ich untergehe,

dann nur mit wehenden Fahnen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:30 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 09:30)
#144 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Morgen zusammen,

1. der Hass steigt,
2. ich Platze vor Wut
3. wenn ich überall alles richig lese, dann kann ich noch alles bis zu 24 Monate beziehen wenn es morgen so kommt?
4. ich sitze hier gerade Kopfschüttelnt
5. es geht mir so dermaßen auf den...
6. ich finde einfach keine Worte...
7. ich bin geplatzt vor Wut


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:33
avatar  Sabine
#145 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

@Dampfbasti:

Könntest Du, ehe Du platzt, bitte noch ein paar mails an die MEPs schicken?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:34
#146 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Gib mir mal die Email Addys, bin gerade auf 180 :D gehe ne Runde dampfen, und schreibe dann in aller Ruhe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:38
avatar  Riess91
#147 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

so gehts mir auch..bin irgendwie enttäuscht


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:48
avatar  Sabine
#148 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

@Dampfbasti.

hier findest Du, was Du brauchst

Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:49
#149 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar

Zitat von Dampfbasti im Beitrag #146
Gib mir mal die Email Addys, bin gerade auf 180 :D gehe ne Runde dampfen, und schreibe dann in aller Ruhe ;)

@Dampfbasti
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag RE: Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.
Hier nochmal die E-Mail-Adressen, zum manuellen kopieren: martin.schulz@europarl.europa.eu francescoenrico.speroni@europarl.europa.eu gabriele.zimmer@europarl.europa.eu guy.verhofstadt@europarl.europa.eu hannes.swoboda@europarl.europa.eu joseph.daul@europarl.europa.eu martin.callanan@europarl.europa.eu nigel.farage@europarl.europa.eu rebecca.harms@europarl.europa.eu daniel.cohn-bendit@europarl.europa.eu

1. Schreibt Martin Schulz: Martin Callanan und die ECR versuchen Artikel 18(a) zur separaten Abstimmung freizukriegen: http://saveecigs.wordpress.com/2014/01/3...n-callanan-mep/ . Dem muss Parlamentspräsident Martin Schulz zustimmen. Schreibt ihm und bittet ihn, diesem Antrag stattzugeben. Hier die beiden E-Mail-Adressen, die ich gefunden habe: martin.schulz@europarl.europa.eu europabuero.schulz@spd.de. Martin Schulz ist Deutscher, es sind also keine Fremdsprachkenntnisse nötig. Es gibt auch ein Web-Kontakt-Formular hier und Postanschrift, Telefon- und Faxnummern hier. Es kann nicht schaden, wenn er auf mehreren Wegen von uns hört.

2. Schreibt Euren MEPs: wie schreibt man MEPs an? Gefahr im Verzug: MEPs dürfen Hardliner nicht gewähren lassen! . Hier ist eine Liste der deutschen MEPs: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=DE . Österreicher: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=AT . Luxemburger: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=LU . Bitte schreibt ihnen keine Massenmails. Wenn Ihr wenige persönlich ansprecht, sind unsere Erfolgsaussichten größer. Von DETalk gibt's noch Listen nach Abstimmungsverhalten zu Amd. 170: https://docs.google.com/file/d/0B63rj0kV...kRVE/edit?pli=1 . Eure Mails könnt Ihr hier veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:53
#150 RE: Mittwoch wirds ernst!
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #143
.


Warten wir bis Mittwoch ab.

Nur dann brauchen wir keine Twitterbomben ect. . Dann haben wir wirklich nur noch eine klitze kleine Chance.

Nämlich die, das wir auf die Straße gehen. Aber keine Demos mit 200 - 500 Dampfern. Das wird dann nur müde belächelt.




Nach dem Entscheid wird es nur noch Eines geben - Klagen! Nach dem Entscheid läuft nämlich alles dann auf nationaler Ebene ab und nicht mehr EU-weit, denn jeder Staat wird für sich selbst kämpfen / klagen müssen, da diese Regulierung auch jedem einzelnen Mitgliedstaat freie Handhabe gibt strenger oder lockerer (Arznei- oder nicht) zu regulieren.

Ok, das ist jetzt meine persönliche Meinung.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht