Angenehme VG Base gesucht

20.02.2014 20:46
#1 Angenehme VG Base gesucht
avatar

Hallo zusammen,

nachdem meine ersten Selbstmisch - Liquids nun so langsam dem Ende zugehen, suche ich nach einer neuen VG-Base, da mir die letzte nicht so geschmeckt hat - irgendwie ein starker Eigengeschmack - nach Glycerin halt, denk ich. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie bestellt habe, drauf stehen tut "Ego-Dampf".

Ich hätte gern ein paar Tips bezüglich neutraler oder gar leckerer VG-Base, mit Nikotin, muß auch nicht das billigste sein.

Ich dampfe gern Frucht-Aromen, sowie alles aus der Schoko - Nuß - Karamell - Ecke.

DCT mit Watte/ESS, Ego Akkus, VV

So, Ihr wilden Dampfer, einen schönen Abend wünsch ich Euch und sign the petitions!

LG von der Vulkanette


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:51
#2 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Wenn das Glycerol rein ist und dem DAB entspricht gibt es keinerlei Unterschiede, auch egal ob es vegetable oder synthetisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 22:02)
avatar  pat82
#3 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Kann Dir bei Facebook die Gruppe "Basen von M.A." ans Herz legen. Sehr gute Basen zu einem top Preis Ich weiß auch was Du meinst. Ich hab am Anfang Herrlan Base benutzt und die war eigentlich gut. Sparsam wie man halt sein möchte hab ich dann mal günstige 500ml Inawera Base bestellt und irgendwie ist die ziemlich bäh.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:48
#4 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Danke für Eure Tips, da mir Facebook aber nicht ins Haus kommt und Google unter dem Begriff "Basen von M A" nix ausspuckt, nützt mir das leider nüscht... und ich habe leider noch keinen Händler gesehen, der sein Glycerin/ol mit DAB-Qualität anpreist... ;)
Daß reine Basen gleich schmecken sollten, weil sie die gleiche chemische Struktur aufweisen (sofern sie nicht aromatisiert sind), ist klar, in der Praxis gibt es aber schon Unterschiede. Daß zB. die Inawera nicht jedem schmeckt, habe ich hier schon öfter gelesen, andere wiederum finden diese gerade besonders gut.

LG, Vulkanette


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:53
avatar  pat82
#5 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Ich sags mal so...wer Tabakaromen dampft wird Inawera mögen. Die schmeckt nach meinem Empfinden ziemlich "dirty" und passt deshalb evtl. ganz gut zum Rauchgefühl. Bei Frucht & Süßkram Aromen kommt das leider nicht so toll.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 22:53
#6 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 00:20
#7 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Danke für Deinen Tip! Werd ich mal versuchen, muß dann halt noch n büßchen Aqua dest hinzufügen.

PS: Mann, Deine Homepage ist ja echt der Hammer!!!!!! Neid!!! So eine will ich auch!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 09:30
#8 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Wenn Du noch warten kannst, hab gestern gelesen das in den nächsten 2 Wochen wieder ein Presale mit Basen
starten soll bei ProSmoke . Hab bis jetzt immer bei denen bestellt und bin super zufrieden damit .


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 09:44
avatar  77501
#9 RE: Angenehme VG Base gesucht
avatar

Ich nutze die VG-Base um meine VPG-Mischung herzustellen:

http://mibra-shop.de/vg-liquid-basis/676...instrke-0_mg_ml

Ist in 0 und 18 mg sowie in verschiedenen Gebindegrößen erhältlich.
Ich empfinde sie als geschmacksneutral.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht