Hallo aus Österreich...

20.02.2014 19:50
#1 Hallo aus Österreich...
avatar

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen südlichen Niederösterreich und habe die letzten 16 Jahre (ca. 15 Zigaretten/Tag) geraucht. Am 18.02.2014 15:30 Uhr habe ich meine letzte Zigarette ausgedämpft.
Seitdem bin ich nunmehr am dampfen. Letzte Woche hab ich mal angefangen mich in das Thema einzulesen und hab mir auch einige Stunden Youtube Videos angesehen. Dann hab ich mir bei dampfhütte.at ein Ego C2 Duo Starterset (1000 mAh) und einige Liquids bestellt. Weiters war ich in einem Dampfershop in Hirtenberg (e-dampfzigarette.at) und hab mir noch einen CE5+ Clearomizer, und einen iSmoka Clear Mini BCC Clearomizer geholt. Liquits hab ich momentan Eisige Erdbeere, Gold Ducat, Vanille, Tobacco TNT und Erdbeer/Vanille vorrätig. (in 10ml Fläschchen zu je 9mg Nikotin). Ich hab vor in Zukunft den Nikotingehalt der Liquids sukzessive herunterzusetzen und mir die Liquids selber zu mischen... Wobei ich mir gedacht habe, mal mit den Basen von Herrlan Avantgarde anzufangen. (100ml 6mg Nikotin + 100ml 0mg Nikotin) Könnt Ihr mir sagen wie schnell oder langsam ich den Nikotingehalt in Basen herunter setzen soll bzw. könnt Ihr mir Eure lieblings Aromen mitteilen damit ich bei der großen Auswahl nicht die Qual der Wahl habe und vielleicht ein falsche Aromen bestelle.
Gestern hab ich mir noch den neuen Kangatech Aero Tank bestellt... der sollte morgen noch rechtzeitig vor dem Wochenende eintreffen... Bin schon gespannt ob das Ding wirklich um einiges besser ist als meine momentanen Verdampfer. Mein Favourit "Setting" ist momentan der Clear Mini BCC mit dem Gold Ducat Liquid. (gedampft mit ca. 4,1 Volt)

Freue mich jetzt schon, mich hier durchs Forum zu lesen und hoffe euch nicht allzu viel zu mit dofen Fragen zu quälen

LG
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:05
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Österreich...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:19)
#3 RE: Hallo aus Österreich...
20.02.2014 20:17
#4 RE: Hallo aus Österreich...
avatar

Ok werd ich machen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:18
#5 RE: Hallo aus Österreich...
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:38
#6 RE: Hallo aus Österreich...
20.02.2014 20:41
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo aus Österreich...
20.02.2014 20:42
avatar  Effe
#8 RE: Hallo aus Österreich...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:14
avatar  Reni
#9 RE: Hallo aus Österreich...
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht