AT - Akkuträger

19.09.2010 21:51 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2018 15:25)
avatar  andy
#1 AT - Akkuträger
avatar

Akkuträger


Mod, Mods - Geräte, die für Dampfzwecke entsprechend umgebaut werden in denen Standard-Li-Io-Akkus ihren Dienst tun, die wesentlich preiswerter sind als Dampfer-Akkus. Die Mods haben dann noch einen Schalter (logisch) sowie einen Anschluss für einen Verdampfer. Für Serien-Mods gibt es hier eine Übersicht, aber Bastler verbauen alles zu Mods was nicht weglaufen kann. Sogar Überraschungseier-Mods wurden schon gesichtet. ^^

Varianten:


-geregelte Akkuträger
-getaktete Akkuträger
-ungeregelte Akkuträger

(Ergänzung: Lapadia)
Beispiele:



Themen:
http://www.dampfertreff.de/f265-Akkutraeger-und-MODs.html
http://www.dampfertreff.de/f636-regelbar...r-und-MODs.html
http://www.dampfertreff.de/f649-Bottom-Feeder-Systeme.html

Liste: http://www.dampfertreff.de/t1029f265-Akk...uebersicht.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht