dansmoke

16.02.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 13:58)
avatar  grobi58
#1 dansmoke
avatar

Moin,
habe eben Mailwerbung bekommen

http://www.dansmoke.de/

Kann man das Neueinsteigern empfehlen?
Bei meiner Werbung kostet das Starterset 9,95€

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 14:00
avatar  ntfs
#2 RE: dansmoke
avatar

79,- € für ein Einsteigerset????
Mit einer Firma die mit Nikotinentzug wirbt?

Wohler eher nicht....



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:53
avatar  Dexxter
#3 RE: dansmoke
avatar

habe die Mail auch im Spam gehabt, das ist die nummer 1 in Deutschland :D steht jedenfalls auf der Seite jetzt sogar nur 9,95 für den Preis kann man zwar nicht viel falsch machen aber besser wirds dadurch auch nicht, wegen Firmen wie dieser ist das Dampfen für die EU so schlimm weil Falschaussagen Menschen für Dumm verkaufen und die EU will uns ja schützen :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:28 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 11:29)
avatar  Dexxter
#4 RE: dansmoke
avatar

gerade gesehen das der link in der Spammail auf eine Versteckte Seite von denen geht und ihr nicht wirklich nachvollziehen könnt was ich da geschrieben habe :D

siehe Dateianhang

Bildanhänge
imagepreview

dansmoke.PNG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 11:49
avatar  spiegel
#5 RE: dansmoke
avatar

Von der Dampfe mag man ja halten was man will, scheint ein Ableger der altbekannten Minis zu seine, für uns also eher nix.

Was die Werbung angeht, naja.
Ich frag mich schon lange, ob ich in jeden Schuh schlüpfen muss, den mir die EU hinhält.
Geworben wird mit "Rauchstopp" und mit "24er".
Passt. (hat bei mir funktioniert).
Ob Ausdrücke wie "gesünder" oder "Garantie" angebracht sind, darüber kann man trefflich Erbsen zählen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 01:01
#6 RE: dansmoke
avatar

9,95 + 9,95 Versand ( liefert der Postbote sicher auf nem goldenen Tablett ) + Abo monatl Filter für 79,-.Hab mir die Seite genau angesehen und die Firma direkt angeschrieben Fazit: Bauernfängerei Alleine die Nachfüllkartuschen ( Filter ) 5x 1ml Sonderpreis 17,95 regulär 24,95 das ist Abzocke vom allerfeinsten, von der Werbung ganz abgesehen das beste was es gibt, um längen besser als alle anderen, Umsteiger werden da völlig hinters Licht geführt bekommen dann ne allgemeine schlechte Meinung zum dampfen und greifen wieder zur Pyro und das nur wegen der Profitgier dieser Firma.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 01:08 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 01:11)
avatar  smoked
#7 RE: dansmoke
avatar

Lektion 1:
Alles was nur mit Hilfe einer photogeschoppten Grinseschnitte verkauft werden kann taugt meistens nix, und die Schnitte gibts oft auch gar nicht dazu.
Vorteil: viel Platz nimmt das Ding nicht weg im Mülleimer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht