Hallo aus Velbert

16.02.2014 01:23
#1 Hallo aus Velbert
avatar

Hallo,
ich bin Peter ca. 59 Jahre alt.
Habe ca. 30 Jahre lang Pyros geraucht - dann 2003 mit dem Rauchen aufgehört.
Irgendwann kam eines meiner Kinder mit `ner Shisha (Wasserpfeife) an und schon hatte ich auch eine.

Im Wohnzimmer habe ich Parkett, der hat nun das ein - oder andere schwarze Loch, welches wohl durch die Teilweise zersprungenen selbstzünder Kohlen geschen ist.
Nicht so groß, dass ich reinfallen würde - aber immerhin. :-[.

Als ich nun vor 14 Tagen meine besseren Hälfte den Vorschlag machte, dass ich in Zukunft Dampfen wolle, nahm sie wohl an dass ich mir eine Dampfmaschine aufstellen wollte und das ganze mit Briketts oder Kohlen beheizen würde.

Na ja, ich bin dann gleich in Wuppertal in einen Laden getigert, traf einen Bekannten und besitze nun einen Vamo V2 mit einem Protank 2 und eine Vamo V5 mit einem Kanger Aero.
Das Gewinde der Vamo V2 habe ich schon geschafft, werde mir aber wohl einen Con (heisst glaube ich so) besorgen.

Mit 10 verschiedenen Liquen bin ich ganz gut dabei.
Habe aber in der vergangenen Woche mit dem selbstmischen begonnen….. Schmeckt schon ganz gut!

So, für eine Vorstellung habe ich nun genug geschrieben - mein Dampfstab wartet auf mich )
Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 01:29 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 01:29)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Velbert
avatar
S-MOD

Hallo @peterwup ,
du bist ja schon freigeschaltet. Schau mal dort
peterwup sagt Hallo

Hier machen wir dann mal zu



LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht