Hallöle !

04.09.2011 17:18
avatar  Trude14
#1 Hallöle !
avatar
Bilder Upload

High,

ich lese mich schon seit ca. 1 Woche höchst interessiert kreuz & quer durchs Forum
Habe mir letzten Sonntag in Eberbach auf dem Kuckucksmarkt eine Health E-Zigarette incl. 10 (nicht wiederbefüllbaren!) Depots gekauft um damit einen erneuten Versuch (nach mehreren erfolglosen...) zum Nichtraucher zu werden zu starten.

Aber Nomen est Omen...

Da ich starker Raucher bin (ca. 25 - 30 Pyros/Tag), half mir dieses Ding mit Miniakku für höchstns 2 Std. bevor ich es wieder laden musste...
Während der Wartezeit natürlich wieder zur Pyro gegriffen...

Nach 2 Tagen intensivstem stöbern bei euch dem anschauen von einigen Videos von Philgood bei youtube kam ich zu der Erkenntnis, dass es für meine Zwecke mindestens einer eGo T bedarf um mit dem rauchen aufzuhören.

Also erneute Suche - diesmal nach Shops...
Dabei stieß ich dann auf einen (Namen sollten ja hier nicht genannt werden glaube ich...), welcher ein Set anbot, bei dem es (fast) an nichts mangelte - die eGo 2 von Volish.
Sie hatte den Vorteil einen 900 mAh Akku zu besitzen, der mir für meinen Bedarf besser erschien, als der 650er der eGo T.
Dazu noch einen Tank Verdampfer für ein noch intensiveres Geschmackserlebnis dazu bestellt und Bestellung abgeschickt und gleich per PayPal bezahlt - 92,80 € und null Versandkosten, da über 70 €
Leider waren in diesem Shop keine Liquids zu erhalten die mir persönlich zusagten; also habe ich diese in einem anderen Shop bestellt...

Am Freitag kam ich abends sehr spät nach Hause und ein Päckchen, welches ein anderer Hausbewohner zum Glück entgegen nahm lag vor meiner Türe - die Elektrische Zigarette* *megafroi* !!!
Ausgepackt und sofort getestet, ob der Akku denn schon werksseitig vorgeladen war - ER WAR ES !!!
Nen befüllten Cartomizer reingeschraubt und los gings - ich war sehr angenem überrascht !
Es dampfte & flashte wie von Pyros gewohnt.

Ich habe seit Fr.abendnur 5 Pyros geraucht und bin guter Hoffnung mir das Rauchen abgewöhnen zu können wenn denn erstmal die Liquids mit verschiedenen Geschmäckern bei mir eintrudeln - habe mir 2 mit Nikotin (medium) und 2 ohne bestellt...

Schaun mer mal

Grüßle an alle

Rainer



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:21
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöle !
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallöle !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:31
#4 RE: Hallöle !
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:33
#5 RE: Hallöle !
04.09.2011 17:33
avatar  Mischu
#6 RE: Hallöle !
avatar
S-MOD

Hallo Rainer
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:40
#7 RE: Hallöle !
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Rainer

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:44
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#8 RE: Hallöle !
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:46
#9 RE: Hallöle !
avatar
Moderatorin
04.09.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 17:48)
avatar  croco
#10 RE: Hallöle !
avatar

und dampfe am Anfang nicht zu wenig Nikotin,ich denke 16er solltest du schon nehmen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 17:53
avatar  Trude14
#11 RE: Hallöle !
avatar
Bilder Upload

Hey,

danke euch allen für die nette und schnelle Aufnahme hier !!!!

und @ croco alias Frank oder andersrum ? lol:
Du rauchst nicht mehr, seit ich meinen 50-ten hatte - wenn ich jetzt so im nachhinein sehe, wieviel Geld ich schon hätte sparen können...WOUW !!!



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 18:14
#12 RE: Hallöle !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 18:33
#13 RE: Hallöle !
avatar

und viel Spaß beim Dampfen

Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 19:10
#14 RE: Hallöle !
avatar
Bilder Upload

Von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!!!

Wir freuen uns, dass Du da bist.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 20:58
avatar  Susa
#15 RE: Hallöle !
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 23:20
avatar  gig
#16 RE: Hallöle !
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht