IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative

13.02.2014 15:58
avatar  Pado
#1 IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Hallo Leute,

Ich habe mir die iClear 16 mit Ego-C Akkuträger gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Nur mein Problem ist das man den iClear weder hinlegen noch auf den Kopf stellen kann da dann oben am Kopfstück das Liquid rausläuft. Gibt es irgendwelche Alternativen bei denen das nicht der Fall ist ?

Was ich bis jetzt gefunden habe ist der Kangertech EVOD nur da gefällt mir das Metallgehäuse nicht und ich möchten gerne wieder ein flaches Mundstück.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure Ratschläge

Mfg Pado


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:00
avatar  MatsOL
#2 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Moin Moin
ich benutze auch den IClear 16 und bei mir liegen sie die meiste zeit . Da läuft nix raus . Hast du sie zu voll gemacht ?

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:03
avatar  Pado
#3 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Ja also kann schon sein das ich sie über die Ml Anzeige mache. Ist das zuviel?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:09
#4 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Ich habe nur die iClear16 und bei mir liegen sie auf dem Schreibtisch, stecken in den Manteltaschen, liegen im Auto rum, in der Hantasche, da ist noch nie was passiert. Achte bitte beim Befüllen auf die Höhe, zu voll mögen sie gar nicht!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:24
avatar  MatsOL
#5 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Bis 1,6ml passiert gar nix . Ich fülle meine bis zur der weißen Kappe


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:25
avatar  Pado
#6 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Ok super dann Probiere ich das mal aus
Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 16:30
avatar  Pado
#7 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Achja dann gleich mal eine Zusatzfrage
Kann ich Menthol oder Eisbonbon Geschmack dampfen mit der iClear?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 14:47
avatar  MatsOL
#8 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Also ich bin auch erst neu dabei , aber warum sollte es nicht gehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 15:11
avatar  Pado
#9 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Da angeblich laut Internet Menthol oder Minze das Plexiglas angreifen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:16
avatar  Arnroc
#10 RE: IClear 16 Clearomizer nichts für Unterwegs! Brauche Alternative
avatar

Das ist Unsinn. Du kannst jedes Liquid dampfen. Im Internet steht öfter mal, dass insbesondere Menthol Liquids Plastiktanks angreifen sollen ... ich habe aber noch nie Probleme damit gehabt und bei Glastanks ohnehin nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht