Braunglasflaschen Reinigung

  • Seite 2 von 2
05.03.2016 13:02
#26 RE: Braunglasflaschen Reinigung
avatar

Mal nicht vergessen, das größte Bakterien Mutterschiff ist man selber.Faßt man eine Flasche an,ist die schon kontaminiert.
Also am Besten mit Einweghandschuhe, Mundschutz und Plastikplane über die Kleidung arbeiten. Ok das war jetzt ein Joke.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 16:25
avatar  Thorgal
#27 RE: Braunglasflaschen Reinigung
avatar

Es geht mir auch eher darum ein "Umkippen" des Liquids zu verhindern. Das erreiche ich eben durch Hygiene. Ich hatte schon eine (leere) Liquidflasche die ich wohl nicht aussreichend habe trocknen lassen, da saß dann ein lustiger Kleiner Schimmelpilz drin...
Ich habe jetzt mehere Liter Basis gebunkert und auch einige Liter an angemischtem Liquid rumstehen. Das soll eben auch noch in 2-3 Jahren dampfbar sein. Darum kommt das alles Lichtgeschützt in eine Dunkle Schublade (klar, UV-Licht dringt immer irgendwo ein). Die Basen sind alle in der Originalen, dunklen PET-Flasche im Umkarton im ebenfalls dunklen Schrank.
Ich hoffe mal das das ausreicht, ich will nicht 200€ umnsosnt ausgegeben haben...

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 17:37 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 17:39)
#28 RE: Braunglasflaschen Reinigung
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #15

Mal ganz abgesehen davon; was heißt steril? Komplett keimfrei wirst Du deine Flaschen niemals bekommen, weil Du nicht im Vakuum oder in einem Reinraum arbeitest. Spätestens beim Abfüllen kommen wieder Keime rein.


Die ganze Sterilisiererei ist völlig überflüssig.

Sobald man PG/VG reinfüllt ist die Flasche innen steril


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht