AGR+ Hilfe Hilfe!!!!

10.02.2014 23:17
#1 AGR+ Hilfe Hilfe!!!!
avatar

Hallo liebe Gemeinde!
Das wovor ich immer Panik habe ist passiert ,mein Agr+ Tank der kleine ist mir beim wöchentlichen putzen aus der Hand geglitten ,und so
Unglücklich gefallen das er was sonst in mehreren teilen sich auf dem Boden wieder fand
Nun habe ich zwar noch den größeren der beiden Tanks mag ihn net blubert blubert sifft nun aber ich bin händeringend auf der such nach dem kleine nix nix nix finde nüschts im Netz wer weis was wo kann man ein Ersatz Tank bestellen ????
Vielen Dank erstmal an alle die ein tipp haben ob eventuell ein anderer pyrextank passt wer weis was ???



}


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 00:11
avatar  Rappido
#2 RE: AGR+ Hilfe Hilfe!!!!
avatar

Auf die schnelle das hier gefunden.
Könnten die passen ?

http://www.vapegear.co.uk/Replacement_Gl...19_8902871.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht