Die Vorstellungserunde

08.02.2014 20:34
avatar  Roperi
#1 Die Vorstellungserunde
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Roperi, noch 44 Jahre alt, aus Krefeld. Nach 28 Jahren Pyro's, in Spitzenzeiten 2 Schachteln am Tag, bin ich seit dem 21.01.2014 um 15:30 Uhr Pyro-frei. Dieser Tag war der 3. Tag meiner Dampfkarriere.

Zum Dampfen bin ich mehr oder weniger "gezwungen" worden. Meine Frau und meine Kinder hatten einfach keinen Bock mehr auf den Gestank. Ich habe zwar nur in meiner kleinen Dachkammer geraucht, und nicht in den "Familienzimmern" aber der Duft haftet ja bekanntlich an allem und jedem. Wir haben dann beschlossen, dass zu Hause gedampft wird, und ich auf der Arbeit ruhig weiter rauchen kann. Das hatte sich aber vom ersten Augenblick an erledigt. Ich finde dampfen toll und habe kaum noch verlangen nach einer Pyro. Ja, ich denke oft daran, eine zu rauchen, aber in ernste Gefahr komme ich nicht. Selbst wenn mal beide Akkus leer sind, die zeit bis der kleine geladen ist, die bekomme ich inzwischen recht easy rum.

Mein derzeitiges (Anfänger) Equipment: 1 Evod Akku 650 und einen Vision Spinner VV mit 1300 mAh. Ich dampfe 2 Evod BCC und einen Kanger Pro Tank 3, der mich aber nicht umhaut. 2 Vivi Verdampfer stehen schon als Deko in meinem Regal, die haben mich auch nicht soooo glücklich gemacht. Je nach Shop dampfe ich im Moment 16/18 mg 50/50 Liquids.

Da ich, wie oben erwähnt, noch 44 bin, und mein 45ter in sichtbare Nähe rückt, hab ich einen ellenlangen Wunschzettel, den ich mindestens 2 mal am Tag ändere. Wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen, dann werde ich demnächst einen Aspire Nautilus oder einen Kanger Aero Tank auf eine Vamo V5 dampfen, und zwar mit eine Menge selbstgemixter Liquid.
Ich denke selbst wickeln wird nix für mich, da ich mit 2 linken Händen und einer überschaubaren Geduld ausgestattet bin.

Meine momentanen Favoriten im Tank sind Früchte wie Erdbeer oder Kirsche und Menthol. Gerne mische ich mir aus den fertig Liquids auch mal ein Frucht/Menthol Stoff zusammen. Sehr lecker. Maracuja und Cola stehen als nächstes auf der Wunschliste, diese aber schon selbst gemischt.

Ich hoffe, das ist erstmal ausreichend als Vorstellung, bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Gruß an Alle

Roperi


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:36
#2 RE: Die Vorstellungserunde
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:37
avatar  Reni
#3 RE: Die Vorstellungserunde
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:44
avatar  Mischu
#4 RE: Die Vorstellungserunde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:59
#5 RE: Die Vorstellungserunde
10.02.2014 19:34
avatar  Effe
#6 RE: Die Vorstellungserunde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht