NADELSTICHE !!!

08.02.2014 11:54 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 12:03)
#1 NADELSTICHE !!!
avatar

Nadelstiche !!!
Liebe Dampf-Treff(ler)
Ich bin heute morgen auf die Idee gekommen mit kleinen NADELSTICHEN etwas mehr Aufmerksamkeit auf die "Dampferei" zu projizieren und möchte Euch bitten, dieses im Rahmen Eurer Möglichkeiten auch zu tun.
Schaut einmal nach ob Ihr Menschen in der Politik, unabhängig von deren Parteizugehörigekeit, in Eurem "Dunstkreis" habt. Mir fiel ein befreundeter Musiker ein, der z.B. in der Piratenpartei sehr aktiv ist und auch in gewisser Weise ein "Sprachrohr" ist...also bei facebook kurz angetickert...und zwar so...

Moin Bruno...Grüße aus Hamburg. Es wäre schön und sicherlich nachhaltig genug innerparteilich über ein Thema zu diskutieren um es dann als Partei in die breite Öffentlichkeit zu tragen...leider war jedoch von Euch bislang hierzu NICHTS zu hören. Es gibt in DE mittlerweile ca. 1 Million "Dampfer"...Menschen die mit Geräten die fälschlich als "E-Zigarette" bezeichnet werden, es geschafft haben mit dem Rauchen komplett aufzuhören (wie ich nach 30 Jahren)...oder deren Konsum drastisch zu reduzieren...nun kämpft die EU mit der Tabaklobby als vermeintlichen Geldgeber für Verordnungen und Reglementierungen damit die Konzerne weiterhin mit deren Zigaretten Menschen töten dürfen...während das 'Dampfen' dämonisiert wird...obwohl z.B. Wissenschaftler aus der ganzen Welt in offenen Briefen an das Parlament erklären das die Aussagen in Bezug auf die angebliche Schädlichkeit schlichtweg FALSCH sind...bitte versuche dieses bei Euch zum Thema zu machen...Infos bei EVUN...oder gerne auch über mich.
Gefällt mir · · vor 2 Stunden ·
2 Personen gefällt das.

Bruno Kramm ok, schau ich mir an - ich hab selbst 20 Jahre geraucht, bin aber seit fast 10 jahren smokefree
vor 30 Minuten · Gefällt mir

...Antwort kam...

Bitte schaut doch mal, ob sich bei Euch im Umfeld Politiker herumtreiben, die etwas weiter sind als der "Landrat von Nebenan" und durch aus sich diesen Thema einmal annehmen sollten...schreibt Sie an...

Setzt kleine Nadelstiche...

Ach ja... UND WENN DAS HIER DIE TAUSENDSTE AUFFORDERUNG IST !!! ...nicht das am Ende in alter deutscher Tradition wieder behauptet wird: "Wir haben von Alle dem gar nichts gewusst."


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 12:04
#2 RE: NADELSTICHE !!!
avatar

Tolle Aktion!

...aber...

Zitat von thearclight im Beitrag #1
Piratenpartei
...leider war jedoch von Euch bislang hierzu NICHTS zu hören.


Die Piratenpartei hatte das Thema "Keine Einschränkungen für e-Zigaretten" in ihrem Bundestagswahlprogramm 2013.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 12:09
#3 RE: NADELSTICHE !!!
avatar

...es sind aber bald Europawahlen...wo es jetzt darum geht die Positionen zu besetzen...da sollten wir dabei sein...das die Fraktion in NRW der Piraten auch einen Antrag gestellt hat...ist schön...aber noch nicht dort wo es hingehört...es muss lauter sein...auch bei anderen Parteien...vor Allem bei denen...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht