Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft

05.02.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 11:47)
avatar  Mkoll
#1 Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar

Ich bin Sebastian und dampfe seit Weihnachten

Zur Zeit nutze ich nen 4.2V gestalteten Ego Clear Akku oder Vision Spinner und Kanger Pro Tank 2 Mini

Ich bin Raucher und Drehe seit 10jahren und ich mach es gerne wohl einer der wenigen hier ich mag das Ritual dazu fast mehr als die Zigarette ^^ mit dampfen hab ich eigentlich begonnen für nicht raucherkneipen und in der Wohnung (gelbe Tapete ist widerlich^^)
Nun Wander ich immer weiter weg von der Zigarette und auch das Hobby des Dampfen auszubauen.

Ich bin ein dampf Fetischist aber mag keine bis kaum Aromen, Dampfe zurzeit 70/30 18mg/ml mit einem Tropfen eines Cola oder Minz liquids pro Tank (kein Aroma zum selber mischen) hab zu Hause 30 Tabak Liquids/Proben (wenn jemand aus meinen Fehlern lernen will pm an mich^^)

Ich habe bei 4,3V und 2,5ohm oft dry hits mit dem Pro Tank 2 mini dies ist natürlich nicht wünschenswert
Und will nun einmal das "richtige" kaufen und nicht wieder 90% Mist kaufen wie bei meinen liquids

Ich suche hier Input zum Thema selbst wickeln und die vor und Nachteile von Silikatschnur/Biowatte/???
Kantal/Flachkabel /ess. /NiCr und wie sich Draht dicken und coildurchmesser und Abstand zum Luftloch auf Flash/Dampf/Geschmack auswirken

Würde gerne auf 10-12 Watt dampfen mag aber keine klobigen akkuträger geht das mit dem Spinner überhaupt ?

Möchte auch auf VG Juice umsteigen da ich viel dampf liebe ^^und hab seit Weihnachten nur 30ml pg Base verbraucht nun frage ich mich da ich mehr Leistung dampfen will weniger Nicotin rein oder so lassen? Purevg oder 90/10 mit Wasser oder PG? Wie ändert es sich geschmacklich/Flash?

Welche Verdampfer wären die logische weiter Entwicklung zum Pro Tank 2 Mini? Wichtig: bottom coil, selbst wickelfähig und Mini Preis günstig, viel Dampf keine dry hits*schüttel* clearomizer find ich vom aussehen am besten

Der Kayfun Mini sah gut aus von den Features aber nich vom Design und der Preis oO was gibt's denn für Clones Oder alternativen

Habe gesehen das es einen Dampferstammtisch gibt gibt's sowas auch in Braunschweig?

die fragen werd ich nochmal im passenden Forum stellen fands bloß einfacher so den Beitrag zu schreiben wenn es gute YouTube links oder Beiträge gibt (was es sicherlich gibt aber auch via iPhone ist unübersichtlich) würde ich mich freuen


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 11:49
avatar  channi
#2 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 12:06
#3 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 13:31)
#4 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar

@Mkoll - du bist nicht allein

Du hast ja schon hier ins Forum gefunden und dann gibt es ja auch noch die >>Bundesweite Liste von Dampfertreffs u. Stammtischen<< und hier in >>Braunschweig<< ist der nächste Termin schon >>am 08.02.2014<<

Face2Face läßt sich nicht nur viel erklären sondern auch ausprobieren!

Also, fühl dich eingeladen!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 13:38
avatar  Mkoll
#5 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar

werde am Sa versuchen zu kommen muss aber bis 19uhr arbeiten komme also später da danke für die vielen Antworten hab mich auch schon bei der Petition eingetragen kenne sonst niemanden der dampft persönlich so ist's ja viel besser wenn man von Person zu Person fragen kann


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 15:31
avatar  bonsai
#6 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
05.02.2014 15:40
#7 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar

Wir bleiben i. d. R. bis 23:00/24:00 Uhr da, manch einer zieht dann noch los in den Puff

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 16:37
avatar  Reni
#8 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 12:20
avatar  Effe
#9 RE: Einsamer Dampfer aus Braunschweig sucht Gesellschaft
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht