House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-) wer bestellt mit?

04.02.2014 22:46 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 23:54)
#1 House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-) wer bestellt mit?
avatar

Hallo zusammen,
der erste Batch vom ZNA war natürlich schnell ausverkauft und ende der Woche soll es den zweiten Batch geben.
Auch diese Batch wird sehr schnell (in Minuten) ausverkauft sein aber ich würde mir gerne den ZNA kaufen.
Vielleicht hat ihn ja schon jemand und möchte ihn wieder verkaufen (was ich nicht glaube) oder jemand hat den gleichen Gedanken und möchte bei der nächsten Batch dabei sein.
Mein Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze und so schnell auch keine bekommen werde um bei der nächsten Batch dabei zu sein.

Achja wer ihn nicht kennt:
http://www.electronicstix.com/products/z...ouse-of-hybrids
http://www.steammonkey.com/ZNA30_Link_Edition_p/zna.htm
Ein DNA30 Akkuträger der anderen Art

Ich möchte daher fragen ob sich einer den ZNA kaufen will und mir einen mit bestellen kann?

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:54
avatar  channi
#2 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:58
#3 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

ne Kreditkarte habe ich mittlerweile aber der Ablauf beim heutigen Releasetag ist sooo unfair.. bisher gabs zwei Runden und es soll wohl noch eine kommen.. bei jeder Runde hat es Sekunden gedauert und das Teil war wieder ausverkauft..

Ich bin nicht gerade langsam beim F5 drücken und im Checkout des Shops :-/

Das komische ist das der ZNA als verfügbar angezeigt wird und im checkout steht das er inzwischen out of stock ist.. wenn ich dann allerdings wieder auf der Produktseite bin dann steht da er sei noch verfügbar (nach F5 drücken)

Ich nehme an das die shopsoft da irgendwie durcheinander kommt.

Naja eine Runde solls ja noch geben heute.. nur ich bin sooo müde :-/

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:18
#4 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

Ich habe einen ))))) bin sooo glücklich

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:23
avatar  Cult
#5 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

das freut mich für dich , viel Spaß damit

wenn nur nicht noch die lange Wartezeit wäre bis er da ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:25
#6 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

war am überlegen noch express versand auszuwählen aber ich wollte da im checkout auch nicht gross rumklickern und tippen.. sollte ja schnell gehen..

ich muss bestimmt zum zoll wegen dem ding

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:32
avatar  Cult
#7 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

zu 100 Prozent wird nochmals 19% plus 3,7% Zoll kosten aber das ist doch egal


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 00:33)
avatar  Cult
#8 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

überlege mal so ein schönes Teil mit der neusten Elektronik für ungefähr 220 Euro, wo bekommst du so etwas ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:34
#9 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

jo ich werde mich hüten da zu meckern.. ich bin happy.. damals habe ich für mein provari set auch so viel ausgeben müssen

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:37
avatar  Cult
#10 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

Mich freut es auch dass du eine Karte gefunden hast, habe mir auch extra für soetwas eine Visa Prepaid Karte zugelegt dann kann auch nichts passieren,man kann nur das ausgeben was drauf ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 00:38
#11 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

bei mir war ja noch das Problem das ich schnell eine brauchte.. bin dann das Risiko mit wirecard und sofortüberweisung eingegangen

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 20:14
#12 RE: House of Hybrids ZNA30 Einkaufshilfe :-)
avatar

In den nächsten Stunden wird eine weitere Releaserunde mit ZNA's gestartet.
http://www.electronicstix.com/products/z...ouse-of-hybrids

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht