Ghosterisos aus Dieburg in Hessen

04.02.2014 19:12
#1 Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Stefan ( Nick Ghosterisos) und komme aus Dieburg, ca 15 Kilometer südlich von Darmstadt.
Ich bin 1979er Bauhjahr, also 35 Jahre jung. Ich lebe in fester Partnerschaft und habe 2 Kinder (Junge & Mädchen)

Ich habe durch einen Bekannten eine E-Zigarette gesehen und nachdem ich Ihn mit Fragen gelöchert habe auch einiges erfahren. Ich wollte schon einige male mit dem Rauchen aufhören und dies schien mir mit der Dampfe eine gute Chance zu sein. Ich bin komplett Neuling im dampfen. Angefangen habe ich am 30.01.2014. Seit dem aber Pyro Frei und auch ohne Gelüste!!!

Welches Equipment ich dampfe:
E-Zigarette - Starterkit Joyetech Ego-T, + 2x CE4+ Clearos (leider zu viel Ohm)
Liquid:
Probiert habe ich: Erdbeere -Menthol, Melone, Cola, Minze, Heidelbeere, Johannisbeere und Waldmeister alle zwischen 6-12 mg Nicotin.

Mittlerweile Mische ich selber: 75% VG/ 22% /PG 3% Aroma manchmal auch 5% Aroma und weniger PG alles mit ca 8mg Nicotin.
Aromen habe ich zur Zeit Erdbeer-Menthol, Cola, Johannisbeere. Weitere folgen

Morgen erhalte ich auch endlich ne bessere Dampfe.
Akku - Vamo V5 (leider in Gun Black), Verdampfer - Protank II, Hoffe die Wahl ist ok, man will ja nicht nach 5 Tagen schon 200-300 Euro ausgeben müssen. Kann ich auch nicht

Freue mich aber auf die neue Dampfe und das erste selbstwickeln

In diesem Sinne wünsche ich gut Dampf und alles Liebe


Euer Ghosterisos


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:14
avatar  Mischu
#2 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:10
avatar  Reni
#3 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 21:13
avatar  bonsai
#4 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
04.02.2014 21:23
#5 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:19
avatar  Effe
#6 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 01:47
#7 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich Danke Euch für die Willkommens - Grüße. Ich hoffe auf eine gute Zeit. Sicherlich werde ich mal einen Stammtisch in meiner Nähe suchen und mit Fragen löchern
Auch die Mut zur Wut Kampagne wie auch weitere Seiten habe ich schon unterstützt. Vamo und Protank 2 sind schon gut eingedampft, nettes Anfänger Equip Vielen Dank und allseits gut Dampf

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 19:49
#8 RE: Ghosterisos aus Dieburg in Hessen
avatar

Hey Grüß Dich ! Bin auch seit Januar dampfer und komme aus Reinheim ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht