Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)

04.02.2014 16:32
#1 Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus Duisburg.

Mit 11 Jahren (irgendwie gruselig) habe ich angefangen zu rauchen und seitdem nicht ans Aufhören gedacht - eigentlich habe ich mich sogar geweigert.
Da ich in ein paar Monaten eine relativ große Kiefer-OP haben werde, musste ich mich jetzt allerdings langsam an den Gedanken gewöhnen, aufhören zu müssen - und wie der Zufall es wollte, hab ich das mit einer Freundin besprochen, die vor 2 Jahren mal zwischenzeitlich aufs dampfen umgestiegen war. Sie hatte ihre Ego-Ts noch und nach ein paar Stunden Gerede sind wir tatsächlich direkt am nächsten Tag in einem Shop in der Nähe gewesen. Innerhalb weniger Minuten war ich ausgerüstet mit einem Liquid, einem Maxi Clearomizer und einem der Akkus meiner Freundin - ich wollte ja erstmal nur gucken
Denkste! Meine letzte Zigarette hab ich auf dem Weg nach Hause geraucht und seitdem auch kein Verlangen mehr danach gehabt.
Ich war so begeistert, dass ich sofort in zahlreichen Foren unterwegs war und Erfahrungsberichte und Empfehlungen gelesen hab. Dieses hier hat mir am besten gefallen

Ich dampfe erst seit ein paar Tagen, kann aber nur positives daran entdecken (abgesehen von der Feststellung, dass die Welt ganz schön stinkt ). Ich hab auch schon meinen Freund und meinen besten Freund mit ins Boot geholt - und die besagte Freundin dampft natürlich auch wieder. Auf diese Weise bleibt mir sogar die "Gemütlichkeit" erhalten, die wir früher in unserer Gruppe immer hatten, wenn wir gemeinsam eine geraucht haben

Ich hoffe, dass mir dieses Forum hilft, auf diesem Weg zu bleiben auch wenn die Lust auf Zigaretten doch nochmal wiederkommt - auch wenn ich mir im Moment wirklich nicht vorstellen kann, mir diesen Gestank freiwillig nochmal anzutun

LG
Rhiannon


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 16:32
#2 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 16:34
avatar  mobi72
#3 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar

Viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 16:34 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 16:35)
#4 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar

@DampfenderHaufenEU: Hab ich schon vor ein paar Tagen erledigt und meinen Freund angewiesen, sich auch zu beteiligen :p


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 16:37
avatar  Mischu
#5 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 17:17
avatar  bonsai
#6 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
04.02.2014 17:33
avatar  Reni
#7 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 18:09
#8 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
05.02.2014 06:49
avatar  Effe
#9 RE: Man muss auch mal was Neues wagen.. ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht