Neuling stellt sich vor

03.02.2014 13:09
avatar  Tom069
#1 Neuling stellt sich vor
avatar

Hallo,
bin seit kurzem der Dampfgemeinde beigetreten. Ich habe 28 Jahre geraucht, dass letzte Jahr selbst gedreht ohne Filter. Nachdem ich mir morgens und abends fast die Seele aus dem Laib gehustet hatte beschloss ich, dass sich dringend etwas ändern muss. So kam ich zum dampfen.

Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Darmstadt - Dieburg.

Angefangen habe ich mit der ego c Typ a, die nach ganz kurzer Zeit anfing mächtig zu siffen. Silikon-Tankdeckel, Edelstahldochte haben nichts gebracht. Schnell kam dann ein ego Twist 1300 mit einem Protank 3 her, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich mir für meine ego c den Clearomizer ego cc bestellt und bin seitdem auch mit meiner kleinen ego sehr zufrieden.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:13
avatar  Mischu
#2 RE: Neuling stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:23
#3 RE: Neuling stellt sich vor
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:37
#4 RE: Neuling stellt sich vor
03.02.2014 15:01
avatar  bonsai
#5 RE: Neuling stellt sich vor
03.02.2014 17:56
avatar  Reni
#6 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 23:47
avatar  Effe
#7 RE: Neuling stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht