Suche Alternative für Cocos-Aroma

02.02.2014 20:03 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 08:54)
avatar  jotizo
#1 Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar

Hallo,

ich habe Cocos Aroma von Capella in Verwendung. Mir ist das aber etwas zu nussig und nicht süß genug , weis jemand welches Cocos auch nach Cocos schmeckt ?

LG

Enigma#458, Phantom Vario, SMOK Zmax
Kayfun Lite Plus, Kayfun Lite Plus, BT Little Sue, BT-V1, BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 08:55
avatar  channi
#2 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar
Admini

Guten Morgen @jotizo


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:30
avatar  Hacore
#3 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar

weiss nich wie das von Capella ist ... das von Inawerakann ich nur bedingt empfehlen... schmeckt mir persoenlich nicht wirklich... frueher war das anders da hab ichs gern gedampft... der Geschmackssinn hat sich wohl doch sehr stark veraendert xD
Was aber auch gut ist das Cocopilada evtl waere das fuer dich auch mal probierenswert ;)
LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:47
avatar  Kimmi
#4 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar

Guten morgen,
an Cocopilada hab ich grade beim Lesen auch gedacht.
Das pure Inawera-Cocos ist mir etwas zu lasch, höher dosiert schmeckts nach Wunderbaum fürs Auto, aber Cocopilada find ich gut. Hat noch nen Schuss Ananas mit drin und recht süß. Könnte dir vielleicht zusagen, das hab ich öfter in Gebrauch.
Der Nachteil bei Inawera ist, das du keine "Probiergrößen" bekommst. Heißt also, wenn es dir nicht schmeckt sitzt du praktisch auf 5-10 ml Aroma fest! Da bleibt die Frage ob dir das n "Versuch" wert ist, wobei sich ne Bestellung bei Inawera wegen einem gotzigen Aroma eh nicht lohnt. Da müsstest dann wirklich mehr bestellen (die Fläschle z.B. gibts da recht günstig)

Gruß Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:54
avatar  Hacore
#5 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar

Inawera is ja nich teuer... bei 30€ bekommste da schon ne menge fuer und die meisten schmecken echt gut find ich^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:56
avatar  Melana ( gelöscht )
#6 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von jotizo im Beitrag #1
Hallo,

ich habe Cocos Aroma von Capella in Verwendung. Mir ist das aber etwas zu nussig und nicht süß genug , weis jemand welches Cocos auch nach Cocos schmeckt ?

LG


ich dampfe zwar nicht, aber da ich das capella genau so wie du empfinde, empfehle ich dir jetzt einfach mal das von flavor art.
Tpa coconut cake ist schön süß.
Kann dir auch verschiedene epis schicken. Hab einige kokosaromen da.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:12
#7 RE: Suche Alternative für Cocos-Aroma
avatar

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind!
Das Cocos von Capella gemischt mit Schokolade von Tasty Puff ergibt Bounty pur = meine Erfahrung.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht