Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer

02.02.2014 19:34 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:48)
avatar  Jameico
#1 Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Ich habe heute etwas entdeckt was ich bisher nicht kannte bzw. nicht wusste das es sowas überhaupt gibt, habe auch ein Bildchen gemacht so das ihr euch das mal ansehen könnt

Link entfernt




es gibt auch eine mehr oder weniger nützliche Erklärung dazu :
Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer

NEUWARE


Lieferumfang:

Starter Kit Inhalt

1 G5 Akku 650 mAh mit Zug und Ladestandsanzeige Digital, Keramik Heizung Kammer, 3 Federn, 1Mesh-Filter, Verdampfer 2-teilig, Ceramic Filter
1 Mundstück, 1Reinigung Pinsel + Schaber, 1 Umverpackung, 1 Wand-Ladegerät mit USB Anschluss, 1USB-Ladegerät
1 Benutzer `s Handbuch (Englisch)

(Deutsche Kurzanleitung hier i Shop unter Anleitungen)

1.Rubber Mundstück: Dieses Gummi Mundstück ist der wesentliche Teil des Gerätes.

2.Keramische Filter: Die Ceramic Filter ermöglicht einen reibungslosen Luftstrom von der Keramik Heizung Kammer auf die Rubber Mundstück

3.Mesh-Filter: Der Mesh-Filter wird im Kammer Connector und wirkt als die erste Zeile der Schutz von allen Teilchen vor Erreichen der Ceramic Filter entfernt.

4.Spring: Die wichtigste Funktion der Feder ist, Druck auf die getrockneten Mischungen innerhalb der Keramik Heizung Kammer für gleichmäßige Erwärmung ganz zu ermöglichen.

5.Kammer Anschluss: Die Kammer Anschluss beherbergt den Mesh-Filter und die Feder .Außerdem verbindet es das Mundstück und die Keramik Heizung Kammer.

6.Keramik Heizung Kammer: Die Keramik Heizung Kammer heizt Ihre getrockneten Mischungen und läßt den Dampf durch das Mundstück.

7.Akku: Mit Lithium-Ionen-Akku, 650 mAh. Ein einfacher Druck auf die Power-Taste aktiviert das Gerät und das LCD-Display.
Mit 5 Klick An/Aus

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_6.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:36
#2 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Nee Gras dampfe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:41
avatar  zwinkl
#3 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Ist bekannt, der dreck. Wollen wir hier im forum aber eigentlich nicht drüber diskutieren, da wir uns vor solchen instrumenten und dem sie nutzenden klientel distanzieren.
Wir wollen das dampfen sauber halten, also bitte keine weiteren debatten über so schrott. Da findest du sicher einschlägige foren, wo dir das erklärt wird.
Ich geb jetzt bei den mods bescheid, daß die hier dichtmachen, bevor das hier wieder ausartet...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:43
#4 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Sehr angenehmer Verdampfer!
Das Aroma ist im Halsbereich wunderbar zu spühren!
Der Flash sehr gut wird aber als neu empfunden!

Das habe ich mir so erzählen lassen!

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:44
#5 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Hat hier nix zu suchen das wir eine Flüssigkeit verdampfen & nicht irgendwelche "Kräuter"

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:44 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:47)
avatar  Jameico
#6 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

also ich verstehe vermutlich unter Kräuter was anders als du ich dachte eher an Kamille, Fenchel oder sowas und 2. woher nimmst du dir das Recht raus dieses Gerät als "Dreck" zu bezeichnen hast du es schon probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:51
avatar  Jameico
#7 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Hat hier nix zu suchen das wir eine Flüssigkeit verdampfen & nicht irgendwelche "Kräuter"


kräuter pur zu verdampfen ist vielleicht die Zukunft, da dort noch mehr Bestandteile entfernt werden und vielleicht gibts das irgendwann mit Nikotin, wer weiß das schon wie sich das Entwickelt, ich für meinen Teil bin da nicht so störrisch und sehe mir gerne Neuerungen an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:52
#8 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Im DTF werden nur handelsübliche Dampfgeräte und auch Zusätze zum Thema gemacht. Alles andere wird kommentarlos gelöscht und ist unerwünscht.
Siehe auch hier:
Zusatzstoffe in Liquids beim Mischen

Von daher habe ich obigen Link entfernt und mache hier zu.




 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:53
#9 RE: Trocken - Kraut - Verdampfer / Dry Herb Vaporizer
avatar

Ich finde das Gerät ist mit genau so vielen Vorurteilen belastet wie das Dampfen selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht