Halli Hallo Hallöle

02.02.2014 14:09
#1 Halli Hallo Hallöle
avatar

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin 40Jahre Jung und gehe einer Tätigkeit in der IT-Branche nach.

Auf zureden meiner Arbeiskollegin, habe ich im Juni 2013 mit dem Dampfen begonnen. Die Anfangszeit gemischt mit normalen Ziggaretten.
Seit Anfang Dezember habe ich keine Ziggarette mehr angefasst ! Grund hierfür war, das ich eine Erkältung seit September hatte und ich diese einfach nicht los geworden bin.
Also dachte ich mir schluss mit Richtigen Ziggaretten! Und ... nach einer 1,5 Wochen keine Krankheits Symtome mehr.
Die ersten 2 Tage ohne Ziggarette waren nicht so toll, ich stand ständig auf und wollte ans Fenster, wurde Unruhig, doch sobald ich das Verlangen hatte zog ich mir etwas Dampf rein und gut wars.

Wir haben einen "Flavoured Smoke" Shop bei uns in der Nähe, in dem ich bisher mein Euip bezogen habe.
Hardware:
2x Original Kanger T3s mit eVod variabel Voltage Akku die ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich mir für zu Hause einen Accuträger L-Rider Lambo 6.0 und einen FSV 3.1 Selbstwickel Verdampfer (Kayfun Clone) zugelegt, den ich bereits verschiedenst selber Wickel.

Liquids:
Begonnen habe ich mit "Cigar Cognac - Flavoured Smoke Liquid" 18mg Nikotin der für mich am Rauchähnlichten ist.
Seit dem ich vollkommen auf den Dampf gekommen bin, veränderte sich mein Geruchs und Geschmackssin zurück und ich habe mir "Blaubeere - Flavoured Smoke Liquid" 9mg Nikotin zugelegt. Diesen mische ich mittlerweile 1:1 mit 0mg Nikotin.
Tipp zum Probieren: Ich verfeinere ich mir momentan die Blaubeere mit Limette, im Verhältniss 1:3. Also 1ml Limette und und 3ml bis 3,5ml Blaubeer. (extrem Lecker mit tollem Abgang)


Wie ihr bereits gelesen habt wickel ich bereits selber, auch meine T3s. Ich bastel hald sehr gerne herrum und hoffe hier im Forum auch vieles zu Lernen und gute Anregungen zu bekommen.
Angefangen habe ich mit Standardwicklungen Glasfaser und zur Zeit baue ich Micro-Coil mit Watte, da ich von der Dampf und Geschmacksentwicklung sehr begeistert bin.
In naher Zukunft möchte ich mir einen Verdapfer zulegen, mit dem ich ESS oder ESS mit Seil und Dual-Coil wickeln kann.

Alles in Allem: Ich bereue den schrit zum E-Dampfen in keinster Weise und möchte Anderen die es auch probieren sagen, die ersten 2 Tage sind Hippelig .... Aber es lohnt sich!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:12
avatar  Mischu
#2 RE: Halli Hallo Hallöle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:38
#3 RE: Halli Hallo Hallöle
avatar

center]
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke![/center]


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:44
#4 RE: Halli Hallo Hallöle
02.02.2014 14:46
#5 RE: Halli Hallo Hallöle
02.02.2014 16:07
avatar  bonsai
#6 RE: Halli Hallo Hallöle
02.02.2014 17:50
avatar  rrauh
#7 RE: Halli Hallo Hallöle
avatar

Servus Otti

Vlt. sieht man sich ja mal beim Nürbergerstammtisch

02.02.2014 22:41
avatar  Reni
#8 RE: Halli Hallo Hallöle
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 22:59
avatar  Effe
#9 RE: Halli Hallo Hallöle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht