Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!

02.02.2014 05:23
avatar  Latti69
#1 Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar

Hallo erstmal von mir an alle Dampfer!
Ich habe den Klimmstängel am 3.Nov. 2013 abgeschworen und gleich mal mit Liquids ohne Nikotin begonnen.
Ein Starterset gekauft , einige Liquids dazu und es ging los.
Es funktioniert, bis heute keine Zigarette geraucht und auch kein Verlangen danach.
Ich rauchte ca. 20-30 Zigaretten pro Tag und dachte das wird sowieso nicht funktionieren, aber siehe da, es hat funktioniert.
Mittlerweile bin ich da ziemlich reingekippt und mische meine Liquids das erste mal selbst ( müssen noch reifen).
Ich denke auch schon über einen neuen Akkuträger nach und liebäugle mit dem Innokin iTaste SVD.
Dazu gleich mal ne Frage an Euch, was haltet ihr von dem SVD?
Vielleicht habt ihr ja einige Empfehlungen von anderen interessanten Akkuträgern für mich da ich mich mit diesem Thema noch nicht sehr beschäftigt habe.

Das wars erstmal von mir.

Lg Latti69


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 05:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 05:48
#3 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar
Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 06:20
#4 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 08:38
#5 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
02.02.2014 10:51
avatar  bonsai
#6 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
02.02.2014 21:10
avatar  Effe
#7 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 22:36
avatar  Reni
#8 RE: Überzeugter Newbie Dampfer stellt sich vor!
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht