Innokin Cool Fire I 18650 ?

  • Seite 3 von 3
04.04.2014 18:43
avatar  Be-Bop
#51 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

geschrottet? das glaube ich weniger, der chip ist gesichert gegen unfug. eher liegt ein schlechte kontakt
am anschluss vor, oder sind die 0,9Ohm wirklich zuwenig.
akku wechseln, andere verdampfer mit über 1,2Ohm aufschrauben > und es geht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 18:51
#52 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Nein, der vd hatte zu dieser Zeit 1,2 ohm und der ging von einem auf den anderen feuern nicht mehr. Neue Akkus haben nichts gebracht.

Außerdem summte der coolfire seit erst Benutzung leise vor sich hin (beim feuern, soll bei manchen Modellen vorkommen), ab da nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 19:19 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 19:20)
avatar  Be-Bop
#53 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

falls du den CF erst eine woche hast, schick ihm einfach zurück oder verlange ein austausch, was dir lieber ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 19:26
#54 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

jo, hab ihn schon gegen einen mech. AT getauscht, der Händler war da ohne zu zögern kulant, obwohl es eigentlich kein Garantiefall ist, da ich das Teil außerhalb seiner Spezifikationen betrieben habe


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 20:23)
avatar  Xandros
#55 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Zitat von Royceno1 im Beitrag #54
jo, hab ihn schon gegen einen mech. AT getauscht, der Händler war da ohne zu zögern kulant, obwohl es eigentlich kein Garantiefall ist, da ich das Teil außerhalb seiner Spezifikationen betrieben habe


Nicht ganz richtig, ich glaub die CoolFire I kann bis zu 0,8 ab.

Auf jeden Fall hatte ich schon des öfteren eine Wicklung mit 0,9 Ohm befeuert

Das Summen hab ich auch ab und zu, kommt auf den Widerstand an


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 20:41
#56 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Ja, können schon, aber laut Verpackung soll man nicht unter (glaube ich)1,3 ohm gehen. So hat mir das der Händler gesagt. Gehe davon aus, dass das stimmt, denn ausgetauscht hat der das Teil ja.

Mein maximalstes war auch 0,85 ohm oder so


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 09:58
avatar  stidar
#57 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Zitat von Agnes im Beitrag #34
und hat jemand getestet?? oder sind inzwischen andere Alternativen gefunden worden??



http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Akk...re-1::1298.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 12:26
avatar  Perkele
#58 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Zitat von stidar im Beitrag #57
Zitat von Agnes im Beitrag #34
und hat jemand getestet?? oder sind inzwischen andere Alternativen gefunden worden??



http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Akk...re-1::1298.html



leider bislang ohne Kundenmeinung. Ist aber gebookmarked. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:27
avatar  Teki72
#59 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Zitat von Perkele im Beitrag #48
schönes Thema, da ich mich gestern ebenfalls in die CF verliebt habe und diese nun meine erste Dampfe neben meinem EVOD Starterkit werden soll. Daher noch mal zum Verständnis:

http://www.fasttech.com/reviews/1490300/37297

Dies wäre dann die passende Kickhülse?


ja ist Sie, passt super (aber nur die aus ES die aus Messing passt nicht)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:15
avatar  syko
#60 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Ich liebäugel damit mir demnächst einen Coolfire 1 zu holen.
Alllerdings lese ich immer wieder das die Akkus recht schnell leer sind, mag wohl an den geregelten 8 Watt liegen.
Im Moment nutze ich zumeist eine Vamo V3 auf 3,5 Watt und 3,2 Volt mit Aero Tanks. Diese haben 1,8 Ohm Köpfe drin.
Wäre die Umstellung dann zu viel für die Verdampferköpfe?
Und wie lange hält der Akku dann im Vergleich zur Vamo wo ich fast einen ganzen Tag mit einer 18350er Batterie auskomme?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 00:46
#61 RE: Innokin Cool Fire I 18650 ?
avatar

Da das ganze mit 8 Watt fest geregelt ist, wirst du ca. 2ml damit dampfen können, höchstens. Um 3 Stück wirst du wohl nicht rum kommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht